mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hat nochmal das Video über die fragwürdigen Kekse in Haiti gepostet? nton:

Weiß nicht mehr. Rufen wir eine unabhängige Untersuchungskommission dazu ins Leben!
    Verlieren wir unsere Geschichte, verlieren wir unsere Vergangenheit, und in ihr liegt unsere Zukunft! o/ Oder so.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer hat nochmal das Video über die fragwürdigen Kekse in Haiti gepostet? nton:
    Ich bin nicht derjenige, der danach eine angeregte Diskusion über die Praxis des Erdessens in der menschlichen Geschichte verlangt.

Zitat Zitat
    Alter. Das Video ist hart.
    RLY?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht derjenige, der danach eine angeregte Diskusion über die Praxis des Erdessens in der menschlichen Geschichte verlangt.
    Meine Mutter rührt einen Erdtrunk aus der Apotheke an, wenn sie von Sodbrennen geplagt wird. Wortwörtlich Erde mit Wasser. Zählt das?

Ich schau grad Armee der Finsternis. Die späten 80iger und frühen 90iger waren eine gute Zeit für Filme. Die heutige Zeit ist gut um sich diese auf Youtube anzuschauen. Ein gesunder Kompromiss imho.

23Kid: Kein Grund jemanden als Assistenten zu bezeichnen.
    Geändert von Icetongue (30.01.2010 um 02:32 Uhr)

Meine Mutter rührt einen Erdtrunk aus der Apotheke an, wenn sie von Sodbrennen geplagt wird. Wortwörtlich Erde mit Wasser. Zählt das?
    Ja, Nahrungsergänzung und Medizin stellt einen verbreiteten Umgang mit Erde dar. Gibt z.B. viele Fälle, in denen salzhaltige Erde die längste Zeit die Form von Salzkonsum schlechthin war.

Zitat Zitat
    Ich schau grad Armee der Finsternis. Die späten 80iger und frühen 90iger waren eine gute Zeit für Filme. Die heutige Zeit ist gut um sich diese auf Youtube anzuschauen. Ein gesunder Kompromiss imho.
    Ein cooler Film. Sieh mal, ob du mehr als das Captain Supermarket-Ending bekommst. Denn soweit ich mich erinnere, ist der westliche Release der mit dem Captain Supermarket-Ende und der volle "erweiterte", der damals nur in Japan in die Kinos kam der mit der Postapokalypse am Ende.

Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR!
    Du kannst stolz auf dich sein....

NOT!

Gerade der zweite Punkt...
    Nichts, worauf man stolz sein kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast

Man sollte im Leben alles versucht haben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Das ist doch geshoppt!!!

Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

NOT!

Gerade der zweite Punkt...
    Nichts, worauf man stolz sein kann.
    Wer nicht (mehr) will, der hat schon (irgendwann einmal in seinem Leben)
    Solange er sich nicht zu einem David_Nassau weiterentwickelt ist es noch in Ordnung
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Man sollte im Leben alles versucht haben
    Alles würde ich auch nicht tun - aber jedem das Seine.
    Morgen allerseits.
    Morgen nton:

Yessssssss!
    Heute beim Deutschkurs eingeschrieben (Englischkurs war voll belegt ).
    Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr über Partikeldualität, Wellenpakete und dreifachintegralen machen.

Studierst du zufällig auf Lehramt?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich bin der ganz rechts °^°

und @ Knuckles
    ...jaja, wir sind alle nicht stolz darauf besoffen zu sein...dafür haben wir Spaß und genießen unser Leben während wir mit unseren Freunden Party machen.
    Und ja, du warst ja auch mal jung oder

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und @ Knuckles
    ...jaja, wir sind alle nicht stolz darauf besoffen zu sein...dafür haben wir Spaß und genießen unser Leben während wir mit unseren Freunden Party machen.
    Und ja, du warst ja auch mal jung oder
    Mir ging es dabei eher um das "breit"...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich bin jung, war sogar mal jünger, hab noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken (nur gegessen, in irgendwelchen Desserts) und ausserdem geh ich lieber in den Wald statt auf Parties. Ich hab trotzdem Spass...

Mir ist das ja eigentlich komplett egal ob sich andere mehrere mal in der Woche abfüllen. Wenn ihr nicht stolz darauf seid, umso besser, aber so wie hier immer davon geschrieben wird wie besoffen man wieder mal war macht das schon beinahe den Eindruck, als möchte man sich damit profilieren, und das suckt. :<
    Deswegen lieben wir dich alle so Papa Schlumpf! <3<3<3

Sieh es doch mal von der positiven Seite:

'normale' Jungs = trinken sehr viel Alkohol
    Studenten = trinken Fäßer voll Alkohol
    Soll heißen das es wohl sehr viele Unfälle gibt, plötzliches Leber versagen oder gar eine vergiftung.

Sehen wir uns hingegen die Frauen an:
    'normale' Frauen = trinken auch ne große menge an Alkohol sind jedoch vernünftiger als die Jungs
    Studentinen = betrinken sich auch sehr stark bleiben jedoch öffters auf der sogennanten 'Party'.

summa sumarum heißt das wenn viele 'normale' Jungs durch die jeweils genannten Sachen ums leben kommen, bleiben nur wir noch übrig.
    Die pickeligen Nerds die den ganzen Tag am Rechner sitzen.

Damit die Erde weiterleben kann, müsssen wir uns vermehren. Das wissen die frauen natürlich und das anstatt das jedes männliche Lebenwesen an einen normalen Tod stirbt, gibt es nur noch SnuSnu Tote.

...
    ...
    ._.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich seit meinem Schokolade-Entzug keine Pickel mehr, und ich häng auch viel in der Werkstatt und (wenn's wärmer ist) im Wald rum!!1 ;____;
    (Wobei, ich hätt jetzt beinahe Pixel statt Pickel geschrieben...holy shit... .__.'')
    Hatte ich zum Glück nie wirklich. Ich bin irgendwie voll Pickel-resistent.....8)

Btw. hat Ianus heute Geburtstag...........der einzige, dessen Name mir etwas sagt und am 2.2. Geburtstag hat. Hätte ich dir jetzt einen [GB]-Thread erstellen sollen oder so??

Alles Gute!

Heute früher frei bekommen wegen schlechten wetters.

Undf die strassen sind bei mir voll schnee mal sehn ob ich morgen noch arbeiten kann.._.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hatte ich zum Glück nie wirklich. Ich bin irgendwie voll Pickel-resistent.....8)
    Puh, kann ganze Romane darüber schreiben, die dominierten mein Leben zwischen 12 und 16 Jahren. Aber Gott sei Dank drufte ich die stärksten Tabletten nehmen die man mir verschreiben konnte und nun is alles weg ^^

EDIT: Kael du Sack Thread is offen
    Geändert von David Nassau (02.02.2010 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    EDIT: Kael du Sack Thread is offen
    Ich war aber erster! Ätsch!

Aber danke für den Doppelthread. Das nächste Mal lasse ich dir gleich freie Bahn!

Stichworte