Wer hat nochmal das Video über die fragwürdigen Kekse in Haiti gepostet?nton:
Weiß nicht mehr. Rufen wir eine unabhängige Untersuchungskommission dazu ins Leben!
Verlieren wir unsere Geschichte, verlieren wir unsere Vergangenheit, und in ihr liegt unsere Zukunft! o/ Oder so.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Meine Mutter rührt einen Erdtrunk aus der Apotheke an, wenn sie von Sodbrennen geplagt wird. Wortwörtlich Erde mit Wasser. Zählt das?
Ich schau grad Armee der Finsternis. Die späten 80iger und frühen 90iger waren eine gute Zeit für Filme. Die heutige Zeit ist gut um sich diese auf Youtube anzuschauen. Ein gesunder Kompromiss imho.
23Kid: Kein Grund jemanden als Assistenten zu bezeichnen.
Geändert von Icetongue (30.01.2010 um 02:32 Uhr)
Ja, Nahrungsergänzung und Medizin stellt einen verbreiteten Umgang mit Erde dar. Gibt z.B. viele Fälle, in denen salzhaltige Erde die längste Zeit die Form von Salzkonsum schlechthin war.
Ein cooler Film.Zitat
Sieh mal, ob du mehr als das Captain Supermarket-Ending bekommst. Denn soweit ich mich erinnere, ist der westliche Release der mit dem Captain Supermarket-Ende und der volle "erweiterte", der damals nur in Japan in die Kinos kam der mit der Postapokalypse am Ende.
![]()
Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR!![]()
![]()
![]()
Yessssssss!
Heute beim Deutschkurs eingeschrieben (Englischkurs war voll belegt).
Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr über Partikeldualität, Wellenpakete und dreifachintegralen machen.![]()
Deswegen lieben wir dich alle so Papa Schlumpf! <3<3<3
Sieh es doch mal von der positiven Seite:
'normale' Jungs = trinken sehr viel Alkohol
Studenten = trinken Fäßer voll Alkohol
Soll heißen das es wohl sehr viele Unfälle gibt, plötzliches Leber versagen oder gar eine vergiftung.
Sehen wir uns hingegen die Frauen an:
'normale' Frauen = trinken auch ne große menge an Alkohol sind jedoch vernünftiger als die Jungs
Studentinen = betrinken sich auch sehr stark bleiben jedoch öffters auf der sogennanten 'Party'.
summa sumarum heißt das wenn viele 'normale' Jungs durch die jeweils genannten Sachen ums leben kommen, bleiben nur wir noch übrig.
Die pickeligen Nerds die den ganzen Tag am Rechner sitzen.
Damit die Erde weiterleben kann, müsssen wir uns vermehren. Das wissen die frauen natürlich und das anstatt das jedes männliche Lebenwesen an einen normalen Tod stirbt, gibt es nur noch SnuSnu Tote.
...
...
._.
Heute früher frei bekommen wegen schlechten wetters.
Undf die strassen sind bei mir voll schnee mal sehn ob ich morgen noch arbeiten kann.._.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von David Nassau (02.02.2010 um 14:18 Uhr)