Seite 28 von 106 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

well damn! PD scheint ja wirklich laaaaaaaaaangsam zu sein. Naja wenn die Qualität am ende stimmt werd ichs mir trotzdem kaufen. Aber irgendwo ists schon ein Armutszeugniss.

Eventuell wollen sie auch einfach den Spiele Rush im Zeitraum Januar-März umgehen. Vermute mal dass es spätestens Winter 2010 erscheint.

Gute News allerdings:
    Zitat Zitat
    The latest issue of PlayStation: The Official Magazine has dropped a big fat rumorbomb for fans of AAA PS3 exclusives. Three huge sequels in Killzone 3, inFAMOUS 2 and Resistance 3 are allegedly set to be revealed this year, with announcements arriving at soon as E3.

None of these are surprising, especially considering each of those three games have already been hinted at from various sources and seem inevitable. Nevertheless, if Sony is planning a triple-whammy with these, they might have a very awesome press conference this year, which isn't something you can often say about the publisher.

Of course, I'm personally stoked for Killzone 3, but which of these three prospects tantalize you the most?
    -Destructoid

Also Resistance 3 ist ja schon länger bekannt und um inFAMOUS 2 wird auch gerüchtelt. Killzone 3 ist mir aber neu. Freue mich extremst, besitze da bereits alle PS3 Vorgänger und kann's kaum abwarten

Man braucht sich also keine sorgen machen, es wäre mit God of War 3 /Heavy Rain/WhiteKnight Chronicles und was da noch kommt erstmal vorbei

Geändert von Zelretch (13.01.2010 um 10:57 Uhr)

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es aber langsam wirklich lächerlich...
    Die einzigen Tracks die bis jetzt fertig sind sind die Alpen Dingens gegend aus Prolouge und ein halb fertiges Daytona weil sie, verständlicherweise, nicht wissen wie bei der Streckenführung das ganze wieder am Start Enden soll.

Yada yada, Sony Europe hat mitgeteilt, dass der Europa Release davon nicht betroffen ist.

Wunderbar, dann verschiebt sich GT5 also nicht von einem unbekanntem Datum auf ein unbekanntes Datum. Grandius.

Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass GT5 in Japan im März erscheint?o_O

Wäre das Spiel auch nur annähernd in einem releasenahen Zustand, hätten wir nach all den Versprechungen von Yamauchi und Kaz bisher mehr gesehen, als 2 Alpha-Demos und einen Haufen Bullshots.

Yamauchi hat Glück, dass er im Sony-Vorstand sitzt, jeder andere Publisher hätte ihm wohl schon längst den Vogel gezeigt und ihm einen schönen Abschied gewünscht.

Ich sage, das Spiel erscheint in Japan nicht vor August 2011.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pünklich zum Release der PlayStation 4 wird es schon klappen...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You guys need to jump of the Day 1 Purchase Train.

Gibts nix besseres als nur 5-6 Monate später 10 € für Quality Games zu zahlen.
    5-6 Monate später? Wo kaufst du denn? o_o

(Sag jetzt Steam und ich hau dich mit meinem defekten 360-Controller.)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 5 wird wohl nie erscheinen.
    Heute wurde bekannt, dass das Game in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
    Weitere Infos sind nicht verfügbar.
    Haha. GT5 - das neue GT Mobile?

Wenn's dann auch noch so 'ne Enttäuschung wird, lache ich Polyphony Digital höchstpersönlich aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kann es sein das alle Forza Teile zwsichen GT4 und 5 rauskamen?
    Geil. Wobei die aber auch bei Weitem nicht den Umfang eines GT haben, afaIk.

(Bin trotzdem nach wie vor kein Forza-Fan.)

Naja, ehrlich gesagt... So großartig vermisst habe ich die GT-Reihe jetzt auch nicht. Gibt genug anderen spielenswerten Kram und Jahr für Jahr kommen immer mehr grandiose Franchises heraus, da kann man ruhig noch ein wenig warten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Jeder weiß doch, das Waku nur bei Steam kauft...

Geil. Wobei die aber auch bei Weitem nicht den Umfang eines GT haben, afaIk.
    120 h für alle Rennen bei Forza 3 ist denke ich umfangreich genug. Keine Ahnung, wie lang man bei den anderen Teilen von GT zocken musste. Aber bis auf andere Autos dürfte die Abwechslung auch nicht vorhanden sein. Einzig die Präsentation ist bisher immer recht genial bei GT gewesen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    120 h für alle Rennen bei Forza 3 ist denke ich umfangreich genug. Keine Ahnung, wie lang man bei den anderen Teilen von GT zocken musste. Aber bis auf andere Autos dürfte die Abwechslung auch nicht vorhanden sein. Einzig die Präsentation ist bisher immer recht genial bei GT gewesen.
    Das Lizenzsystem war in GT zumindest immer sehr ansprechend. Ansonsten, agree.

Hey mit dem kann ich sogar mein Red Faction Guerilla (12 €) spielen ohne erst das Pad zu konfigurieren.

Zitat Zitat
    15 Sep 2009
    Hey mach daraus 4 Monate.

EDIT: Apropos 360 Pad. Läuft das Games for Windows Wireless Pad über Bluetooth oder brauch das einen Dongle?

Geändert von Waku (13.01.2010 um 13:44 Uhr)

EDIT: Apropos 360 Pad. Läuft das Games for Windows Wireless Pad über Bluetooth oder brauch das einen Dongle?
    Du brauchst das hier.

You have to use the "awesome" Xbox 360 Wireless Gaming Receiver.

http://kotaku.com/5447031/new-yakuza...h-your-face-in

Yakuza 4 Trailer ! Ich freu mich schon riesig auf teil 3. Schad das, dass mit dem Musashi Spin Off bei uns nix geworden ist.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Blergh. Dual Shock 3 Treiber funktionieren unter W7 64 nur in nehm extra Modus in den man Booten mus, 360 needs a dongle. Just gonna stay with my wired PS2 Adapter. >_>

Wozu hat mein Macbook Bluetooth you asses.

GT ist das neue Duke Nukem.
    Kommt mir zumindest so vor. Mittlerweile haben andere Rennspiele GT in den Schatten gedrängt.

@Waku
    Try this one: Driver + unsigendDriverRun

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://kotaku.com/5447031/new-yakuza...h-your-face-in

Yakuza 4 Trailer ! Ich freu mich schon riesig auf teil 3. Schad das, dass mit dem Musashi Spin Off bei uns nix geworden ist.
    Das Kampfsystem in der Demo (teil 3)war imo etwas gewöhnungsbedürftig. Das Spiel scheint aber ohnehin mehr von Story und Minigames zu leben. Freue mich auch mal drauf.

Haben die am KS was geändert? hab Teil 1 und 2 zu Hause und kam damit eigentlich gut klar.

Laut Pressemitteilung soll GT5 im April 2010 erscheinen. Quelle CW.

Najo, mich intressierts eh nicht.

Sony Japan hat ausserdem mitgteteilt das sich der Release um ca. 3 Monate verschieben wird, ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.

Also tippe ich mal auf Herbst 2010...denn im Sommerloch werden die sicher kein Spiel veröffentlichen xD

Aber langsam wirds echt lausig ständig den Release zu verschieben...dann sag ich doch lieber gleich 2010 und warte bis ich sicher weiss, wann das Spiel releasetauglich ist <.<

Und ich gehöre eigentlich auch nicht zu den Tag 1 Käufern...das mach ich nur bei Ausnahmespielen...en halbes Jahr warte ich aber auch nicht...denn dann brauch ichs teilweise auch gar nicht mehr spielen xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Und ich gehöre eigentlich auch nicht zu den Tag 1 Käufern...das mach ich nur bei Ausnahmespielen...en halbes Jahr warte ich aber auch nicht...denn dann brauch ichs teilweise auch gar nicht mehr spielen xD
    I don't get this Concept.

Gute Spiele werden nicht plötzlich schlechter weil der OMG HYPE EVERYONE LOVES MY NEW BALLZ von ihnen gewichen ist. Das passiert nur mit dem restlichen Rammsch mit denen ihr eure Überfüllten Kauflistenzum teil fühlt. Wenn das Backlog erstmal groß genug ist das man für ein paar Monate keine neuen sachen kaufen muss verschieb sich der Kaufryhtmus ohne probleme und man ist in Shangri-la angekommen.