Seite 29 von 106 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Ja bei mir ist aber das Hauptproblem, das Spiele die schon ne Weile draussen sind, erst von mir berücksichtigt werden, wenn ich aktuell auch Zeit für diese habe, ohne dabei "aktuelle" Spiele zurückzuschieben. Klingt denk ich nicht zu kompliziert, also wirst du wissen was ich mein xD

Also kurz gesagt, Backlog kommt bei mir erst dann zu Stande, wenn ich ältere Spiele erst geholt hab, aber mit aktuellen Spielen noch beschäftigt bin, sonst lass ichs eigentlich gar nicht groß zu Backlogs kommen bzw. sonst kauf ich mir die Spiele einfach gar nicht erst. So wie z.B. Dead Space das ich mir jetzt erst geholt hatte und dem Ghostbusters, das ich grade durchspiele. Im Moment sind ausser Darksideers keine aktuellen Spiele draussen die mich groß reizen, daher hab ich jetzt die Zeit die Spiele nachzuholen, ansonsten hät ich mir Dead Space und Ghostbusters gar nicht gekauft^^

Und mit Dragon Age: Origins verbringe ich dann die Zeit bis Februar. Und ab da kommen dann wieder aktuelle Titel, die mich dann beschäftigen werden, daher werd ich bis April/Mai wohl keine Spiele mehr kaufen, die schon länger draussen sind, ich aber noch nicht hab, weil ich vorher nicht die Zeit hab die zu spielen^^

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Yada yada, Sony Europe hat mitgeteilt, dass der Europa Release davon nicht betroffen ist.
    http://www.polyphony.co.jp/english/list.html

Europa ist ja auch der wichtigste Absatzmarkt für die GT Marke
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Pünklich zum Release der PlayStation 4 wird es schon klappen...
    Zumindest bis eine neue Slim Variante erscheint - ähnlich wie bei GT psp, dass dann erst zusammen mit der GO erschienen ist

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gute Spiele werden nicht plötzlich schlechter weil der OMG HYPE EVERYONE LOVES MY NEW BALLZ von ihnen gewichen ist. Das passiert nur mit dem restlichen Rammsch mit denen ihr eure Überfüllten Kauflistenzum teil fühlt.
    Genau das ist es ja. Wenn der ganze Hype erstmal weg ist, sieht man erst, welche Spiele wirklich gut sind, und welche verzichtbar. Für manche ist der Drang zu groß, das selbst herauszufinden, und deswegen...
    Naja, es geht eben dabei nicht um Logik.

Zitat Zitat von Knuckles
    Pünklich zum Release der PlayStation 4 wird es schon klappen...
    Sofern man sich dann nicht SE-like umentscheidet, und das Spiel für die PS4 nochmal neu entwickelt.
    Ich merk mir GT5 schonmal für Weihnachten vor, und hoffe das beste...

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich merk mir GT5 schonmal für Weihnachten vor, und hoffe das beste...
    Weihnachten 2012?

Hach, ich freu mich !
    Nun hoffentlich mit mehr Chars, mehr Kostümen, einem Trainings und Online-Modus und ich bin vollkommen glücklich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weihnachten 2012?
    Also erscheint das Spiel gar nicht mehr?

Wow. Die nächste Grafik Bombe nach Uncharted 2. Ich bin gespannt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    God of War 3 wird wohl SO genial werden.
    Nach dem doofen Ende von Teil 2 kann ich es kaum erwarten, endlich Teil 3 zu zocken.

WTF

Also ich muss ehrlich sagen, ich mag solche Riesenvergleiche. also wenn der Held im Verhältnis zu Irgendwas gewaltigem steht. Geil wäre noch so eine Action-Kamerafahrt wie in Kingdom Hearts 2.

Und von welchem Spiel ist das Bild?

God of War 3. die restlichen Bilder. Ich habs zwar noch weitere Bilder gesehen, bin aber zu faul die zu suchen.

Geändert von Gamabunta (20.01.2010 um 16:45 Uhr)

Danke, jetzt habe ich auch Kratos gefunden lol

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Geil wäre noch so eine Action-Kamerafahrt wie in Kingdom Hearts 2.
    Mit tausenden Quicktime Event's ' Aber in GoW 1+2 gibt es ja auch viele Kamerafahrten, ich hoffe bei GoW3 bekommen sie die Kamera auch wieder so genial hin!

Btw spielt ihr GoW eigentlich auf deutsch oder auf englisch?
    Ich finde ja, alleine Ingo Albrecht ist schon Grund genug das Spiel auf deutsch zu spielen. Die Stimme passt wirklich perfekt zu Kratos und das beste ist ja noch, das er ihm im RL auch noch ähnlich sieht. Der restliche dt. Sprecher-Cast war mMn auch immer sehr gut!

Die perfekte Verkörperung.

Hoffentlich wird die dt. Version auch uncut erscheinen, ich glaube nämlich nicht das die UK bei der neuen Releasepolitik von SCEE mehrsprachig sein wird. Zur Not tut's dann aber wohl auch die PEGI AT Version.

Terrence 'T.C.' Carson >>> Ingo Albrecht
    so english.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Terrence 'T.C.' Carson >>> Ingo Albrecht
    so english.

GoW ist eines der wenigen Spiele, wo die deutsche Synchro um Meilen besser ist als die englische.

Deswegen deutsch.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Btw spielt ihr GoW eigentlich auf deutsch oder auf englisch?
    Deutsch natürlich.

ich warte ab wie die deutsche gow 3 synchro wird, und dann wird dementsprechend nochmal ein gow 1-3 + chains of olympus run in enstprechender sprache gemacht.

ich denke mir gerade, wie geil ne gute griechische synchro kommen würde...