kate, etwas vorbereitung wäre durchaus angebracht![]()
Erstaunlicherweise ging der Amtsbesuch diesmal sogar richtig schnell über die Bühne. Nach knapp 20 Minuten (inklusive 10 Minuten reiner Wartezeit und Wartekärtchen holen) war alles geschafft. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich einer der ersten war, der das Amt nach der Öffnung besucht hat. Anscheinend habe ich beim letzten Mal wirklich eine Stoßzeit erwischt.
Nun ja, sei's wie es sei, in zwei Wochen kriege ich endlich meinen neuen Perso und bin mein altes (mittlerweile schrekclich aussehendes) Passbild los. Ich wünschte nur, bei einem Führerschein wäre das auch so einfach wegzubekommen.![]()
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Hat das was mit der Haarlänge zu tun ?
Ich werde auch immer schief angesehen weil ich meine Haare jetzt etwas länger trage (ne keine Metaler Matte haha), früher waren sie super kurz ... auch auf meinen Ausweisbildern.
http://www.youtube.com/watch?v=ZohUI...ayer_embedded#
Lektion des Trailers: Wer sich an Hitlers Frau heranmacht, kommt ins Kanibalendorf.![]()
Mitten im Trailer hast du deinen Beitrag editiert und jetzt höre ich den Trailer, ohne dass ich das Video sehe oder den Player benutzen kann.
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=uh2gbJA898s
nton:
Danke für die Erinnerung, Lucian. Müsste mich eigentlich mal wieder wiegen.Und ja, ich mache immer noch brav weiter und melde mich nächsten Monat sogar beim Fitnessstudio an. ;P
Ich finde meinen Avatar toll.
Edit: Und lol @ HitleR. Den muss ich mir kaufen.
Geändert von Kate (25.01.2010 um 22:23 Uhr)
Ich geh morgen in die Schule, hör mir 90 minuten den epischen Monolog unserer Sozialkundelehrerin an, welche die Schule verlassen wird, und dann kann ich wieder gehen.
Garstige Anwesenheitspflicht. Dafür lohnt sich die Fahrtzeit nicht. Besonders in der Kälte.
Was ist das, sowas kenn ich nichtZitat
Ehrlich...ich glaub in die Uni schreibt man sich nur ein um an Klausuren teilnehmen zu dürfen![]()
Hallo! ^^'
Kann mich leider nicht mehr an dich erinnern, aber schau doch mal hier (wo sich ein anderer lang Abstinenter zurückgemeldet hat) oder hier (wo sich die ganzen alten Knacker zusammenrotten und über ihr Rheuma meckern) vorbei, vielleicht wirst du da an alten Bekannten fündig.
Also, falls du das nicht eh schon getan hast…^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das dich ein fremder aus dem I-net schon daran erinnern muss, das du dich mal wieder wiegen solltest, spricht eigentlich schon für sich.....nton:
Auf der anderen Seite, wer will es einem verübeln, haben wir doch alle zu Weihnachten gefressen wie nichts gutes
Hallo, auch wenn du mir völlig unbekannt bist ^__^'
Meine Fresse, schneit das heute. Sichtweite aus dem Fenster beträgt in etwa zehn Meter bevor sich alles in einem weissen Schleier verliert. Ausserdem stürmt es. Schneestürme sind doof.![]()