mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt mir leider zu bekannt vor. Fand meinen total schrecklich, da ich ihn wirklich lang nicht losgeworden bin~ Irgendwas von wegen dass ich in einem (abschuessigen) Labyrinth war, und die ganze Zeit rennen musste und gleichzeitig zählen musste. Und hinter mir her war halt so ein riesiger Felsbrocken Dazu muss man halt wissen, dass ich nie sonderlich "körperlich fit" war wenn man so will, also nicht wirklich schnell rennen konnte und auch allgemein im Sport total mies. Und wenn ich nervös werde vergess ich ziemlich viel. Naja, und dann fiel mir halt immer irgendeine Zahl nicht mehr ein und dann konnte ich nicht weiterlaufen und dann... naja ^^' Grosser dicker rollender Felsbrocken halt. Brrr. Nicht schoen wieder daran zu denken

Kinderserien!!! Gibt es irgendwas was du heute noch schaust, auch wenn du eigentlich erwachsen bist? (Wenn du es nur wegen kleinen Geschwistern schaust gilt das nicht, muss schon was sein was du aus "eigenem Antrieb" schaust )

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen

Kinderserien!!! Gibt es irgendwas was du heute noch schaust, auch wenn du eigentlich erwachsen bist? (Wenn du es nur wegen kleinen Geschwistern schaust gilt das nicht, muss schon was sein was du aus "eigenem Antrieb" schaust )
    One Piece sehe ich mir gelegentlich mal an. Dass der Autor es für "7-9-Jährige" abgestempelt hat, glaube ich zwar auch nicht wirklich, aber es steht drauf.

Bist du ein Mensch, der andere wégen irgendetwas nichtigem verachtet? (z.B Aussehen, keine ganz so gute Schulausbildung, etc)

Klar, mindestens drei Serien.
    Da wäre zum einem Alfred Jodokus Kwak dann Calimero und Barbapapa.
    Wobei letzteres eher weil es mich an meine super Kindheit erinnert.
    Aber die ersten beiden jederzeit, fand die einfach nur total cool.

Edit: Suuuuper... nur weil ich so lange überlegen muss.
    @Kaels frage:
    Ich verachte leute die sich einen Dreck um ihre Zukunft scheeren und es nicht für nötig halten sich um einen Job oder so etwas bemühen und am liebsten den ganzen Tag wie ein Penner draußen rumlungern. Die Art von leuten die sagen "Hartz IV gibt mir alles was ich brauche". Auf solche leute kann die Welt verzichten, finde ich.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?(egal um was es geht)
    Geändert von Reding (28.01.2010 um 12:13 Uhr)

Die Kälte!
    Sobald es unter 10 Grad ist, fängt mein Körper selbst im Warmen an nurnoch zu zittern ... ich halte das dann nicht mehr aus.

Freut ihr euch auch, dass es in den nächsten 4 - 5 Wochen wieder wärmer werden soll?