mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    In einem? Ich bin Mitglied bei der Blasmusik, beim Fussballclub, beim Kameradschaftsbund und beim Sparverein. Bei der Freiwilligen Feuerwehr war ich auch Mitglied - bis unser Löschzug aus finanziellen Gründen geschlossen wurde.

Bist du ein typisches Beispiel für dein Sternzeichen?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    100%
    Ich war mir dessen schon sicher, bevor ich diese Frage jetzt gesehen habe.
    Aber als ich dann eben nochmal was über mein Sternezichen, Jungfrau, nachgeschaut habe, wurde mir klar, dass es genau mir entspricht.
    Was zum Teil ein wenig beängstigend ist. Soll heißen, wenn man sich etwas über das Sternzeichen Jungfrau durchliest sollte man ziemlich gut wissen, wie ich drauf bin xD Verdammt das ist wirklich zu 100% richtig so. Was da steht...manno, als ob man mich studiert hat und alles zusammengefügt hat cO
    Sogar die Sache mit dem Sexleben O.OZumindestens in der Theorie...weil wie mein Sterchnzeichen sagt, bin ich....nä? :P

Achtung laaaanger Spoiler, für die die was über mein Sternzeichen wissen wollen xDquelle: http://natune.net/sternzeichen

Da ich diese Frage als äußerst interessant empfinde, stelle ich sie einfach noch einmal.
    Geändert von Reding (09.02.2010 um 12:22 Uhr)

Uh... ich fluche sehr viel, meistens inzwischen auf norwegisch (auch, als ich wieder in Deutschland war ^^ ), wobei da meistens "fy faen" oder "pokker" fallen... auf Deutsch meistens "scheisse" ^^ aber wenn Kinder in der Nähe sind, was fast immer der Fall bei mir ist, fluche ich nicht. Tollerweise. Da bin ich auch sehr stolz auf mich.

Wie viel hat das teuerste Konzert gekostet, auf dem du je warst? Wo war es, wer war es, wann war es und so weiter? Und... würdest du es wieder machen!?

Da ich erst auf einem einzigen Konzert war, kommt auch nur das in Frage: Es kostete mich 27 Euro und 5 Cent (sowie Fahrtkosten für die Bahn, an deren Höhe ich mich aber nicht mehr erinnere), fand in der Stadthalle von Magdeburg statt, die spielende Truppe war das Farin Urlaub Racing Team und stattgefunden hat es am 7. Juni letzten Jahres. Hm, wieder machen würde ich es bestimmt, wenn es meine zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten zulassen.

Bei welchem Film wurdest du zuletzt wirklich emotional mitgerissen? (Wütend, traurig, enorm heiter, etc.)

Bankkaufmann

Hältst du dich immer an Regeln oder setzt du dich auch gerne mal über sie hinweg?
    @Obliviongamer91: Schau mal da!

Wenn es mir einen Vorteil bringt, dann käme das in Frage. Sollte ich damit jemand anderes auch nicht direkt schaden, dann bleibt nur noch offen, ob ich es verstecken, tarnen oder vertuschen kann. Wenn alle Kriterien erfüllt sind, dann kann die RegelBrecherei losgehen. Ich bin so mit wenig arbeit recht gut durch die bisherige Schulkarriere gekommen!
    Ab welchem Schuljahr hast du angefangen, nur noch teilweise die Hausaufgaben zu machen?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ab welchem Schuljahr hast du angefangen, nur noch teilweise die Hausaufgaben zu machen?
    Pfoah. Achte?

Hast du früher Diddl gesammelt?

Neeh. Meine Tante hat mir mal nen Diddlwecker gekauft, ohne mich zu fragen und seitdem hasse ich das Teil.
    Was hälst du von der Todesstrafe?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Etwas was man nicht mehr zurücknehmen kann.

Was denkst du dir wenn du Fragen in diesem Thread liest?
    Geändert von Einheit092 (07.02.2010 um 13:11 Uhr)

Pervers? ... Nö, eigendlich denke ich nur, wie andere User hier drauf sind und sich verhalten. Und man sieht: Eine coole gemixte Gruppe findet man hier im MMX!

Was macht ihr meistens auf einem Weihnachtsmark? ( blöde Frage, da es schon längst vorbei ist, aber interressiert mich! )

Alle, wirklich alle Stände angucken, evtl. Weihnachtsgeschenke kaufen und sich dann wieder verziehen, bevor es zu voll wird.
    Habe ich schon mal erwähnt, dass mir bereits von einem Becher Glühwein schwindelig wird? Genau. Deshalb meide ich das Zeug. Obwohl es lecker riecht ^^

Wie trinkfest bist du? (oder wärst du, wenn du es ausreizen würdest => schätzungsweise Hochrechnung?)

Hm...irgendwie schwer zu sagen, da ich garnicht soviel Alkohol trinke.
    Aber ich dürfte schon einiges aushalten, denn ich habe nur einmal soviel Alkohol getrunken, dass sich das wirklich negativ bemerkbar gemacht hat, wenngleich ich am nächsten Tag trotzdem keinen Kater hatte. Hab ansonsten höchstens mal ein leichtes Schwindelgefühl, aber mein Körper scheint den Alkohol recht schnell abzubauen, da dieses auch nie allzu lange bleibt.

Wann rastest du richtig aus?

Wenn man mich in einer ernsten Situatuon nicht ernst nimmt. (schöner Satz ^^")
    Das habe ich natürlich schon häufiger erlebt, aber einmal davon ist es bei einer für mich ziemlich heiklen Sache passiert und ich wurde damals ausgelacht und nachgeäfft.
    Seitdem klinkt sich bei mir schnell etwas aus, wenn ich mich daran erinnert fühle.

Sehr interessante Frage, finde ich. Die stelle ich gleich noch einmal:

Was treibt dich zur Weißglut?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Was treibt dich zur Weißglut?
    Leute, die mich zur Weißglut treiben.

Um deine Frage ernst zu beantworten:
    Verräter z.B.. Leute, die einen verpfeifen, obwohl sie versprochen haben zu schweigen. Das treibt mich richtig zur Weißglut.

Deine Lieblingszahl?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingszahl?
    23

Schon in Dubai gewesen?

Ich nich aber Dull. Solls wohl eine magenumdrehende Wasserrutsche mit Schleuse geben! ._.
    Was braucht's um eine tropische Atmosphäre zu erzeugen?

100% Luftfeuchtigkeit bei 40°C im Schatten .
    Bist du Raucher?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Bist du Raucher?
    Ja, aktiver Passivraucher. Scherz beiseite, ich rauche nicht. Ich gehöre sogar zu den Leuten, die noch nicht ein einziges Mal einer Zigarette gezogen haben und bereue es nicht. Und ändern wird sich das auch nicht. Ich muss definitiv kein Geld ausgeben, um mir einen Lungenkrebs ranzuzüchten.

Streichinstrumente oder Synthieklänge?

Solange es gut klingt ist mir vollkommen schnuppe mit was die Musik erstellt wurde.
    Aber wenn ich was wählen muss, dann würde ich wohl echte Instrumente vorziehen.

Valentinstag naht! Hast du an diesem Tag irgendwas besonderes vor? Falls nicht, wieso?

Ja. Wir feiern den Geburtstag von Unheeding nach
    Was nichts mit dem Valentinstag zu tun hat, aber egal. Cipo und ich haben den schon die letzten beiden Male ignoriert und werden es auch dieses Mal tun
    Wir sehen das ganze ziemlich pragmatisch - also überhaupt nicht.

Kannst du gut kochen?