well damn! PD scheint ja wirklich laaaaaaaaaangsam zu sein. Naja wenn die Qualität am ende stimmt werd ichs mir trotzdem kaufen. Aber irgendwo ists schon ein Armutszeugniss.
well damn! PD scheint ja wirklich laaaaaaaaaangsam zu sein. Naja wenn die Qualität am ende stimmt werd ichs mir trotzdem kaufen. Aber irgendwo ists schon ein Armutszeugniss.
Eventuell wollen sie auch einfach den Spiele Rush im Zeitraum Januar-März umgehen. Vermute mal dass es spätestens Winter 2010 erscheint.
Gute News allerdings:
-DestructoidZitat
Also Resistance 3 ist ja schon länger bekannt und um inFAMOUS 2 wird auch gerüchtelt. Killzone 3 ist mir aber neu. Freue mich extremst, besitze da bereits alle PS3 Vorgänger und kann's kaum abwarten
Man braucht sich also keine sorgen machen, es wäre mit God of War 3 /Heavy Rain/WhiteKnight Chronicles und was da noch kommt erstmal vorbei![]()
Geändert von Zelretch (13.01.2010 um 10:57 Uhr)
Yada yada, Sony Europe hat mitgeteilt, dass der Europa Release davon nicht betroffen ist.
Wunderbar, dann verschiebt sich GT5 also nicht von einem unbekanntem Datum auf ein unbekanntes Datum. Grandius.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass GT5 in Japan im März erscheint?o_O
Wäre das Spiel auch nur annähernd in einem releasenahen Zustand, hätten wir nach all den Versprechungen von Yamauchi und Kaz bisher mehr gesehen, als 2 Alpha-Demos und einen Haufen Bullshots.
Yamauchi hat Glück, dass er im Sony-Vorstand sitzt, jeder andere Publisher hätte ihm wohl schon längst den Vogel gezeigt und ihm einen schönen Abschied gewünscht.
Ich sage, das Spiel erscheint in Japan nicht vor August 2011.
--
5-6 Monate später? Wo kaufst du denn? o_o
(Sag jetzt Steam und ich hau dich mit meinem defekten 360-Controller.)
Haha. GT5 - das neue GT Mobile?
Wenn's dann auch noch so 'ne Enttäuschung wird, lache ich Polyphony Digital höchstpersönlich aus.
Geil.Wobei die aber auch bei Weitem nicht den Umfang eines GT haben, afaIk.
(Bin trotzdem nach wie vor kein Forza-Fan.)
Naja, ehrlich gesagt... So großartig vermisst habe ich die GT-Reihe jetzt auch nicht. Gibt genug anderen spielenswerten Kram und Jahr für Jahr kommen immer mehr grandiose Franchises heraus, da kann man ruhig noch ein wenig warten.![]()
--
Jeder weiß doch, das Waku nur bei Steam kauft...
120 h für alle Rennen bei Forza 3 ist denke ich umfangreich genug. Keine Ahnung, wie lang man bei den anderen Teilen von GT zocken musste. Aber bis auf andere Autos dürfte die Abwechslung auch nicht vorhanden sein. Einzig die Präsentation ist bisher immer recht genial bei GT gewesen.
Geändert von Waku (13.01.2010 um 13:44 Uhr)
http://kotaku.com/5447031/new-yakuza...h-your-face-in
Yakuza 4 Trailer ! Ich freu mich schon riesig auf teil 3. Schad das, dass mit dem Musashi Spin Off bei uns nix geworden ist.
GT ist das neue Duke Nukem.
Kommt mir zumindest so vor. Mittlerweile haben andere Rennspiele GT in den Schatten gedrängt.
@Waku
Try this one: Driver + unsigendDriverRun
Haben die am KS was geändert? hab Teil 1 und 2 zu Hause und kam damit eigentlich gut klar.
Laut Pressemitteilung soll GT5 im April 2010 erscheinen. Quelle CW.
Najo, mich intressierts eh nicht.
--
Sony Japan hat ausserdem mitgteteilt das sich der Release um ca. 3 Monate verschieben wird, ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.
Also tippe ich mal auf Herbst 2010...denn im Sommerloch werden die sicher kein Spiel veröffentlichen xD
Aber langsam wirds echt lausig ständig den Release zu verschieben...dann sag ich doch lieber gleich 2010 und warte bis ich sicher weiss, wann das Spiel releasetauglich ist <.<
Und ich gehöre eigentlich auch nicht zu den Tag 1 Käufern...das mach ich nur bei Ausnahmespielen...en halbes Jahr warte ich aber auch nicht...denn dann brauch ichs teilweise auch gar nicht mehr spielen xD
I don't get this Concept.
Gute Spiele werden nicht plötzlich schlechter weil der OMG HYPE EVERYONE LOVES MY NEW BALLZ von ihnen gewichen ist. Das passiert nur mit dem restlichen Rammsch mit denen ihr eure Überfüllten Kauflistenzum teil fühlt. Wenn das Backlog erstmal groß genug ist das man für ein paar Monate keine neuen sachen kaufen muss verschieb sich der Kaufryhtmus ohne probleme und man ist in Shangri-la angekommen.