Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Zitat von Kitase aus einem Interview bezüglich eines FF7-Remakes:
    Zitat Zitat
    If it were possible that we had all the right facilities and the right environment to be able to make and prepare a Final Fantasy VII remake within a year, we'd very much like a go at it! But even Final Fantasy XIII has taken over three and a half years to create. If we were to recreate Final Fantasy VII with the same level of graphical detail as you see in Final Fantasy XIII, we'd imagine that that would take as much as three or four times longer than the three and a half years it has taken to put this Final Fantasy together!
    Für mich heißt das im Prinzip, dass man sich damals mehr auf den Inhalt und die Tiefe eines Spiels konzentrieren konnte, wohingegen heute die meiste Zeit für die visuelle Präsentation flöten geht.
    Schon irgendwo ein Armutszeugnis.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ein Zitat von Kitase aus einem Interview bezüglich eines FF7-Remakes:

Für mich heißt das im Prinzip, dass man sich damals mehr auf den Inhalt und die Tiefe eines Spiels konzentrieren konnte, wohingegen heute die meiste Zeit für die visuelle Präsentation flöten geht.
    Schon irgendwo ein Armutszeugnis.
    Nein, eher schlichte Tatsache. Spieler erwarten eine Gewissen Grad an Graphischer Fidelität. Auch wenn jeder das gegenteil behauptet, wir sind doch alle Graphic Whores.

Speaking of which, holy shit Modern Warfare 2 is baaaaaaaaaaaaad. So bad. SP Campaigne auf der Ps3 durch, shit dieser missratene Mass Spawn Hectic Shooter ist... wow, einfach nur schrecklich z Spielen, zusammenhangslose absolut schreckliche Story und nur hin und wieder ein paar Graphische Schmankerl die man zur hälft aber sowieso nicht sieht weil man ständig zugebombt wird von allen Seiten.

Horrible horrible game. Ich kann nicht glauben das die Story von MW1 SOGAR SINN GEMACHT HAT im vergleich zu dieser Monströsität.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nein, eher schlichte Tatsache. Spieler erwarten eine Gewissen Grad an Graphischer Fidelität. Auch wenn jeder das gegenteil behauptet, wir sind doch alle Graphic Whores.
    Da hast du ja recht, aber war das vor 13 Jahren so viel anders? Ich mein, FF7 hatte grafisch betrachtet für damalige Verhältniss ja auch schon was hergemacht, aber dennoch hat man sich in anderen Bereichen nicht zurückhalten müssen. Irgendwo stimmt das Verhältnis Grafik + Engine vs. Rest des Spiels einfach nicht mehr, hab ich zum Teil den Eindruck. Dragon Age ist auch wieder ein super Beipiel dafür (obwohl dir Grafik teils sogar noch vorsintflutartig wirkt).
    Shooter und Actionspiele scheinen darunter aber komischerweise nicht so stark zu leiden. RTS hingegen wiederum schon (siehe C&C-franchise).

Zitat Zitat von Waku
    Speaking of which, holy shit Modern Warfare 2 is baaaaaaaaaaaaad. So bad. SP Campaigne auf der Ps3 durch
    So was spielst du auf der PS3?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat man eigentlich unendlich Munition, wenn man die im Hauptgame schon freigeschalten hat?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Residen Evil 5 DLC.

400 Punkte in den Sand gesetzt.

Zusammenfassend:
    1. Hälfte: Herrenhaus - langweiliges Gameplay. (Gruselig ists imo auch nicht)
    2. Hälfte: schlechtes Leveldesign, langweiliges Gamedesign.

30-45 Minuten hab ich gebraucht und ich war nicht am rushen. Ich bereue es. Wirklich.
    Hätte durchaus etwas länger sein können, was die Entwickler damals von 2 Stunden sprachen... aber ansonsten fand ich den Preis eigentlich okay, auf jeden Fall besser als der Versus Mode.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich unendlich Munition, wenn man die im Hauptgame schon freigeschalten hat?
    Nein, der DLC ist völlig unabhängig von dem, was du im Hauptspiel gemacht und freigeschalten hast. Aber in Munitionsmangel kommt man da eigentlich sowieso nicht, weil es kaum Gegner gibt, selbst auf Profi^^

Ich hatte auf Normal sogar zu viel Munition.

Oh, was? >_> Der neue Borderlands-DLC kommt morgen schon raus? Leute, ich hab kein Geld.
    Gut, dass ich am Sonntag noch Mad Moxxi erledigt habe. Jetzt trifft es sich ganz gut, dass ich bis nächsten Monat noch Strikeforce habe, um mir die Zeit zu vertrieben.

Können die das nicht ein paar Tage vorher ankündigen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh, was? >_> Der neue Borderlands-DLC kommt morgen schon raus? Leute, ich hab kein Geld.
    What the f...?
    Dann muss ich mir heute unbedingt eine neue Points-Karte kaufen.
    Borderlands! \o/

What the f...?
    Dann muss ich mir heute unbedingt eine neue Points-Karte kaufen.
    Borderlands! \o/
    Du musst auf mich warten.

|Edit: Oh shi-
    Der DLC kommt heute schon! O_o

stars_admin
    Du musst auf mich warten.
    Wieviel Stunden?
    Du weißt, dass ich sonst dieses grottige Dante's Inferno zocken müsste?

Zitat Zitat
    Visceral Games will ein Spiel pro Jahr machen

23.02.10 - Visceral Games (Dante's Inferno PS3/Xbox 360) will jährlich ein Spiel veröffentlichen. Das sagt General Mangager Nick Earl in einem Interview.

Keinesfalls will Earl im Jahr drei Spiele rausbringen; dadurch könnte das Studio völlig überfordert sein, was sich auch auf die Qualität der Titel niederschlagen könnte.

Mit nur einem Spiel würde Visceral Games hingegen besser fahren: Man könnte eine hohe Qualität abliefern und auch finanziell in den schwarzen Zahlen sein. Von derart großen Projekten abgesehen, arbeitet Visceral Games an einigen kleineren Spielen für PSN und XBLA.

Quelle: Gamefront
    Ui, da kann man ja gespannt sein, bei welchem Game sie dann klauen werden.
    Dante's Inferno war schon nach dem ersten 5 Minuten lächerlich.

Ui, da kann man ja gespannt sein, bei welchem Game sie dann klauen werden.
    2011 - Dead Space 2. Starker Coup für den Anfang, danach geht‘s hoffentlich nicht wieder zurück ins Kleinganoventum. Zumindest würde es mich da nicht stören, wenn VG ihre eigenen Routinen plündern.

Can't wait for Viscerals' Mark Twain.

Gerade beendet, echt lustig.

Wieviel Stunden?
    Du weißt, dass ich sonst dieses grottige Dante's Inferno zocken müsste
    Achievements?
    Gedulde dich noch bis Ende der Woche, dann habe ich wieder Geld und kann mir den Kram runterladen.
    Der DLC ist ab jetzt übrigens erhältlich. Menno.

stars_admin
    Nicht mal die Achievements retten Dante's Inferno...
    Und ich soll es echt so lang aushalten den DLC nicht zu zocken?

EDIT: Wird gerade gesaugt. Das Intro schaue ich mir auf alle Fälle an.

Nicht mal die Achievements retten Dante's Inferno...
    Und ich soll es echt so lang aushalten den DLC nicht zu zocken?
    Bei Mad Moxxi konnte ich ja durchaus nachvollziehen, dass du den (und ich auch) alleine spielen wolltest. Aber doch nicht bei einem DLC, der den Maximallevel auf 61 erhöht, neue Quests bietet und noch dazu ... mit MIR spielbar ist!?
    Gedulde dich, gedulde dich!

stars_admin
    @Lux

Hab die ersten beiden Missionen gemacht, die man in den ersten 5 Minuten machen kann. Geht recht fix. Jedenfalls sind die Gegner beim ersten Durchgang ziemlich einfach, da sie unter Level 40 haben und kaum EXP geben. Bedeutet also das wir EXP in dem Durchgang nur durch die Missionen bekommen. Wir können also den zweiten Durchgang dann gleich hinterherschieben.

Etwas ist aber dumm am neuen DLC. Die ganzen EXP die man über Level 50 gesammelt hat, wurden zurückgesetzt. Man startet also dann wirklich bei Level 50, 0 EXP...

Trotz allem sieht das neue Gebiet schonmal sehr interessant aus. Schau also zu, dass du schnell Knete bekommst. Schnorr dir zur Not was, denn ich habe keinen Bock auf God of War Light.

EDIT: Gibt schon jetzt ein paar Leute, die denn vollen GS haben...

Wir können also den zweiten Durchgang dann gleich hinterherschieben.
    Ich bin dafür, dass wir das so machen, wie ich es beim Zombie-DLC gemacht habe: Direkt auf Playthrough 2 anfangen, so sind die Gegner noch einigermaßen stark und geben mehr XP, als wenn wir zuerst den ersten und dann den zweiten machen. Bei Bedarf können wir danach noch durch den ersten rennen und die Missionen machen.
    Das macht a) mehr Spaß und ist b) viel schneller. Während ich beim Zombie-DLC eigentlich alle 10-13 Minuten bis Level 46 ein Level Up hatte, hattest du nach dem ersten Durchlauf auf Playthrough 1 gerade mal Level 39 oder so.

stars_admin
    Ich bin dafür, dass wir das so machen, wie ich es beim Zombie-DLC gemacht habe: Direkt auf Playthrough 2 anfangen, so sind die Gegner noch einigermaßen stark und geben mehr XP, als wenn wir zuerst den ersten und dann den zweiten machen.
    Mir egal, solang wir heute Abend damit anfangen können.
    Hauptsache ich erreiche irgendwann Level 61 und kenne die "Story" des neuen DLC...