Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Ländercode zu überlisten ist aber wahrlich eine unmögliche Herrausforderung . Bei sowas frage ich mich immer ob es 2 SEGAS gibt, das eine das Bayonetta publisht (Ok, Bayonetta hat auch einige Arg doofe Momente) und das Andere was immer noch an Sonic festhält und sowas hier fabriziert.

egal obs gehackt wird oder nicht.mich kotzt das thema an.dachte wir hätten die pseudojugendschutz quatsch endlich hinter uns.aber neeeeein man muss ja ständig dran erinnert werden und sich schuldig vorkommen.
    dafür haben wir deutschen eine affinität zu haben

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bei sowas frage ich mich immer ob es 2 SEGAS gibt, das eine das Bayonetta publisht (Ok, Bayonetta hat auch einige Arg doofe Momente) und das Andere was immer noch an Sonic festhält und sowas hier fabriziert.
    Genau so ist es

Wobei die Sonic Classic Collection (DS) wahrscheinlich das beste J&R ist welches 2010 released wird

O RLY? Schon wieder ne Compilation mit den selben Teilen? Zudem hat der DS nich ma ansatzweise MegaDrive Auflösung und dank Metal Slug 7 weiß ich wie mies das ausschaut

Der deutsche Jugendschutz ist sowieso so löchrig wie ein Schweizer Käse. Die ganzen UK-Only Spiele die auf ebay.de angeboten werden, oder auch etliche NTSC-Versionen die nicht von der USK getestet worden sind, müssten eigentlich alle mit "Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich." beschriftet werden, but who cares ?

Ändert aber nix dran.

Schade find ich eher dass es keine neuen Level gibt oder z.B. einen neuen Editor (sowas gab's ja schon im ersten Sonic, auch wenn man nur Items platzieren konnte nton: ) oder Chaos. Aber gut, da sollen sie sich mal schön auf Sonic 4 Episode I konzentrieren ^^

Passt doch halbwegs...?

Wobei man MegaDrive natürlich am besten mit 5 cm³ großen Pixeln und ungefiltert geniessen sollte

AvP Wertung der Game Informer

Quelle Gamefront

09.02.10 - Hier sind Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.

- Aliens vs. Predator (PS3/Xbox 360, Sega): 5,75

Lob & Kritik aus dem Test:

+ Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß...

- ...wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf "Stealth" gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.

- Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird's langweilig.

- Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.

- Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist - wie die Marine-Kampagne- scheiße.

- Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.

- Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die "Motion Sickness".

- Im Mehrspieler-Modus gibt's nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage - wie die frustrierende Steuerung der Aliens - nur übernommen.

- Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.

- Die Nahkämpfe können frustrierend sein.

- Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines "Straight-To-Video" Steven Seagal-Films aus.

- Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.

- Wiederspielwert: Niedrig
    -----------------------------------------------

Tja, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Hätte eher mit ner 70 -80 % Wertung gerechnet.
    Mal schaun was weitere reviews bringen.

Leon der Pofi Gast
    vor allem würde ich auf ein objektives review warten, dass nicht so mießerabel geschrieben ist

Srsly...

too much Stealth as predator/Alien???
    Alien Movement too fast???
    Annoying Motion Sensor?????

The fuck is he expecting from ALIEN!

What a horrible review.

der/das "review" ist nicht sehr positiv aber ich denke das sowas

"Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln."

zu erwarten ist,denn schliesslich kann es nicht sein das die alienrasse 10 mal stärker als die anderen ist.muss doch geblanaced sein -,-