Es war ja irgendwie klar, dass jemand das reale Alter in das Thema einbezieht.
Ich glaube jeder wird am Besten wissen, in welche Kategorie er gehört.
Es war ja irgendwie klar, dass jemand das reale Alter in das Thema einbezieht.
Ich glaube jeder wird am Besten wissen, in welche Kategorie er gehört.
Ich wollte gerade LOL gucken...
Ich sollte anfangen weniger Zeit im Internet zu verbringen!1
Wer ein "Topmakerer" (komischer Begriff) ist, darüber lässt sich sicher streiten, z.B. würde ich Cherry dazuzählen, auch, wenn er kein tolles Spiel fertiggestellt hat.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Erstmal Lichtdrache, in 90% deiner Posts ist auch ne recht große Logiklücke anzufinden und zweitens: Bitte keine Trashdiskussion.
Das ist absolut das letzte, womit man die WG vollmüllen sollte.
Wir sollten dieses Stück Internet als heilig deklarieren und es als Geschenk der Obrigkeit betrachten und demzufolge auch gut behandeln.
Nur noch 480 Postings, und die verbratet ihr für son Schmarrn?
Wer wundert sich jetzt noch dass wir nicht über 555 gehen, wenn man dann sowas lesen muss?
Wenn ihr über Trash oder nicht Trash diskutieren wollt, warum eröffnet ihr dann nicht einfach den xten Thread im Communityforum? Dafür ist das doch da?!
Achja, ich hab mal eine allgemeine Frage in die Runde:
Die Probezeit meiner Ausbildung wurde nicht verlängert und das Gespräch beim Arbeitsamt resultiert darin, dass ich in das BEST Programm reinkomm. Hat das vielleicht jemand von euch schon gemacht und kann aus Erfahrung berichten?
(Gerne auch per PN-danke!)
Liebe Grüße
#Ben#
Ich habe gerade die Headline "Der Kreis des Lebens" gelesen und musste spontan an "Der König der Löwen" denken. Mehr wollte ich auch nicht zum jetzigen Geschehen beitragen. Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches posten°
Ich bin leider erst mit der N64 ins Konsolenleben gerutscht.
Wenn meine Eltern nur wüssten was sie mir da angetan haben.
Ach wo ich sowiso schon gepostet habe...
...Wer hat meine Gruppe in "Brüste" umbenannt???
--
Das Problem hatten aber afair viele Spiele von Disney Interactive zu der Zeit. "Maui Mallard" war in der Hinsicht auch schlimm, auch wenns an sich ein tolles Spiel war. Lag oft aber auch an der recht detaillierten Grafik, die nicht immer klar machte was Platform ist und was nicht.
Wie wahr![]()
Es gab aber auch Lichtblicke wie Aladdin Snes - wo der Pixel auch wirklich dort war, wo er zu sein hatte.
Castlevania und Ghosts 'n Goblins waren ja auch meisten wegen der schlechten Kollisionsabfrage so schwer, aber das ist ja nicht's, worüber der AVGN nicht auch schon "berichtet" hätte'