Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank schonmal! Ich denke, Sonntag werde ich zocken, oder Samstag haben. Ich eröffne dann ein Spiel und lad euch ein :3

Wenn das gehen würde, wäre ich euch sehr dankbar, ich kenn auch noch ein paar die Burnout haben, sodass wir locker 8 sind!

Dann fehlt mir noch nur diese elende Cam-shot-Trophy. Hoffen wir bei Gott das meine Sis meine Eyetoy nicht verkauft hat

Edit:
    Ich finde auch, neben der "Mugshot"-Trophäe ist das eine der Blödeste x___X Ich hab 2 Tage hintereinander versucht die Fahrer dazu zu bringen einmal für 5 sekunden in dem Stadium stehen zu bleiben, aber ich musste fesstellen, dass das unmöglich ist.

Edit²:
    Ich bin auch so gerne für ne Runde Burnout zu haben

Geändert von R.D. (28.01.2010 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schonmal! Ich denke, Sonntag werde ich zocken, oder Samstag haben. Ich eröffne dann ein Spiel und lad euch ein :3
    OK, ich versuche meins bis Freitag abend wieder zu bekommen.

Zitat Zitat
    Dann fehlt mir noch nur diese elende Cam-shot-Trophy. Hoffen wir bei Gott das meine Sis meine Eyetoy nicht verkauft hat
    Ich wusste die ganze Zeit über nicht, dass es auch mit der Ps2-Eyetoy-Cam geht, habe sie dann mal aus Spaß angeschlossen und schon hatte ich die Trophy.^^

Zitat Zitat
    Edit:
    Ich finde auch, neben der "Mugshot"-Trophäe ist das eine der Blödeste x___X Ich hab 2 Tage hintereinander versucht die Fahrer dazu zu bringen einmal für 5 sekunden in dem Stadium stehen zu bleiben, aber ich musste fesstellen, dass das unmöglich ist.
    Ich habe die Trophy mit fremden Leuten geholt, bin immer wieder in Spiele gejoint, in denen noch ein Platz frei war und habe über Headset gefragt, ob wir uns mal eben im Stadion treffen können, hat auch ziemlich Nerven gekostet, aber nach ca. einer Stunde hat es dann geklappt.^^

Zitat Zitat
    Edit²:
    Ich bin auch so gerne für ne Runde Burnout zu haben
    Dito!