Wie immer super. Ich habe glaube ich sogar 2 mal eine Anspielung auf Delta Star rausgehört (eine war irgendwo in der mitte, eine am Ende).
Rätselwald, Rätselkrankenhaus... einfach Epic![]()
Wie immer super. Ich habe glaube ich sogar 2 mal eine Anspielung auf Delta Star rausgehört (eine war irgendwo in der mitte, eine am Ende).
Rätselwald, Rätselkrankenhaus... einfach Epic![]()
--![]()
Erstklassig. Warum ist die Zeit relativ, der Wodka aber absolut? XD
Made my day![]()
Erste Klasse, wie immer, besonderst die Erklärung warum die Rätsel an den entsprechenden Orten sind.
Genial! Hab mich wieder mal köstlich amüsiert!
"Ganz schwerer Fall von ADS! Wenn der mal älter ist, wird er so wie ich!"![]()
Korrekt.
Gibts genau hier
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wieder sehr geil und das Lied kann alles xD Wie wärs wenn du ein Video aufnimmst mit einer langen Version des Liedes?
--
Wieder mal was neues vom Assi. Klasse gemacht und wieder mal anders als erwartet.
Sag mal, leidet deine Stimme überhaupt unter den ganzen Reviews? Das muss doch ziemlich anstrengend für dich sein, deine Stimme immer verstellen zu müssen.
Naja, imo ist das El Dorada Video eines der langweiligeren Reviews die du gemacht hast o.o
Der Assi sollte nicht müde Videos aufnehmen
Edit @Karl:
Wirf mich doch raus![]()
Geändert von ~Jack~ (25.08.2010 um 14:54 Uhr)
Es war mal etwas anderes, das stimmt. Aber ich finde den munteren Assi auch witziger
Das Lied war trotzdem klasse ^^
~ edit
*springt Jack hinterher*
Geändert von Orange4 (25.08.2010 um 16:25 Uhr)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das lied war toll.
Hast du das Durchspielen eigentlich letztendlich geschafft oder nicht? Weil laut vid kam es mir nicht so vor ^^
Ich fand dass es mal gut war was anderes zu sehen. Immer nur der Einheitsbrei ist auch net das wahre. Auch wenn dieses mal (abgesehen vom Lied) der richtige Kracher gefehlt hat.