Hehe wieder einmal einfach Epic
Epona wird geschlagen, Dreieck geklaut... XD
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man für das nächste Spiel abstimmen kann? Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs nächste Review :-)
MfG MoD
Hehe wieder einmal einfach Epic
Epona wird geschlagen, Dreieck geklaut... XD
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man für das nächste Spiel abstimmen kann? Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs nächste Review :-)
MfG MoD
--![]()
Lol, ich lach mich schlapp.
Unterschätze nie schwule Männchen in grün.
"Vielen Dank an das Marriott Hotel München."
-Cooler Crediteintrag, aber für was? Sponsern sie für grüne Männchen?
netwarrior
ZOMG!
Weil das Hotel so teuer war, musste der Assi sein 40 Mann orchester rauswerfen und auf Midi umsteigen.
Dem altgedienten Fan ist natürlich aufgefallen, dass es eher nicht nach des Assis Butze aussieht, hatte mich schon gewundert
Einziger großer Wermuthstropfen: Kein Deltastar![]()
Ich kam grade dazu mal all deine Reviews zu gucken und find´se klasse. Hab lange nicht mehr so gelacht, am besten fand ich die Rewievs zu "Dreamland R" und "Ritter on the Run". Echt genial![]()
DAMNIT! War ja klar, dass ich das vergesse.
Ja, ja, ja... is ja gut.
neeee, ich bin unter der Woche immer in München und diesesmal hab ich das Review halt im Marriot Hotel München gedreht. Zu Hause habsch doch nie Zeit für sowas.
Stimmt.
Verdammt! >_<
Neee Mensch, das is keine MIDI, das is Bachs Brandenburgisches Konzert als 8-Bit-Musik und das hab ich schon für Terranigma verwendet um Makerspiele und Videospielklassiker zu unterscheiden.
W00t, du kennst meinen Chef?
Don't think so!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab mir gerade das Terranigma Review angeschaut, fand's soweit auch ziemlich lustig und gut, nur schade, dass du gegen Ende nicht mehr so genau auf den Spielinhalt eingegangen bist.
Aber wie gesagt, trotzdem gelungen.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Ocarina of Time... mein Gott was war das köstlich! Danke Tiger für... den längst überfälligen Navi-Witz (*wegwerf*), Canondorf --- (kein Kommentar), und das "unterschätze nie kleine schwule Elfen mit grünen Mützen und Hemden"... (facepalm) Du hast ja soooo recht!
Und deine Performance beim "ich mach auch gern Sachen kaputt" war episch! Hast du die Sounds aus dem Spiel eingenommen (Hyaaa! etc) oder tatsächlich so gut nachgemacht?... *gleich nochmal guggen geh* EPISCH!
Gerne mehr davon!Egal was für ein Spiel, hauptsache mehr.
![]()
Ich weiß nicht wieso aber am besten gefiel mir Astara^^
"Getöteretete" xD
Oh man du hast doch echt einen an der Waffel. *gg* Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Vor allem der Schluss ist auch immer geil.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Hey deine Reviews sind echt Klasse, ich hab überhaupt keinen Favoriten weil alle sehr gut gemacht sind xD
Mach weiter so![]()
Wird die Zeit zeigen was draus wird.
Momentan hab ich weder Zeit noch Muse für weiteres, aber gecancelt is da noch nüscht!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
JO JO JO. Das sind richtig geil gemachte "Reviews". Wär richtig toll, wenn neue rauskommen, alle Achtung. Achja, hab zwar keinen Job für dich, aber ich bin froh, dass noch nichts gecancelt wurde (Jaja, ich bin doof, aber höchstwahrscheinlich nicht der Einzige, der das lustig fand).