mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    T5 bekommen, nie wieder dahin - Geil. Zivildienst incoming! \o
    Mit T5 hast du auch mit dem Zivildienst nichts mehr zu tun, es sei denn, es zieht dich freiwillig dahin.

Meine Musterungsklasse gibt es übrigens nicht mehr, da ich mit T3 eingestuft wurde und diese Klasse einige Monate danach abgeschafft wurde.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Dann halt FSJ ftw! xD
    Ne, mach mein Abitur und dann mal sehen. :P

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mit T5 hast du auch mit dem Zivildienst nichts mehr zu tun, es sei denn, es zieht dich freiwillig dahin.
    Wie sieht das eigentlich mit Bezahlung aus, wenn man es freiwillig macht? Ich muss Ende dieses Jahres auch noch zur Musterung, aber werde mich höchstwahrscheinlich wegen Migräne, diversen Knochenbrüchen und weiß der Geier, was sie noch finden werden, mit T5 abfinden müssen.

Kommt drauf an ... ich habe damals so ein 6 Monate FSJ gemacht und mit dem Chef einen richtigen Arbeitsvertrag "ausgehandelt" ... gab monatlich 700€ Netto ^^
    Nimmt man die 6 Monate arbeiten davor dazu zu je 800 Netto kam ich auf gute finanzierte 3 Semester ^^

Zur Zeit geht´s mir iwie gut, total witzig...trotz dem ganzen verd. Uni-Stress ... Doppelstudium macht sich immer schlecht in der Prüfungsphase

Vor allem wenn man sich eine VL selbst beibringen darf wiel man nie da war aber nicht schieben kann

Leon der Pofi Gast
    hm. seid ihr auch so eingeschneit?
    ich musste mich heute morgen ärgern, da die gemeinde nicht fähig ist, die straße zu säubern, wenn im winter überraschenderweise schnee fällt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Icetongue: Besonders geil, wenn du bei dem Wetter draußen arbeiten musst. :]

Ich bin schon die letzten drei Tage so verdammt gut gelaunt. Früh aufstehen tut ja so gut. :]

Das Wetter würde mich nicht stören. Ich hab einen langen, weiten, dicken Mantel und einen warmen Schal den ich mir um Mund und Nase binden kann.

Und ja, hier lag heute morgen knapp 30cm Neuschnee. Nichts Weltbewegendes, aber auf jeden Fall erstaunlich, wenn man bedenkt dass alles gestern fiel. Ausserdem ist Pulverschnee sehr trügerisch. Man denkt man hat Boden untern den Füssen, setzt den Fuss ab und dann versinkt der ganze Fuss samt Stiefel im Schnee.
    Und seit wann legen sich Katzen in den Schnee?

Yeah, Semesterzeugniss ist da und die kleinen Ferien können beginnen.
    Starten heute mal würdig mit meinem Schulball, wo es abgehen wird, bin voll motiviert, heut wird also Party gemacht...mal schaun wie lang (:

Und, noch jemand hier motiviert?..außer Haebman und mir

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yeah, Semesterzeugniss ist da und die kleinen Ferien können beginnen.
    Starten heute mal würdig mit meinem Schulball, wo es abgehen wird, bin voll motiviert, heut wird also Party gemacht...mal schaun wie lang (:

Und, noch jemand hier motiviert?..außer Haebman und mir
    Fuck you! ^^
    Heut ist ebenfalls Semesterball, bzw gestern war auch einer... aber ich hab am Montag noch ZWEI Prüfungen... eine von 10-12 Uhr und eine von 18-20 Uhr. Bei aller Studentenliebe, das geht zu weit...

Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?
    In dem Fall verpassen diejenigen aber etwas.

Preiset die Kartoffel! Die Knolle ist mein Lieblingsnahrungsmittel geworden...

Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.
    Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.

Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.
    Aber da es vor dem Ansehen des Videos ein sinnfreier Spruch ist, der die Anklicklust gegen Null tendieren lässt, wird er den Spruch nie verstehen, grade weil er keine Lust hat, sich das Video auf Grund des sinnfreien Spruchs darüber anzusehen

Ich versuche generell, die ganzen Videos irgendwie zu ignorieren. Keine Ahnung... interssiert mich nicht sonderlich o.o

Wie motiviert ... von ca. 8 uhr morgens bis 17. uhr lernen und in Veranstaltungen gehen ... sonst sieht mein "Semesterzeugniss" net so pralle aus

In letzter Zeit ziehe ich es vor mit einer Tasse Kakao oder Tee in meinem Sessel ein Buch zu lesen =) Oder Filmabend mit WG und Leuten und beim weggehen halt mal wenig trinken

Ich werde alt

Die Videos schau ich mir auch nie an. :0

So, werd jetzt wahrscheinlich bis zum 7.2. kein Internet haben.
    Jetzt werd ich noch Koffer packen, Duschen und dann noch paar Runden MAG zocken.

Was wen ich sowas wie "dieser link enthält ein sehr unterhaltsames Video" schreiben würde, würdet ihr dan drauf klicken?

Was wen ich sowas wie "dieser link enthält ein sehr unterhaltsames Video" schreiben würde, würdet ihr dan drauf klicken?
    Nein, da unterhaltsam ein Begriff ist, der von jedem anders definiert wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit manche User so gut wie jeden Beitrag immer mit einem YT-Video kommentiert haben, klicke ich die Videos nicht mehr an. Und lesen tue ich deren Beiträge auch nicht mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte