Da ich keine Ahnung habe, was ich da sagen soll, mach ichs kurz:
Freu mich schon aufs neue!
Da ich keine Ahnung habe, was ich da sagen soll, mach ichs kurz:
Freu mich schon aufs neue!
Du solltest Stand Up Comedian werden. Das ist so grotesk das es wieder witzig ist und ich habe Hochachtung vor Leuten die das können.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ein Held mit einer kleinen grünen, schwulen Jacke. Ich schmeiß mich weg![]()
![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Und heute gibts 10 Gameboyspiele auf einmal
Viel Spaaahaaaß.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Warum eigendlich nur die rote Edition???
Ach was solls, war krank, wie immer![]()
Wann gibt es wieder Makerspiele (Trash wie "Ritter on the Run"(hat Assi selbst gesagt) zum Beispiel" oder gute Spiele, wie was weiß ich).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geil wie immer
Bloß finde ich, waren die ersten Reviews abwechslungsreicher, da hast du zum Beispiel die Dinge so geniel nachgemacht (ich sag nur - NATO, Lachsen, wakkawakkawakkawakka)...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich bin beeindruckt, ich hätte definitiv nicht damit gerechnet, dass bei den GameBoy Spielen Metroid 2 dabei sein würde (btw, es gibt dazu ein Remakeprojekt für den PC was am laufen ist, "AM2R"). Ist auch heute noch einer meiner lieblings GB Spiele ^^
Hat mir auf jedenfall gefallen und vor allem: "Wie bei Delta Star!"
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, oder?
Ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Review =)
MfG MoD
--![]()
Rettung in letzter Sekunde bei Metroid! Ich war schon SO KURZ davor, dich zu zunerden.
Bester Part: Tetris.
Lässt du die Leute irgendwann mal voten, welches Makerspiel es sein soll?
Übrigens, eines der genialsten Reviews. :creepy:
--٩( ᐛ )و