mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?
    In dem Fall verpassen diejenigen aber etwas.

Preiset die Kartoffel! Die Knolle ist mein Lieblingsnahrungsmittel geworden...

Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.
    Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.

Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.
    Aber da es vor dem Ansehen des Videos ein sinnfreier Spruch ist, der die Anklicklust gegen Null tendieren lässt, wird er den Spruch nie verstehen, grade weil er keine Lust hat, sich das Video auf Grund des sinnfreien Spruchs darüber anzusehen

Ich versuche generell, die ganzen Videos irgendwie zu ignorieren. Keine Ahnung... interssiert mich nicht sonderlich o.o

Wie motiviert ... von ca. 8 uhr morgens bis 17. uhr lernen und in Veranstaltungen gehen ... sonst sieht mein "Semesterzeugniss" net so pralle aus

In letzter Zeit ziehe ich es vor mit einer Tasse Kakao oder Tee in meinem Sessel ein Buch zu lesen =) Oder Filmabend mit WG und Leuten und beim weggehen halt mal wenig trinken

Ich werde alt

Die Videos schau ich mir auch nie an. :0

So, werd jetzt wahrscheinlich bis zum 7.2. kein Internet haben.
    Jetzt werd ich noch Koffer packen, Duschen und dann noch paar Runden MAG zocken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit manche User so gut wie jeden Beitrag immer mit einem YT-Video kommentiert haben, klicke ich die Videos nicht mehr an. Und lesen tue ich deren Beiträge auch nicht mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit manche User so gut wie jeden Beitrag immer mit einem YT-Video kommentiert haben, klicke ich die Videos nicht mehr an. Und lesen tue ich deren Beiträge auch nicht mehr.
    Tust du wohl, du willst es nur nicht zugeben.

Solche Probleme möchte ich auch wieder haben, dass ich nicht damit klar komme, wenn keiner auf ein von mir gepostetes Video antwortet. :3schau
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Solche Probleme möchte ich auch wieder haben, dass ich nicht damit klar komme, wenn keiner auf ein von mir gepostetes Video antwortet. :3schau
    Wäre es denn ein Video gewesen, das nicht schon jeder Internetnutzer zwangsläufig mindestens 20 Mal gesehen haben muss. Aber so...

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Mir ist ein Papier runtergefallen.
    Freuden gibt man ein Küsschen.
    Alter. Das Video ist hart. Tötet'n Kind, trinkt sein Blut und zieht dann in den Kampf. Die suchen sich einfach irgend'n Kind aus dem Dorf und töten es, nur um ihr Blut zu trinken?

Ich mein, ich hab zwar schon davon gehört, dass "dort" afrikanische Albino-Kinder gejagt, bei lebendigem Leibe zerhackt und dann zu Zaubertrank verarbeitet werden. Aber das... oo;

Die Doku werd' ich mir demnächst mal besorgen und reinziehen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und du kennst mich auch so gut das du wirklich glaubst das dass ein problem für mich wäre.
    Falls DU wirklich probleme hast solltest du versuchen die zu regeln anstatt hier zu klugscheissern, du Assi.

Und du kennst mich auch so gut das du wirklich glaubst das dass ein problem für mich wäre.
    Falls DU wirklich probleme hast solltest du versuchen die zu regeln anstatt hier zu klugscheissern, du Assi.

Ja ... an solchen Beiträgen merkt man wirklich das man alt wird
    Geändert von haebman (30.01.2010 um 02:47 Uhr)

Hey, immer schön ruhig, Cowboy, immer schön ruhig.

Wow, das erste Mal seit Jahren haben wir wieder einen Winter, wie ich ihn kenne: mit echt viel Schnee. Ist schön anzusehen ^^

Leon der Pofi Gast
    heute wurde ich sanft geweckt. ich schlief im wohnzimmer, plötzlich höre ich wie etwas die treppe runterfällt. mein kater läuft runter, dreht sich an der schwelle rückwerts im kreis und sieht panisch aus. derweil hängt eine mottenfalle an seiner hinterpfote, am schwanz und am hintern. dann lies er sich nicht einfangen und stolperte durch das gesamte haus und drehte sich dabei. am ende befanden sich doch einige haare am kleber

die affekthandlung, als ich sie ihm runterzog war ebenfalls amüsant. sofort zum fressen hin, ein paar bissen gefressen, hochgesprungen und seine wunden geleckt. die tiere haben durchaus unterhaltungswert panisch, verstört, aber gleich etwas essen.
    Geändert von Leon der Pofi (30.01.2010 um 09:24 Uhr)

Bist du nicht zufrieden damit, dass dieser eine Satz dir mehr Aufmerksamkeit gebracht hat als dieses uralte Video? Jeeez, Kinder heutzutage.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bist du nicht zufrieden damit, dass dieser eine Satz dir mehr Aufmerksamkeit gebracht hat als dieses uralte Video? Jeeez, Kinder heutzutage.
    Er hat ein Video gepostet?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte