Uhhh....
verdammt lecker.
Super um sie in die Milch oder den Kakao zu tunken und oder Butter drauf zu schmieren und dann zu essen.
Was sind deine Lieblingskekse?
Uhhh....
verdammt lecker.
Super um sie in die Milch oder den Kakao zu tunken und oder Butter drauf zu schmieren und dann zu essen.
Was sind deine Lieblingskekse?
Meine persönliche Top Ten kenne ich auswendig. Dann benutze ich auch gerne mal Smileys, die nur aus Zeichen bestehen
^^ ^^" o.o Ô,o ;____; xD :3 *,* usw
Diejenigen, die ich erst suchen muss, benutze ich höchstens einmal im Monat.
Wie groß ist dein Schreibtisch? Und findest du, dass es eine gute Größe ist?
Naja, mein Schreibtisch hat eigentlich eine ganz noramle Größe...so wie es sich halt für einen gehört. Bin zufrieden damit, Laptop hat genug Platz.
Nur früher beim Planzeichnen wurde der Platz knapp wenn wir auf A2 zeichnen mussten.
Feierst du gerne am Wochenende oder verbringst du lieber einen ruhigen Abend bei einem guten Film?
Ruhiger Abend: Ja
Guter Film: Nein
In letzter Zeit kommen ausschliesslich Filme, die mich nicht interessieren
Lieblingsbier?
(Meins ist Erdinger Weissbier)
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Krombacher Pils.
Wenn du drei Wünsche frei hättest, was wären diese dann?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Drei Wünsche?
Die wären, besseres Wetter, Lernfähiger werden und noch 3 Wünsche haben ( hast nicht geschrieben, dass man das nicht darf! ) xD
Wenn du eine PN bekommen würdest, dass du Moderator werden kannst und dir aussuchen im welchem Forum, wo würdest du gerne dann den Moderator spielen?
Musik-Forum, ist der einzige bereich womit ich mich hier wirkich gut auskenne.
Magst du Schildkröten?
Aber sicherlich. Was täten wir ohne?
Wo gehst du am meistens ins Net?
Zuhause?
Inet-Cafe?
Whatever?
Lg~
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuhause. Da bin ich am liebsten und da habe ich am meisten Zeit für sowas.
Was sind deine drei Lieblingssmileys?
Meine drei lieblingssmylies die ich häufig benutze:
![]()
O.O
:P
Da es ne ganz witzige Frage ist, selbe noch einmal.
Was sind deine drei Lieblingssmileys?
oO Oo
Parmesan, Mozzarella, Schafskäse oder Don Bernado?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich bin ihm nicht abgeneigt. Vor allem seit 1 vs. 100 uns ja beigebracht hat, dass Schinken aus "Schinken" gemacht wird. Das hätte ich nie gedacht, trägt aber weiterhin positiv zur Epik dieser Delikatesse bei und ich will ihn nicht mehr missen.
Wie würdest du dein Selbstbewusstein einschätzen?
Mal so ... Mal so: Es kommt drauf an, um was es geht. Ich selber habe jedoch nicht so ein großes Selbstbewusstsein, das ich sagen kann, das mein Selbstbewusstsein 100% in Ordnung ist!
Herr der Ringe - Teile; Hot oder Flop?
gelegentlich nett anzusehen, aber definitiv nicht der beste film, wie er von vielen gehandelt wird.
dein lieblingsfilm?
Citizen Kane und Der Pate dürften da auf einem Level liegen.
Was für ein Kostüm würdest du zum Karneval anziehen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich weigere mich ein Kostüm anzuziehen, aber ich hätte ungemein Spaß an einer ordentlichen Hornbrille.
Muss Karneval richtig zelebriert werden?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Definitif NEIN
Zur Karnevalzeit kommen soviele "Kölle Allaf"-durchtränkte Hirnzersetzende Karnevalkothaufen im Fernsehen, dass das Teil nur noch in Verbindung mit ner PS2/PS3/Xbox/Xbox 360 was taugt.
Echt kacke, das.
Was hälst du von Schimpfwörtern? Fluchst du auch mal mit nem geschwungenen englischen "F*ck" (*=u) oder bleibst du beim traditionnellen "F*ck disch" (*=i)?
Ps: ich liebe diesen Thread!
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page