Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hehe wieder einmal einfach Epic
    Epona wird geschlagen, Dreieck geklaut... XD
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man für das nächste Spiel abstimmen kann ? Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs nächste Review :-)

MfG MoD

Lol, ich lach mich schlapp.
    Unterschätze nie schwule Männchen in grün.

"Vielen Dank an das Marriott Hotel München."
    -Cooler Crediteintrag, aber für was? Sponsern sie für grüne Männchen?

netwarrior

Noch besser wäre mMn gewesen:

"Und Link dann so:
    [ ]"

ZOMG!
    Weil das Hotel so teuer war, musste der Assi sein 40 Mann orchester rauswerfen und auf Midi umsteigen.

Dem altgedienten Fan ist natürlich aufgefallen, dass es eher nicht nach des Assis Butze aussieht, hatte mich schon gewundert

Einziger großer Wermuthstropfen: Kein Deltastar

Ich kam grade dazu mal all deine Reviews zu gucken und find´se klasse. Hab lange nicht mehr so gelacht, am besten fand ich die Rewievs zu "Dreamland R" und "Ritter on the Run". Echt genial

Zitat Zitat
    dass es eher nicht nach des Assis Butze aussieht
    Ich erwarte das erste Assi Review von der Intensievstation ^^

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich erwarte das erste Assi Review von der Intensievstation ^^
    Na hoffentlich nicht. Die Dienstreise gönne ich Dennis dann doch eher als einen Krankenhausaufenthalt. Auch wenn letzters wahrscheinlich spannender wäre, so wie ich Dennis' Chef kenn.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wirklich gut, nur leider keine Referenz zu DELTAStAAAAAOR!!!
    DAMNIT! War ja klar, dass ich das vergesse.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das nächste mal ein Makergame sonst gibts Dresche
    Ja, ja, ja... is ja gut.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    "Vielen Dank an das Marriott Hotel München."
    -Cooler Crediteintrag, aber für was? Sponsern sie für grüne Männchen?
    neeee, ich bin unter der Woche immer in München und diesesmal hab ich das Review halt im Marriot Hotel München gedreht. Zu Hause habsch doch nie Zeit für sowas.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Und Link dann so:
    [ ]"
    Stimmt.
    Verdammt! >_<

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ZOMG!
    Weil das Hotel so teuer war, musste der Assi sein 40 Mann orchester rauswerfen und auf Midi umsteigen.
    Neee Mensch, das is keine MIDI, das is Bachs Brandenburgisches Konzert als 8-Bit-Musik und das hab ich schon für Terranigma verwendet um Makerspiele und Videospielklassiker zu unterscheiden.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nicht. Die Dienstreise gönne ich Dennis dann doch eher als einen Krankenhausaufenthalt. Auch wenn letzters wahrscheinlich spannender wäre, so wie ich Dennis' Chef kenn.
    W00t, du kennst meinen Chef?
    Don't think so!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    W00t, du kennst meinen Chef?
    Don't think so!
    Nicht persönlich, aber du hast dich schon oft genug drüber ausgelassen, dass du sinnlos durch die Gegend geschickt wirst, nur um vor Ort niemanden anzutreffen oder dich sonst wie zu langweilen.

Hab mir gerade das Terranigma Review angeschaut, fand's soweit auch ziemlich lustig und gut, nur schade, dass du gegen Ende nicht mehr so genau auf den Spielinhalt eingegangen bist.
    Aber wie gesagt, trotzdem gelungen.

Ocarina of Time... mein Gott was war das köstlich! Danke Tiger für... den längst überfälligen Navi-Witz (*wegwerf*), Canondorf --- (kein Kommentar), und das "unterschätze nie kleine schwule Elfen mit grünen Mützen und Hemden"... (facepalm) Du hast ja soooo recht!

Und deine Performance beim "ich mach auch gern Sachen kaputt" war episch! Hast du die Sounds aus dem Spiel eingenommen (Hyaaa! etc) oder tatsächlich so gut nachgemacht?... *gleich nochmal guggen geh* EPISCH!

Gerne mehr davon! Egal was für ein Spiel, hauptsache mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß nicht wieso aber am besten gefiel mir Astara^^
    "Getöteretete" xD

Oh man du hast doch echt einen an der Waffel. *gg* Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Vor allem der Schluss ist auch immer geil.

Hey deine Reviews sind echt Klasse, ich hab überhaupt keinen Favoriten weil alle sehr gut gemacht sind xD
    Mach weiter so

*aus der versenkung hol*

Hm, Dennis, können wir mit mehr Reviews rechnen oder wurde das aus Zeitgründen gecancelt?

Wird die Zeit zeigen was draus wird.
    Momentan hab ich weder Zeit noch Muse für weiteres, aber gecancelt is da noch nüscht!

JO JO JO. Das sind richtig geil gemachte "Reviews". Wär richtig toll, wenn neue rauskommen, alle Achtung. Achja, hab zwar keinen Job für dich, aber ich bin froh, dass noch nichts gecancelt wurde (Jaja, ich bin doof, aber höchstwahrscheinlich nicht der Einzige, der das lustig fand).

Oh mein Gott, ich kann nicht auf den Inhalt achten, wenn da so ein lavamäßiger mega-pimpiger Riesendildo neben dem Fernseher steht.