Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
Erst sehen wir uns die ganzen Dingo Ripoff-filme an!!!11
Huar!/o/

[DISCLAIMER: Dieser Beitrag enthält stark subjektives Ranting. Blah blah blah blubb blubb.]

Ich würde auch nicht sagen, dass die Spiele per se damals besser waren, die Technik ist heute durchaus fortgeschritten, aber ich - persönlich - würde sagen, dass die Ideen vielfältiger waren. Ungewöhnliches war, wenn man sich mal die NES-Ära betrachtet, lustigerweise keine Ausnahme, sondern die Norm, was damals ja für eine Schwemme an ungewöhnlichen Charakteren gesorgt hat, weil die eben einfacher zu gestalten und bei der "primitiven" Grafik besser wiederzuerkennen waren. Heute, in Zeiten von Realismus-Braun und Spitzenrendering, sieht man ja nur noch selten simple, aber wirkungsvolle, etwas schräge Persönlichkeiten, die alten Hasen, die dank ihrer Kultigkeit noch mehr oder weniger überlebt haben, mal außer Acht gelassen.

Kann aber auch sein, dass das generationenbedingt ist und jetzt nunmal eine Art "realistisches Zeitalter" angebrochen ist. Ich fühl mich alt, und dabei bin ich erst 20. Jesses. o_o"

[Rant Ende. Keine Sorge, die wirre Tante hat aufgehört, wirres Zeug zu reden. Weitermachen.]