mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 323

Leon der Pofi Gast
    meine zeigte keine reaktion. ein kleiner dreh in richtung monitor, ein fragender blick und gekonnt ignoriert.
    http://www.youtube.com/watch?v=5F9FbHGfzBk
    Geändert von Leon der Pofi (06.02.2010 um 08:04 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Icetongue: An sich sieht das ja echt nach Schmusen aus... nur dass das Vieh klingt wie Tom Waits oO

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Maltganztoll: Spiel deiner Katze mal das hier vor:
    Die Muschi hat sichs angeschaut und zur Kenntnis genommen...und sich danach schlafen gelegt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    meine zeigte keine reaktion. ein kleiner dreh in richtung monitor, ein fragender blick und gekonnt ignoriert.
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Die Muschi hat sichs angeschaut und zur Kenntnis genommen...und sich danach schlafen gelegt
    Was definitiv beweist, dass das Vieh nicht als Bedrohung angesehen wird.

Soooooooo...
    Kann mir einer sagen wie man sich nach Up in the air und einer Pizza sich so zusaufen kann in den Bars?
    Ich habs natürlich gestern wieder zusammengebracht, gnah

ein paar belehrende Wote bitte Knuckles

@David: Ich frag mich viel mehr wo du als Schüler das ganze Geld her hast jedes Wochenende durch die Bars zu streifen. o.O Ich kann mir das ja selbst als arbeitender Mensch nicht leisten.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @David: Ich frag mich viel mehr wo du als Schüler das ganze Geld her hast jedes Wochenende durch die Bars zu streifen. o.O Ich kann mir das ja selbst als arbeitender Mensch nicht leisten.
    Wahrscheinlich von Mama und Papa.

Naja wie schonmal gesagt spart man viel Geld wenn man zuhause ordentlich vortrinkt...

Und irgendwann kennt man in den einschlägigen Kneipen und Clubs ja die Leute ... so spart man auch wieder Geld

E auf meinem Tisch stapeln sich wieder die verschiedensten Bücher ... Grundrecht,Privatrecht, Bodenkunde, Schadstoffe für die Umwelt, Körpersprache .... tja ich kann halt viel aber nichts richtig wenn ich fertig mim Studium bin haha
    Geändert von haebman (06.02.2010 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und irgendwann kennt man in den einschlägigen Kneipen und Clubs ja die Leute ... so spart man auch wieder Geld
    Ja, das ist eigentlich das Ausschlagkräftige ^^ bekomm um die 3,4 Getränke gratis bzw den Rest meist billiger.

Und ja, gestern war ich mit einem Kumpel fort, der ist bereits 27 und voll im Berufsleben...der hat alles gezahlt...zu meinem Glück bzw Pech.
    Denn soviel Geld hab ich ja nicht, als Schüler schwer. Ist nicht so dass ich verwöhnt bin oder alles nur fürs saufen auf den Kopf haue, keine Sorge.

@haebman: Heute tun wir eh in meiner Wohnung bei Hangover vorglühen

Das heisst, du haust das Geld von anderen für's Saufen auf den Kopf?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nennt man auch "sich aushalten lassen".

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich zwing die ja nicht dazu, dass sie andauernd Runden schmeißen...das machen die schon freiwillig
    Kann man ja schlecht nein sagen

Der will dich ins Bett kriegen. :0

Daym, wieso muss gerade dieses Spiel auf meinem aktuellen Laptop nicht laufen?

Wow...heuer ist es das erste Mal, dass ich komplett nüchtern vom Feiern komme ._.

Gestern war es einfach zu schlimm, bin stolz auf mich dass ich heute nur zum Eistee gegriffen habe...hach, ich werde langsam alt

Haha... aber das mit dem "einen ausgegeben bekommen" kenn ich >,< gerade bei den ganzen Neureichen in Stavanger war das das eine Mal echt bitter als wir da waren. Daher bin ich ganz froh dass wir diesmal nicht dazu kommen in Stavanger auszugehen, sondern nur in Bergen. Da ist das nicht ganz so schlimm, und da wir aufs Geld achten müssen und der Eintritt ja auch an der Schmerzgrenze ist (100 NOK T_T ) wird da wohl je nur ein Bier (65 - 75 NOK) drin sein xD ... man was freu ich mich wieder drauf in Deutschland auszugehen. Da bekomm ich fuer 20 € echt mehr als hier.

Und nun geh ich mir die Beine brechen Erstes Mal Skifahren. Juchu.....

Noch jemand das Spiel gerade gesehen?
    Kann es sein, dass etwa 90% der Spieler am Feld bis zum Rand mit Drogen zugepumpt waren? o_O" Was die für einen Krempel zusammengespielt haben, unglaublich. x__X Allein die ganzen incomplete passes, von denen hätte manche (OK, zumindest einen. ) ja sogar ich gefangen!

Für mich war's aber auch lustig, da ich auf Puls 4, einem österreichischen Amateurfunk-Sender (zumindest allem Anschein nach) geschaut habe. Die hatten eine riesige Expertenrunde, die zwar größtes Wissen in den Bereichen Norwegerpullis, Aufzüge, Mathematik und Janet Jacksons rechte Brust vorweisen konnten, es aber leider offensichtlich verabsäumt hatten, sich groß über Football schlau zu machen. ^^"
    Trotzdem, oder gerade deswegen, sehr unterhaltsame Kommentare.

So, und jetzt auf zu "Plants vs. Zombies"! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich fand das Spiel verdammt geil! Und ich glaube ich weiß von welchem incomplete pass du sprichst.
    Wahnsinn, wie die Saints gegen Ende aufgedreht haben, ich hab mich echt gut unterhalten gefühlt.

Habs übrigens auch auf PULS4 geschaut, mich hätte eher interessiert, was nach dem dritten Viertel mit dem "Experten" ganz rechts passiert ist. Der war auf einmal weg. XD

War wohl entweder Colts-Fan, oder wurde von dem Zeugs im Footballkrug umgehauen, oder es wurde kein "Janet Jacksons rechte Brust"-Experte mehr gebraucht.
    Und ja, unterhaltsam war's eh, nur halt imo eher weil die so schlecht waren, als wegen toller Spielzüge o.ä. <__<"

Ahja: Richtig mies war aber imo die Halbzeitshow! Hat mehr wie eine drittklassige The-Who-Coverband geklungen. x__X Dass die Typen großteils schon halbtot ausgesehen haben und der Ton 5 Sekunden nachlief ("fucking disaster" – hm, bei so einem Fehler während einer der meistgesehensten Sendungen des Jahres fast noch ein Understatement XD) hat auch nicht gerade geholfen. Habe dann lieber auf "Armageddon" weggeschalten und mir Wasser geholt. <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte