Solche Probleme möchte ich auch wieder haben, dass ich nicht damit klar komme, wenn keiner auf ein von mir gepostetes Video antwortet. :3schau
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Weiß nicht mehr. Rufen wir eine unabhängige Untersuchungskommission dazu ins Leben!
Verlieren wir unsere Geschichte, verlieren wir unsere Vergangenheit, und in ihr liegt unsere Zukunft! o/ Oder so.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
http://www.youtube.com/watch?v=iivVKJbtTgs
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Mir ist ein Papier runtergefallen.
Freuden gibt man ein Küsschen.
Wäre es denn ein Video gewesen, das nicht schon jeder Internetnutzer zwangsläufig mindestens 20 Mal gesehen haben muss. Aber so...
Alter. Das Video ist hart. Tötet'n Kind, trinkt sein Blut und zieht dann in den Kampf. Die suchen sich einfach irgend'n Kind aus dem Dorf und töten es, nur um ihr Blut zu trinken?
Ich mein, ich hab zwar schon davon gehört, dass "dort" afrikanische Albino-Kinder gejagt, bei lebendigem Leibe zerhackt und dann zu Zaubertrank verarbeitet werden. Aber das... oo;
Die Doku werd' ich mir demnächst mal besorgen und reinziehen.
Meine Mutter rührt einen Erdtrunk aus der Apotheke an, wenn sie von Sodbrennen geplagt wird. Wortwörtlich Erde mit Wasser. Zählt das?
Ich schau grad Armee der Finsternis. Die späten 80iger und frühen 90iger waren eine gute Zeit für Filme. Die heutige Zeit ist gut um sich diese auf Youtube anzuschauen. Ein gesunder Kompromiss imho.
23Kid: Kein Grund jemanden als Assistenten zu bezeichnen.
Geändert von Icetongue (30.01.2010 um 02:32 Uhr)
Nur, weil er heute mal etwas angepisst ist, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht sonderlich reif ist. Außerdem habe ich gehört, verdienen z.B. informationstechnische Assistenten ganz gut.
Singt Adel Tawil eigentlich in "Pflaster" von Ich + Ich WIRKLICH "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster"? Ich stell mir da immer ein 80er-Jahre-Hamster-Präparat auf zwei Beinen vor, mit riesigen Zähnen. Aber nicht die normalen Hamsterzähne, nein, sondern mehr so T-Rex-mäßig! Überall Rauch und Dampf und das Licht strahlt ihm entgegen und wirft einen riesigen Schatten an die Wand, während die Kamera sich actionreich an seiner Front nach links und rechts bewegt. Seine riesigen Kulleraugen wirken schon fast erdrückend und außerdem hat er riesige, gruselige Krallen, die er bedrohlich fast wie ein Zombie hält. Und deswegen kann ich dieses Lied nie ernst nehmen. :0
Icetongue: Aye, Armee der Finsternis.Groovy! Falls du allgemein auf Reimy-Filme dieser Art stehen solltest, zieh dir unbedingt Drag Me To Hell rein, der Film ist genialst.
![]()
heute wurde ich sanft geweckt. ich schlief im wohnzimmer, plötzlich höre ich wie etwas die treppe runterfällt. mein kater läuft runter, dreht sich an der schwelle rückwerts im kreis und sieht panisch aus. derweil hängt eine mottenfalle an seiner hinterpfote, am schwanz und am hintern. dann lies er sich nicht einfangen und stolperte durch das gesamte haus und drehte sich dabei. am ende befanden sich doch einige haare am kleber
die affekthandlung, als ich sie ihm runterzog war ebenfalls amüsant. sofort zum fressen hin, ein paar bissen gefressen, hochgesprungen und seine wunden geleckt. die tiere haben durchaus unterhaltungswertpanisch, verstört, aber gleich etwas essen.
Geändert von Leon der Pofi (30.01.2010 um 09:24 Uhr)
http://www.vbs.tv/tags/Charles%20Taylor/expanded_videos falls jemand die ganze Doku sehen will.
Ja schwarze albinos sind sogar Fleischware auf dem Afrikanischenmarkt. Blut von ihnen wird mit einem gemisch aus Öl oder so conserviert oder so.Zitat
Ich musste grad lachen, weil mein Freund das auch immer versteht.
Meiner Meinung nach singt er aber "Es tobt der Hass da vor meinem Fenster", was zumindest mehr Sinn macht als Hamster^^
Hier hat es diese Nacht auch mal wieder geschneit. Wirklich freuen kann ich mich aber nicht darüber, da es zum einen nasser matschiger Schnee ist, der bei den Plus-Graden, die hier zzt. herrschen, vermutlich morgen eh wieder weg taut, und zum anderen, selbst wenn es schöner Pulverschnee wäre, kann man hier leider nichts damit anfangen.
Krass. Dann müssen dort ja wirklich viele Albino-Kinder geboren werden, wenn's dafür einen ganzen Markt gibt.
--
Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?
Ich hatte heute einen seltsamen und sehr beängstigenden Traum. Mein Kater, den ich über alles liebe, lag auf dem Sessel, meine Mutter und zwei weitere Personen, vermutlich meine Geschwister, saßen auf dem langen Sofateil. Dann hat mir meine Mutter einen Revolver gegeben und ich habe meinen Kater mit schlechtem Gefühl aus nächster Nähe mit sechs Kugeln beschossen. Quer durch den Körper. Danach habe ich ihn auf den Arm genommen und bin ganz aufgelöst zur Tür raus, dort war ein langer Flur, wie in einem Hotel. Ich renne den Flur entlang bis ich zu einem Treppenhaus komme, dort kommt mir ein Tierarzt entgegen und wir gehen zusammen zurück ins Zimmer, doch alle weigern sich, mir bzw. meinem Kater zu helfen, auch der Tierarzt. ...
Seit ich wach bin, habe ich irgendwie ein total schlechtes Gefühl und fühl mich irgendwie so traurig.
Edit:
Aiu: Ah, jetzt ergibt das Ganze wieder etwas mehr Sinn.Aber lustiger Zufall!
Es tobt der Hamster? Ich glaube, dass ist ein wunderbarer Neuzugang für die ganzen "Agathe Bauer" Songs.
Wie viel GB sollte man eigentlich einer Ubuntupartition zuweisen, wenn man nur damit arbeiten möchte und man auf Musik und Dateien eh durch die Möglichkeit eines Windowszugriffs von Linuxseite aus zugreifen kann?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ja, Nahrungsergänzung und Medizin stellt einen verbreiteten Umgang mit Erde dar. Gibt z.B. viele Fälle, in denen salzhaltige Erde die längste Zeit die Form von Salzkonsum schlechthin war.
Ein cooler Film.Zitat
Sieh mal, ob du mehr als das Captain Supermarket-Ending bekommst. Denn soweit ich mich erinnere, ist der westliche Release der mit dem Captain Supermarket-Ende und der volle "erweiterte", der damals nur in Japan in die Kinos kam der mit der Postapokalypse am Ende.
![]()