mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, bei Filmen stehe ich da ganz klar hinter Herr der Ringe. Der erste Teil war gottgleich, aber die beiden Fortsetzungen waren erste Sahne, da reicht bis heute nichts mir bekanntes ran!

Bei Spielen finde ich, dass C&C Teil 3: Tiberiumkriege (+ Erweiterung) mehr als gelungen ist. EA hatte und wird immer Kritik einstecken müssen, aber hier haben die sich gleich überschlagen was das Lob angeht ^^

Spielst du eher alte Spiele mit Sucht garantiert oder stehst du mehr auf highend-Grafik und wahnsinns Gameplay?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Spielst du eher alte Spiele mit Sucht garantiert oder stehst du mehr auf highend-Grafik und wahnsinns Gameplay?
    2x4 Buchstaben: N, E, I, N x2

Ich weiß schon, warum ich ein fan von 2D-Spielen bin und eher die Oldies mit Möchtegern-Grafik mag als das neuer Gelump mit hammer Grafik und so. Auch das Gameplay ist nicht so wichtig.

Welche Oldie-Spiele spielst du heute noch gerne? Ich defieniere "Oldie-Spiele" jetzt mal als alles, was ferner von 2002 liegt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ferner als 2002? Mein Gott, ich werde wirklich alt ...

Zur Frage: Ich spiele immer mal wieder gerne die alten Lucasarts und Adventure Soft Adventures (soll heißen: Maniac Mansion, Monkey Island und Simon The Sorcerer).

Welches ist deiner Meinung nach das beste je erschienene Adventure?

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Leon der Pofi Gast
    edna bricht aus.

tendierst du zu konsolen oder pc spiele?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    edna bricht aus.

tendierst du zu konsolen oder pc spiele?
    Ich spiele ausschließlich auf der Konsole, auch eventuellen Grafikeinbußen zum Trotz. Aber die sind eh minimal.

Die legendäre Serie "Miami Vice" läuft wieder auf ARD. Guckst du sie? MIAMI VICE, BITCHES!!!

Sorry, das ich es bin, der antwortet.

Nein, ich hasse diese Serie.
    Sorry, ne?

Kennst/magst du Sternblut, die Newcomer-Band?

Lg.