Seite 31 von 106 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Schon jemand im DE die Mod Nation Racers Beta geladen ? Ist limitiert also beeilt euch!
    Der Editor bei Car, Driver + Track ist Richtiiiiiiig genial

Da steckt viel spaß hinter... die Steuerung werden sie sicher noch n tick verbessern die ist noch etwas schwammig..

Hat die nen Online Multiplayer ?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hat die nen Online Multiplayer ?
    Jo. Darauf basiert das Spiel auch, erinnert mich leicht an LittleBigPlanet mit der Create, Share & Play Idee~

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Den man verlieren wird, weil Microsofts Marketingabteilung um einiges bessere Arbeit leistet als die von Sony. Natal wird jetzt schon hochgehypt, unabhängig davon, wie es nu tatsächlich wird und kommt bereits in vielen Medien vor.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese "It's Sony, so it must be good"-Mentalität ist so verdammt scheiße...
    http://kotaku.com/5388967/playstatio...little-montage

Ist doch lustig

Aber diese Playface-Werbespots waren schon sehr grottig imo ^^"

Natal und der Sony Wand Controller werden beide sucken. Nur dass der Wand den weg für einen Oboro Muramasa und Arc Rise Fantasia Port auf die PS3 öffnet (naja. Nicht dass das schon so gehen würde)

Ich find den Leuchtstab cooler. Natal hat mir zu viel Pantomime, wirkt wie'n Eyetoy-Klon mit verbesserten Mikrofon-Features. Aber beim Motion Controller, da hat man wenigstens noch was zum Anpacken. (Ja, da lege ich viel Wert drauf. Ich will keine neuen Steuerungstechnologien. Ich will eine Barriere zwischen mir und dem Spiel, solang ich die Barriere zum Steuern nutze, Microsoft.)

Und zum Rumgewhine und Fanboy-Gehabe auf der letzten Seite: nton:

Beim nächsten Mal, wenn sich die Fanboys wieder in die Haare kriegen, mache ich einen separaten Thread dafür auf, wo man sich mit Daten und sonstigen Mist bekriegen kann. Und ich werde Mod dafür!

Mal abgesehen von diversen Blockbustern die im ersten Quartal rauskommen, gibts da irgendwelche "Geheimtipps", die auch mehr als nur einen Blick wert sind?
    Sonst bin ich in den Semesterferien eh zur genüge mit Demon's Souls beschäftigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    ..., gibts da irgendwelche "Geheimtipps", die auch mehr als nur einen Blick wert sind?
    Darksiders.

Demon's Souls und Valkyria Chronicles

Darksiders.
    Danke, drauf habe ich schon ein Auge geworfen.

Demon's Souls und Valkyria Chronicles
    Danke für den Tipp Zelretch. Du darfst mich steinigen, denn VC liegt tatsächlich hier herum, nur noch nicht angespielt...

Dann hat sich meine Frage erübrigt, Demons Souls und Valkyria Chronicles werden mich die Tage beschäftigen

Bei S-RPGs würde ich sogar eher Disgaea 3 sagen, toller Nachfolger und für mich ist es auch ein wenig besser als VC, aber VC ist wohl mehr massentauglich.^^

Geändert von Swordy (22.01.2010 um 16:39 Uhr)

Bei Disgaea ist das Problem, dass ich von der Spielreihe bislang nur den ersten Teil durch habe, der zweite Teil scheinbar zur Hälfte durch udn Makai Kingdom und Phantom Brave warten auch noch... uh... oh...

Ich glaub ich sollte mal meinen Backlog abarbeiten, bevor ich wieder Geld ausgebe...
    Ich erstelle mal eine Backlog-Liste und anhand derer entscheide ich, was gespielt wird. *Muhaha*

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Zelretch. Du darfst mich steinigen, denn VC liegt tatsächlich hier herum, nur noch nicht angespielt...
    Ich dürfte nicht den ersten Stein werfen, denn ich wollt's mir damals erst gar nicht kaufen

Mod Nation Racers ruckelt bei mir irgendwie übelst. Ist meine PS3 am abkratzen oder liegt das am Spiel? Dazu sind die Ladezeiten übelst und ich könnte mir bei jedem übergang einen Kaffe machen. Zwar sind die Modding möglichkeiten ausserordentlich groß, aber diese Ladezeiten nehmen einem echt jeden Spielspaß.

Wenn abe rersteinmal ein Rennen im Gange ist , machts eigentlich Spaß. Spielt sich wie eine schnellere und bessere Variante von Mario Kart zusammen mit Trackmania und Little Big Planet. Großartig.

Mod Nation Racers ruckelt bei mir irgendwie übelst. Ist meine PS3 am abkratzen oder liegt das am Spiel? Dazu sind die Ladezeiten übelst und ich könnte mir bei jedem übergang einen Kaffe machen. Zwar sind die Modding möglichkeiten ausserordentlich groß, aber diese Ladezeiten nehmen einem echt jeden Spielspaß.

Wenn abe rersteinmal ein Rennen im Gange ist , machts eigentlich Spaß. Spielt sich wie eine schnellere und bessere Variante von Mario Kart zusammen mit Trackmania und Little Big Planet. Großartig.
    Das liegt einfach dran, dass die Server überlastet sind.
    War damals bei der LBP Beta genauso. Und die beiden Games haben ja auch Parallelen.

Aber ich habe Anfangs auch immer Sorgen, dass die PS3 schwächelt. =)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Das liegt einfach dran, dass die Server überlastet sind.
    War damals bei der LBP Beta genauso. Und die beiden Games haben ja auch Parallelen.

Aber ich habe Anfangs auch immer Sorgen, dass die PS3 schwächelt. =)
    Jupp ganz genau.
    Bei der Vollversion geht dann flüßig die Post ab

Hab mir schon blutüberströmte Sub-Zero + Scorpion gebaut und passend dazu n ICE Auto und n Hell Fahrzeug.
    Sau geil alleine die wenigen bisher vorhandenen Items bieten sau viel Möglichkeiten!!!

Neue Infos zu L.A. Noire:

Klick

Langsam wird es doch recht ungemütich für Rockstar Games. Erst die Beschwerden aus San Diego (Red Dead Redemption), dann aus Vancouver (Max Payne 3) und nun noch das.

Wobei, nach ein paar Wochen juckt es wohl eh niemanden mehr.

Zitat Zitat
    Spiele von Sony CED in Kürze mit Flip-Cover

27.01.10 - Sony CED will in Zukunft alle seine Spiele mit einem Flip-Cover ausliefern. Das teilt der Publisher mit.

Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt. Der Käufer kann künftig selbst entscheiden, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.
    Quelle: GF

Sollte jeder hier machen.. würden die Preise jetzt noch so schnell fallen wie in UK, wären deutsche Versionen (für mich) sogar wieder ne Alternative Immerhin siehts ohne Logo auch besser aus als mit Pegi Logo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre schön, wenn sich das in Zukunft bei allen Herstellern einbürgern würde. Leider bezweifle ich es aber, da die Leute den Sammlern bestimmt keinen Gefallen tun...
    Löblich, das damit bereit bei Uncharted 2 angefangen wurde, denn der Import hatte sich für mich damals nicht gelohnt (weshalb ich dann zur DE Version griff).

Löblich, das damit bereit bei Uncharted 2 angefangen wurde, denn der Import hatte sich für mich damals nicht gelohnt (weshalb ich dann zur DE Version griff).
    Hm, wusste gar nicht dass Uncharted 2 schon ein Wendecover besaß^^

Gibts sonst noch welche? Batman: Arkham Asylum fällt mir als einziges ein. Bis vor kurzem dachte ich noch, es wäre das einzige