mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?
    Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.
    Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.
    Aber da es vor dem Ansehen des Videos ein sinnfreier Spruch ist, der die Anklicklust gegen Null tendieren lässt, wird er den Spruch nie verstehen, grade weil er keine Lust hat, sich das Video auf Grund des sinnfreien Spruchs darüber anzusehen

Ich versuche generell, die ganzen Videos irgendwie zu ignorieren. Keine Ahnung... interssiert mich nicht sonderlich o.o

Wie motiviert ... von ca. 8 uhr morgens bis 17. uhr lernen und in Veranstaltungen gehen ... sonst sieht mein "Semesterzeugniss" net so pralle aus

In letzter Zeit ziehe ich es vor mit einer Tasse Kakao oder Tee in meinem Sessel ein Buch zu lesen =) Oder Filmabend mit WG und Leuten und beim weggehen halt mal wenig trinken

Ich werde alt

Die Videos schau ich mir auch nie an. :0

So, werd jetzt wahrscheinlich bis zum 7.2. kein Internet haben.
    Jetzt werd ich noch Koffer packen, Duschen und dann noch paar Runden MAG zocken.

Stichworte