Seite 28 von 54 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Disk 1 für den Einzelspieler Modus und Disk 2 für den ganzen Multiplayer-Krempel. Wäre eigentlich die ideale Lösung, doch anscheinend kommt da niemand drauf...

Auch wenn ichs einerseits lächerlich finde von Capcom und mich andrerseits drüber freu weil die J-Devs indirekt so langsam ihr BluRay Pro bekannt geben muss ich sagen LOL

Die wollen sofern sie was dafür verlangen nur etwas mehr durch den Download Content verdienen bzw die weggelassenen Inhalte.
    Allerdings könnt ich mir auch vorstellen das sie keine Lust hatten eine 2te DvD die vielleicht zu 20% gefüllt wird zu lizensieren.
    Aber im Endeffekt wirds wohl einfach drauf hinauslaufen das es rein um DLC Geldmacherei geht.

@ Capcom-Thema

Wieso fühle ich mich jetzt seltsamer Weise an eine Stelle von MGS 4 erinnert?

Finde ich zum einen etwas merkwürdig (hätte man bei Dragon Age auch anführen können und das Spiel in zwei Spiele teilen) zum anderen irgendwo unverschämt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht:

1. Müssen sich die Ps3ler an das Xbox 360 Niveau "anpassen" wodurch das Spiel die Vorteile der Konsole nicht nutzt (was totaler Bullshit ist. Ist so als würde ich Supreme Commander nur mit einem Kern spielen)
    2. Bekommen die Käufer das garantiert als kostenpflichtigen DLC. Wer das erfunden hat gehört, als DLC verpackt, auf eine kurz vor der verbrennung stehende Festplatte.

Zur Hölle mit Demon's Souls!

Noch nie habe ich so ein verdammtes Spiel gespielt. Man ist das süchtigmachend und dabei gleichzeitig frustrierend, fair und unfair gleichzeitig, gut und böse, Himmel und Hölle, Katz und Hund.

Kann es echt nur jedem empfehlen, der mal wieder auf ein gutes herausforderndes Rollenspiel nach alter Art Lust hat. Gefühle pur!

Natürlich wird man alles als kostenpflichtige DLC-Pakete nachgereichen. Ich finde es nur zu geil das man die Xbox 360 jetzt als Aussrede dafür nimmt, um bei PS3 als auch Xbox 360 Spielern gleichermaßen abzukassieren.

Zum Glück gibt es immer noch die XYZ-Edition als Wiederveröffentlichung. Das und den Preisverfall in UK...

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Zur Hölle mit Demon's Souls!

Noch nie habe ich so ein verdammtes Spiel gespielt. Man ist das süchtigmachend und dabei gleichzeitig frustrierend, fair und unfair gleichzeitig, gut und böse, Himmel und Hölle, Katz und Hund.

Kann es echt nur jedem empfehlen, der mal wieder auf ein gutes herausforderndes Rollenspiel nach alter Art Lust hat. Gefühle pur!
    Nix zur Hölle damit!
    Zum RPG-Reich damit, sage ich: Ich bin ein Thread-Link.

@Capcom

Was für ein billige Ausrede xD Naja, die Leute die keine Ahnung davin habe glauben das vllt, aber ich meine dass das doch schwachsin wäre, da man ja wenn denn einfach die PS3-Version vollgemacht hätte und teurer als CE verkaufen könnte, dude Capcom... whats wrong?

Ui

Zitat Zitat
    Valve zuversichtlich über PS3-Unterstützung

20.02.10 - Valve ist zuversichtlich, dass man in Zukunft auch die PS3 mit Spielen unterstützen wird. Das sagte Left 4 Dead-Writer Chet Faliszek im Gespräch mit EDGE.

Valve ist der direkten PS3-Unterstützung bislang immer aus dem Weg gegangen: Entweder wurden Umsetzungen wie The Orange Box von externen Entwicklern erledigt, oder die Spiele wurden erst gar nicht für die PS3 angeboten (Left 4 Dead-Serie).

Über mögliche PS3-Spiele sagt Faliszek: "Aber wir werden uns das anschauen, und ich bin sicher, dass wir sie in der Zukunft unterstützen werden."
    Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?
    Was is denn auf einmal los?

Da hat wohl Sony ein paar Geldkoffer bei Valve stehen gelassen.

Glaube das liegt eher an der DLC Politik von Microsoft. So wie es aussieht 'muss' Valve für 'The Passing' auf der X360 Geld verlangen, während es auf dem PC kostenlos ist. Das oben zitierte wird ja in einem Interview über den DLC genannt.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Da hat wohl Sony ein paar Geldkoffer bei Valve stehen gelassen.
    Wieso sollte valve einige Titel nicht auch für PS3 bringen? Ich meine, solange die Portkosten den Gewinn die eine PS3 sicherlich einbringen kann, nicht völlig auffressen, sehe ich da keine Probleme. It's all about the $

edit

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Square-Enix bringt ja FFXIII auch nicht auf die X360, weil man damit etwa mehr Gewinn im Westen machen könnte.
    Doch, die Asia wurde ja auch nur gecancelt, weil die installierte Xbox360 Hardware-Basis als zu niedrig angesehen wurde^^ Im Westen lohnt sich eine Xbox360 Version von FFXIII auf jeden Fall, auch ohne Zuschuss von MS -_^

edit²

:3

Geändert von Lucian der Graue (20.02.2010 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?
    Was is denn auf einmal los?
    Ne falsch repräsentierte Übersetzung.

Zitat Zitat
    Chuck Faliszek: As for the potential for any part of this franchise [Left for Dead] (or, indeed, any other future Valve games) making their way on to the PS3 platform, Faliszek [writer of the two zombie-slaughtering shooters] doesn’t offer too many reassuring words for Sony fan boys. “Before we do anything on the PS3 we need to be able to support it in the right way,” he says, largely in reference to the port provided for Orange Box. “But we’ll look at it, and I’m sure down the road we’ll do it.”
    Währ schön wenn, aber, yadda yadda yadda.

An Valve's Standpunkt hat sich nichts geändert. Sie haben einfach keine PS3 Devs oder die Ressourcen das ganze über standart Publisher Niveau zu halten. Deal with it.

Yakuza 3 sieht eifnach hässlich aus für jetzige Standards...aber das Spiel ist in JApan ja auch schon etwas älter...Yakuza 4 kann da grafisch schon deutlich mehr reißen...und da sist ja der "aktuelle" Teil...also würd ich mich eher daran orientieren...

Aber nachdem SEGA eh wieder ihre absolute Null Ahnung Marketing Schiene raushauen und Yakuza 3 im Spielereichsten Monat des Jahres rausbomben...da wird Teil 4 eh nie ausserhalb Japans rauskommen, weil se sich dann sagen können, Teil 3 hat sich so mies verkauft, da brauch mer Teil 4 auch nich bringen...aber hey...bring mer en Nieschen Spiel halt im gleichen Monat wie FFXIII, GoW3, End of Eternity, Dragon Age Awakening etc...verkauft sich sicher super :rolleyes

Seit Februar 2009 ist das Spiel auf dem Markt und auch da war es mehr als rückständig, wenn man an die Qualität anderer Spiele zu dem Zeitpunkt denkt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Japaner halt.

Die Originalmeldung liest sich ein wenig anders...
    Zitat Zitat
    The content between Yakuza 3 US/UK and Yakuza JP is a little different in that we took out certain bits in order to bring the game to the west in the time alloted for us to do so
    Zeitprobleme... yeah, right.
    I smell DLC.

On a side note: bitte bitte bitte immer die Originalmeldung verlinken, gamefront-Übersetzungen kann man in der Pfeife rauchen. Immer.

Übrigens "The concept of a hostess club". Also nicht ein hostess club, sondern vermutlich der hostess club simulator? Also wo man seinen eigenen host club, bzw die eigene hostesse kreieren konnte? Ziemlich sicher DLC.

naja dann solls halt als DLC nachkommen, was ich aber nicht verstehe da die bereits in Japan erschienenen DLC's ja schon per Downloadgutschein in der Packung beiliegen ( zumindest in Europa.)

@ Skar

Okay werd ich mir merken.

Höret und staunet, SCEA spricht: ->

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Sony America's publisher relations head Rob Dyer has said Sony has handled the whole motion controller PR really well and not done a "PR barrage" like Microsoft.
    Wow, das hätte ich von einem SCEA Mitarbeiter wirklich nicht erwartet
    nton:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Du bist dir dessen bewusst, dass du dich dadurch lächerlich machst?
    Du verlinkst hier immer irgendwelchen PR Müll von Sony, der sich genauso scheiße anhört wie der von MS...