Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR!![]()
![]()
![]()
Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR!![]()
![]()
![]()
Yessssssss!
Heute beim Deutschkurs eingeschrieben (Englischkurs war voll belegt).
Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr über Partikeldualität, Wellenpakete und dreifachintegralen machen.![]()
Deswegen lieben wir dich alle so Papa Schlumpf! <3<3<3
Sieh es doch mal von der positiven Seite:
'normale' Jungs = trinken sehr viel Alkohol
Studenten = trinken Fäßer voll Alkohol
Soll heißen das es wohl sehr viele Unfälle gibt, plötzliches Leber versagen oder gar eine vergiftung.
Sehen wir uns hingegen die Frauen an:
'normale' Frauen = trinken auch ne große menge an Alkohol sind jedoch vernünftiger als die Jungs
Studentinen = betrinken sich auch sehr stark bleiben jedoch öffters auf der sogennanten 'Party'.
summa sumarum heißt das wenn viele 'normale' Jungs durch die jeweils genannten Sachen ums leben kommen, bleiben nur wir noch übrig.
Die pickeligen Nerds die den ganzen Tag am Rechner sitzen.
Damit die Erde weiterleben kann, müsssen wir uns vermehren. Das wissen die frauen natürlich und das anstatt das jedes männliche Lebenwesen an einen normalen Tod stirbt, gibt es nur noch SnuSnu Tote.
...
...
._.
Heute früher frei bekommen wegen schlechten wetters.
Undf die strassen sind bei mir voll schnee mal sehn ob ich morgen noch arbeiten kann.._.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von David Nassau (02.02.2010 um 14:18 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=iivVKJbtTgs
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Mir ist ein Papier runtergefallen.
Freuden gibt man ein Küsschen.
Nur, weil er heute mal etwas angepisst ist, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht sonderlich reif ist. Außerdem habe ich gehört, verdienen z.B. informationstechnische Assistenten ganz gut.
Singt Adel Tawil eigentlich in "Pflaster" von Ich + Ich WIRKLICH "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster"? Ich stell mir da immer ein 80er-Jahre-Hamster-Präparat auf zwei Beinen vor, mit riesigen Zähnen. Aber nicht die normalen Hamsterzähne, nein, sondern mehr so T-Rex-mäßig! Überall Rauch und Dampf und das Licht strahlt ihm entgegen und wirft einen riesigen Schatten an die Wand, während die Kamera sich actionreich an seiner Front nach links und rechts bewegt. Seine riesigen Kulleraugen wirken schon fast erdrückend und außerdem hat er riesige, gruselige Krallen, die er bedrohlich fast wie ein Zombie hält. Und deswegen kann ich dieses Lied nie ernst nehmen. :0
Icetongue: Aye, Armee der Finsternis.Groovy! Falls du allgemein auf Reimy-Filme dieser Art stehen solltest, zieh dir unbedingt Drag Me To Hell rein, der Film ist genialst.
![]()
Ich musste grad lachen, weil mein Freund das auch immer versteht.
Meiner Meinung nach singt er aber "Es tobt der Hass da vor meinem Fenster", was zumindest mehr Sinn macht als Hamster^^
Hier hat es diese Nacht auch mal wieder geschneit. Wirklich freuen kann ich mich aber nicht darüber, da es zum einen nasser matschiger Schnee ist, der bei den Plus-Graden, die hier zzt. herrschen, vermutlich morgen eh wieder weg taut, und zum anderen, selbst wenn es schöner Pulverschnee wäre, kann man hier leider nichts damit anfangen.
http://www.vbs.tv/tags/Charles%20Taylor/expanded_videos falls jemand die ganze Doku sehen will.
Ja schwarze albinos sind sogar Fleischware auf dem Afrikanischenmarkt. Blut von ihnen wird mit einem gemisch aus Öl oder so conserviert oder so.Zitat
Krass. Dann müssen dort ja wirklich viele Albino-Kinder geboren werden, wenn's dafür einen ganzen Markt gibt.
--
Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?
Ich hatte heute einen seltsamen und sehr beängstigenden Traum. Mein Kater, den ich über alles liebe, lag auf dem Sessel, meine Mutter und zwei weitere Personen, vermutlich meine Geschwister, saßen auf dem langen Sofateil. Dann hat mir meine Mutter einen Revolver gegeben und ich habe meinen Kater mit schlechtem Gefühl aus nächster Nähe mit sechs Kugeln beschossen. Quer durch den Körper. Danach habe ich ihn auf den Arm genommen und bin ganz aufgelöst zur Tür raus, dort war ein langer Flur, wie in einem Hotel. Ich renne den Flur entlang bis ich zu einem Treppenhaus komme, dort kommt mir ein Tierarzt entgegen und wir gehen zusammen zurück ins Zimmer, doch alle weigern sich, mir bzw. meinem Kater zu helfen, auch der Tierarzt. ...
Seit ich wach bin, habe ich irgendwie ein total schlechtes Gefühl und fühl mich irgendwie so traurig.
Edit:
Aiu: Ah, jetzt ergibt das Ganze wieder etwas mehr Sinn.Aber lustiger Zufall!