mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 323
    Zitat Zitat
    Und ich bin stolz auf Haebman, denn dank dir bin ich nicht der einzige Alkoholiker hier
    Ich erfülle leider die Kriterien um als Alkoholiker zu gelten noch nicht

Und solange ich meine Arbeiten noch fertig bekomme, meine Miete zahlen kann und Zukunftspläne ankurble, mache ich mir auch keine großen Sorgen deswegen

Hab das Wochenende damit verbracht meine restlichen schriftlichen Arbeiten für dieses Semester fertigzustellen. Jetzt habe ich volle 4 Wochen um auf 4 Klausuren zu lernen juhu

bis gerade eben war ich auf Konzert von Buriel und Victims ^^ und fürchte ich hab mir ´nen Tinitus geholt

Wie geil.

Ich hab letzt auf Amazon über einen Drittanbieter ein Kabel bestellt und wegen der langen Lieferzeit und schlechten Verpackung eine negative Bewertung (3/5 Sterne) vergeben.

Eben gerade kam ein Paket an und ich wunderte mich schon, da ich nichts bestellt habe und meine einzige offene Bestellung doch noch ein wenig Zeit hat (FFXIII UK PS3 + OST).

Der Anbieter hat mir doch tatsächlich ein Entschuldigungsschreiben, 6 verschiedene Kabel, 2 Adapter (einmal so'n RGB-Ding für'n Fernseher, einmal so'n Lan-Dingens), 100 Kabelbinder, so'n Audioadapter, ein riesiges Mousepad und 'ne Packung Gummibärchen geschickt.

Ich werd' die Bewertung zurücknehmen für diese geile Aktion.
    Geändert von Kate (25.01.2010 um 08:45 Uhr)

Bestimmt alles kaputt und die Gummibärchen abgelaufen.

Photo - or it didn't happen.

Alles in bester Verfassung, ebenfalls die Gummibärchen, ich hab sie schon gegessen!

http://www.youtube.com/watch?v=vmSpmHRD9pw&fmt=18

Das Mousepad hab ich btw vergessen. Es ist das blaue da auf meinem hübschen Schreibtisch, in meinem hübschen, aufgeräumten Zimmer mit den wunderschönen Tapeten! (Sind noch von meinem Bruder, der hier vor mir hauste. Bald wird reno-o-o-vihiert \o/!!) Sorry für die extremely shaky Cam, in der Aufnahme war noch alles megaflüssig. o.o

Edit:

Ach ja. Ja, ich war noch nicht duschen. Mal tun, bis später!

Tut mir leid, hab's nach den ersten 10 Sekunden ausgeschaltet
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sorry für die extremely shaky Cam, in der Aufnahme war noch alles megaflüssig. o.o
    Das war auch irgendwie der Hauptgrund, warum ich abgeschaltet habe @_@"
    Sowas hasse ich einfach wie die Pest .____."

Leon der Pofi Gast
    kate, etwas vorbereitung wäre durchaus angebracht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erstaunlicherweise ging der Amtsbesuch diesmal sogar richtig schnell über die Bühne. Nach knapp 20 Minuten (inklusive 10 Minuten reiner Wartezeit und Wartekärtchen holen) war alles geschafft. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich einer der ersten war, der das Amt nach der Öffnung besucht hat. Anscheinend habe ich beim letzten Mal wirklich eine Stoßzeit erwischt.

Nun ja, sei's wie es sei, in zwei Wochen kriege ich endlich meinen neuen Perso und bin mein altes (mittlerweile schrekclich aussehendes) Passbild los. Ich wünschte nur, bei einem Führerschein wäre das auch so einfach wegzubekommen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich bin verstört wegen dem Video. Danke Kate.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, hab's nach den ersten 10 Sekunden ausgeschaltet
    Da hörte es auf interessant zu sein. :/

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    @ianus: habs nue durchgeschafft, weil ich das ultimative höllenlevel nicht geschafft habe und auch keine lust mehr hatte... das mit dem extra schluss
    Weichei. Spiele das blöde Spiel zum..vierten mal von vorne, weil ich die alternative Polar Star wollte. Werde mal sehen, ob ich die Drachenzwillinge jetzt wegputzen kann.

Das spiel ist in etwa so gut wie Gunstar Heroes, was ehrlich gesagt an ein Wunder grenzt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nun ja, sei's wie es sei, in zwei Wochen kriege ich endlich meinen neuen Perso und bin mein altes (mittlerweile schrekclich aussehendes) Passbild los. Ich wünschte nur, bei einem Führerschein wäre das auch so einfach wegzubekommen.
    Ach.. da musst du "einfach" nur einen zusätzlichen Führerschein machen . Hat allerdings den Nachteil, dass die neuen Führerscheine mit biometrischem Passbild sind. Und ob das dann wirklich besser ist als das bisherige?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ach.. da musst du "einfach" nur einen zusätzlichen Führerschein machen . Hat allerdings den Nachteil, dass die neuen Führerscheine mit biometrischem Passbild sind. Und ob das dann wirklich besser ist als das bisherige?
    Zumindest vom Foto her wäre es definitiv besser. Da sieht bei mir doch wirklich ein wenig arg komisch aus und mir kaum noch ähnlich.

Hat das was mit der Haarlänge zu tun ?

Ich werde auch immer schief angesehen weil ich meine Haare jetzt etwas länger trage (ne keine Metaler Matte haha), früher waren sie super kurz ... auch auf meinen Ausweisbildern.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da hörte es auf interessant zu sein. :/
    Was ist jetzt eigentlich daraus geworden o: (war bestimmt ein Diät-Eis^^)
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das spiel ist in etwa so gut wie Gunstar Heroes, was ehrlich gesagt an ein Wunder grenzt.
    Ich glaube Cave Story werde ich mir mal die Tage anschauen. Aber Turrican und Contra 3 werden wohl immer die Könige des Genres bleiben

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich daraus geworden o: (war bestimmt ein Diät-Eis^^)
    Wer Sport treibt braucht eine Menge Protein (Milch in der Schokolade und im Eis), Kohlenhydrate (Zucker) und Motivation (Eis). Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hat das was mit der Haarlänge zu tun ?

Ich werde auch immer schief angesehen weil ich meine Haare jetzt etwas länger trage (ne keine Metaler Matte haha), früher waren sie super kurz ... auch auf meinen Ausweisbildern.
    Die Haare sind zwar auch länger geworden, aber primär liegt es eher am "Haarstyling".

http://www.youtube.com/watch?v=ZohUI...ayer_embedded#

Lektion des Trailers: Wer sich an Hitlers Frau heranmacht, kommt ins Kanibalendorf.

Mitten im Trailer hast du deinen Beitrag editiert und jetzt höre ich den Trailer, ohne dass ich das Video sehe oder den Player benutzen kann.

Ach ja:
    http://www.youtube.com/watch?v=uh2gbJA898s

nton:

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=ZohUI...ayer_embedded#

Lektion des Trailers: Wer sich an Hitlers Frau heranmacht, kommt ins Kanibalendorf.
    Ich hab noch nie so viele Ohrfeigen in einem Trailer gesehen. Gentle Jack? I mean WTF?!

Danke für die Erinnerung, Lucian. Müsste mich eigentlich mal wieder wiegen. Und ja, ich mache immer noch brav weiter und melde mich nächsten Monat sogar beim Fitnessstudio an. ;P

Ich finde meinen Avatar toll.

Edit: Und lol @ HitleR. Den muss ich mir kaufen.
    Geändert von Kate (25.01.2010 um 22:23 Uhr)

Stichworte