Fett, das Spiel ist heute gekommen (US-Version).

Erstmal: Ich dachte, dass es schwer wäre? Oder liegt das nur am Anfang? Finde eigentlich, das man nur geduldig, konzentriert und bedächtig vorgehen sollte und dann sind die Gegner auch schnell weg.

Hab das erste Level (Broledingsbums Palace) gemacht. Probleme hat mir nur so ein Gegner bereitet, der mich mit einem Schlag eliminiert hat und ich war so doof, es noch gleich 2x zu versuchen, bis er mich dann ,,überzeugt'' hat, dass es absolut keine gute Idee ist, da langzugehen. Fies sind eben nur die Fallen. Einmal wurde ich böse von mehreren Steinen erwischt und war schon recht weit. Komischerweise stört es mich gar nicht so doll, den Weg nochmal zu latschen. Das würde es nur, wenn es unfair wäre, aber das Gefühl habe ich bei dem Spiel bisher noch nicht. Bin auch einmal kurz vor einem Teleporterstein weit nach unten gefallen und gestorben. Aber hatte kaum Frust. Es war eben meine Schuld und nicht die des Spiels. Überhaupt muss man einfach lernen und wenn man selbst an sich arbeitet, dann wird das auch.

Bis dahin finde ich das Spiel super, habe gerade Phalanx besieht (war auch nicht so schwer irgendwie? Muss wohl am Anfang liegen....) und bin sehr angetan. Mal gucken, was noch so kommt.

Habe btw. einen Knight gewählt. Die Gesichter sehen am Anfang ja echt erbärmlich aus Hässlich, hässlich, hässlich. Hab mir mal wieder so eine blonde Tussi gemacht wie schon in Fallout 3.

Geil auch: Die Leute, die sich im Nexus immer von den hohen Etagen stürzen und Hinweise geben, das man da auch runterspringen sollte. Sinn?