Ja bei mir ist aber das Hauptproblem, das Spiele die schon ne Weile draussen sind, erst von mir berücksichtigt werden, wenn ich aktuell auch Zeit für diese habe, ohne dabei "aktuelle" Spiele zurückzuschieben. Klingt denk ich nicht zu kompliziert, also wirst du wissen was ich mein xD
Also kurz gesagt, Backlog kommt bei mir erst dann zu Stande, wenn ich ältere Spiele erst geholt hab, aber mit aktuellen Spielen noch beschäftigt bin, sonst lass ichs eigentlich gar nicht groß zu Backlogs kommen bzw. sonst kauf ich mir die Spiele einfach gar nicht erst. So wie z.B. Dead Space das ich mir jetzt erst geholt hatte und dem Ghostbusters, das ich grade durchspiele. Im Moment sind ausser Darksideers keine aktuellen Spiele draussen die mich groß reizen, daher hab ich jetzt die Zeit die Spiele nachzuholen, ansonsten hät ich mir Dead Space und Ghostbusters gar nicht gekauft^^
Und mit Dragon Age: Origins verbringe ich dann die Zeit bis Februar. Und ab da kommen dann wieder aktuelle Titel, die mich dann beschäftigen werden, daher werd ich bis April/Mai wohl keine Spiele mehr kaufen, die schon länger draussen sind, ich aber noch nicht hab, weil ich vorher nicht die Zeit hab die zu spielen^^