Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es Sternenkind Saga wird. Und wieso werden auf einmal wahllos Buchstaben dick geschrieben?
    Delta Star ist keine Vollversion!!! O___O

Deshalb konnte es schon sein, dass irgendwann mal Brauch wird, auch Demoversionen zu reviewen.

Aber kann man einem Schwaben trauen?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Deshalb konnte es schon sein, dass irgendwann mal Brauch wird, auch Demoversionen zu reviewen.

Aber kann man einem Schwaben trauen?
    Also machst du Velsabor? Find Ich cool, wenn es kommt

Zitat Zitat von Balbok Beitrag anzeigen
    Also machst du Velsabor? Find Ich cool, wenn es kommt
    Das ist gar kein Beweis. Wir wissen es nicht. Gedulde dich bis wir mehr Wissen. Lass dich einfach vom Assi überraschen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist gar kein Beweis. Wir wissen es nicht. Gedulde dich bis wir mehr Wissen. Lass dich einfach vom Assi überraschen.
    Na ich bin jedenfalls gespannt und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste Folge.

Grrrrrr...scheint aber so. Halt, will der Baron etwas verstecken? Vlt. auch ZuP. Raten wir doch einfach...Ühmmmmm *dock* In Velsarbor könnte der Baron schon etwas anstellen, denn Velsarbor ist ziemlich geil. im nächsten Review
    wird hoffentlich gesteigert, Assi. *kranz aufstell* Wie wäre es eig. mit einem Fungame? Wäre mal was anderes.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie wäre es eig. mit einem Fungame? Wäre mal was anderes.
    Ich wusste ja gar nicht, dass Vampires Deaf ernstzunehmen war

jensma meinte mal zu mir, das Spiel sei von seiner Seite aus fertig. Fertiger wird's nicht. Daher kann man das schon als Vollversion (halt mit exorbitantem Schluss) betrachten. O.o

Lasst das sein mit diesen furchtbaren fetten wirren Buchstabensalaten! Ihr seit doch doof ey! Ich bin mir sicher die Cola auf dem Tisch und der Anruf von der Stellvertretung Jimmy sind der Schlüssel zum Spiel!

Spannender als sonst... mit was uns der Assi als nächstes überraschen wird.
    Zitat Zitat
    Ja gantz meine Rede.
    Zitat Zitat
    Das ist gar kein Beweis.
    Weil er schon mehrere Spiele in seinen Posts platziert hat?
    Wahrscheinlich sind das nur die, die irgendjemand erwartet und es nicht sind.
    Zitat Zitat
    Satanistischebotschaft
    oh man...

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Weil er schon mehrere Spiele in seinen Posts platziert hat?
    Nein, weil ich erst gerade eben begriffen habe, was Tiger dort markiert hat

Above:
    Satanistischebotschaft omg!
    Meine Botschaft war wenigstens ein Wunschinweis^^

Above:
    Satanistischebotschaft omg!
    Meine Botschaft war wenigstens ein Wunschinweis^^
    Gut dass du das erwaehnst. Wenn wir davon ausgehen, dass Himmel und Hoelle existent sind und eigenstaendige Domaenen darstellen, so laesst sich mit nicht allzukleiner Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es im Himmel eine satanische Botschaft geben wird. So richtig mit Diplomaten und so. (Wahrscheinlich wohnt dort auch des Teufels Advokat in einem Zimmer mit himmlischer Aussicht.) Gibt es dann in der Hoelle auch eine himmlische Botschaft ? Und warum hat dieses tolle Wortspiel bisher noch niemand in einem Makerspiel umgesetzt ? Fragen ueber Fragen.

Türgeher 2000 anyone? Ich frag mich, was der Assi Baron zur Musik sagen würde.

Vielleicht ist es ja auch die Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k. Wer weiß ...?

Das kennt doch beides keine Sau.

Kann es sein, dass es ein Einzelspiel ist, das mit A anfängt? O.o

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es ein Einzelspiel ist, das mit A anfängt? O.o
    Oh, ich weiß ja jetz nich, was ich verraten hab, aber du bist schonmal auf der richtigen Fährte... uuuh. O_o

So, genug gespammt. *hüstel* *räusper*

EDIT @SDS: Tja... dann sag doch einfach. : p

Geändert von Dennis (03.12.2009 um 10:26 Uhr)

Oh, ich weiß ja jetz nich, was ich verraten hab, aber du bist schonmal auf der richtigen Fährte... uuuh. O_o

So, genug gespammt. *hüstel* *räusper*
    Sollte es wirklich das Spiel sein, von dem ich annehme, dass es das ist, kann ich ja mal sagen, was dich dann verraten hat. :3

EDIT @SDS: Tja... dann sag doch einfach. : p
    Nö, für Nicht-Einzelspiele mit Nicht-A gibt's nix.