Uff. so duchschnittlich 3-4 € im Monat. Ebay sei Dank.
Hast du einen Ebay Account? (Wenn ja, wieviele Bewertungen hast du?)
Uff. so duchschnittlich 3-4 € im Monat. Ebay sei Dank.
Hast du einen Ebay Account? (Wenn ja, wieviele Bewertungen hast du?)
Nein! Ich gehe noch selber in die Geschäfte.Ich hätte aber auch Probleme irgendwelche Banknummern aufm Rechner zu haben oder im Internet anzugeben.
Hört hier jemand Indy? :3
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Also wenn dann bin ich her der Säufer... frei nach dem harten Motto wenn dann richtig mit nur einer Chance.
Billigabschuss mit 1-2 Bier und der Boden reicht zum Schlafen oder Kampftrinker bis zur 2. Wodkaflasche und noch viel weiter?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich rauche und trinke nicht und habe erst Sex wenn ich heirate.
Blödsinn, bin irgendwo in der Mitte deiner beiden Typen.
Hast du schon mal nach einem One-Night-Stand deiner Eroberung Geld aufs Nacht-Tischchen gelegt und bist dann ohne was zu sagen abgerauscht?
Ich hab keinen Kalendar, da ich wirklich sehr selten weitläufige Termine habe. Termine im Zeitraum von 4 Wochen kann ich mir aber super merken, daher auch mein Kopf als "Motiv". ;0
Irgendwelche Neuanschaffungen noch diesen Monat geplant?
Vielleicht was großes?
Flop!
Stehe eher auf die 70er Jahen!
Was steht zum Thema Mode? Dein Gebiet oder eher besteht dort keine Interesse?
Eher nicht.
Erstmal, finde ich es schwachsinnig, wie viele leute z.B. 1.000 von €uros für Schuhe bezahlen(Männer und Frauen, mittlerweile gleichermaßen). Und zweitens, was interessiert mich ob ich die Trends trage oder nicht? Wenn ich den leuten nicht gefalle, ist es nicht mein Problem. Aber natürlich habe ich eine art "Kleidungsstil" :P Jeans und Hemden, mehr nicht. Manchmal auch Pullover, hauptsache etwas mit Kragen oder großer Kaputze, das man meinen langen Hals nicht sieht xD Und ich kaufe mir seit letztem Jahr IMMER die selben weißen Sneaker. Die halten gut, kosten wenig und sehen gut, zu schwarzen oder blauen Jeans aus. :P Aber sonst interessiert mich mode kein Stück.
Was hälst du von Stefan Raabs Sendung "Schlag den Raab"?
Glaubst du, die faken die Sendung oder nicht? Und wie ist deine Meinung zu Raab selber?
Stefan Raab kann ziemlich unlustig sein. Die Sendung habe ich nie gesehen, aber ich hab was gehört, dass es irgendwas gab mit Länderumrisse raten. Dabei kamen so ultraschwere Staaten wie Italien, Russland, China und Ägypten dran.
Verteufelst du irgendeine Sendung?
Download Vollversion!
Ich würds nicht verteufeln nennen, aber ich kann diese ganzen bescheuerten Casting-Shows oder so einen Müll wie Frauentausch echt nicht ausstehen. Keine Ahnung wie man sich so einen Mist antun kann. Absolut langweilig. Da schau ich mir nur an wie Stefan Raab die "besten" Szenen davon zeigt
Wenn du selber eine Show machen könntest, worum würde es gehen?
PC-Spiele und etwas Technikkrams.
Fallen dir die Fragen für diesen Thread in den Schoß?
Download Vollversion!
Wenn du damit meinst, dass es mir nicht schwer fällt, Fragen zu stellen, dann irrst du dich!
Wenn du an irgendwas scheiteres und nicht weiterkommst, was machst du dann? A) Eher ein Mensch, der sich mit dem Problem auseinandersetzt oder B) Eher ein Mensch, der gleich um Hilfe fragt?
Es kommt darauf an.
Ersteinmal setze ich mich mit dem Problem außeinander.
Wenn ich dann aber zu lange brauche dann frage ich nach Hilfe.
Ich bin sowieso ein Mensch der nicht schnell aufgibt. Das ist entweder eine gute, oder eine schlechte eigenschafft.
Gibst du schnell auf, wenn du etwas nicht hinbekommst oder beißt du dich da richtig rein und hörst erst auf wenn du es geschafft hast?
nein. beim lesen muss ich mich auf das medium konzentrieren und nebengeräusche wirken mehr störend als förderlich.
wie reagierst du auf menschen, welche dich um deine subjektive meinung fragen, sich am ende jedoch über diese beschweren?