mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 535
    So habe mein ersten durchgang geschaft der schwierigkeitsgrad ist ja noch mal ziemlich angestiegen im 2.durchgang selbst die leichtesten gegner können jetzt gefährlich werden. Nun meine frage gibt es eigentlich ein paar gute stellen wo man materialien sammeln kann? und welche waffenart ist eigentlich die beste,habe jetzt ein drachen-ritterschwert und ein kurzschert mit magie angriff mit diesem habe ich immer gespielt und bin gut klargekommen kann ich so weitermachen oder gibt es noch bessere möglichkeiten?

Wie kann ich eigentlich meine farblose seele fürs schmieden verwenden?
    Geändert von Triple_Nippel (22.10.2010 um 15:16 Uhr)

Ich überlege mir gerade, ob ich es mir zulegen soll.
    Also von den Trailern her hat es mir ganz gut gefallen, habe denoch einige Fragen zum Spiel:

- Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich teilweise an Champions of Norrath erinnert.

- Wie lange sitzt man an einem Durchgang und wie hoch ist der Wiederspielwert? Bzw. gibt's NG+? Wenn ja was wird für den nächsten Durchlauf übernommen?

- Ist es eher storylastig oder nur ein reiner Hack'n Slay, wo man mit einem stummen Charakter Aufgaben erledigt und nebenbei die Welt rettet? (Hätte mit beiden Arten kein Problem...nur damit ich schonmal weiß, worauf ich mich einstellen soll ^^)

- Wie ist die Multiplayerfunktion? Kann man da ganze Storylevels mit anderen durchspielen oder wie läuft das so ab?

Danke schon mal im Vorraus.

1. Ähnelt der King's Field Serie, auf der das Spiel ursprünglich basiert
    2. Wiederspielwert ist extrem hoch. Spielzeit hängt ganz von deinem Skill ab. Weiß allerdings grad auch nicht wie lange ich gebraucht habe. 30h? Gibt ein NG+. Afair wird auch alles übernommen. Das Spiel wird bei jedem Durchlauf schwieriger.
    3. Die Story hält sich in Grenzen, viel mehr ist es die Atmospähre die das Spiel von einem plumpen Hack'n Slay unterscheidet.
    4. Gezielter Multiplayer ist schwierig, aber du siehst wie andere Spieler durch das selbe LV (als Phantome) laufen , oder wenn sie dein Spiel invaden.

Nachdem meine alten Spielstände weg sind und ich hier nun vor einer ausgetauschten PS3-Konsole sitze, habe ich einfach wieder neu angefangen. Macht ja nichts, ist ja schließlich nach wie vor mein liebstes PS3-Spiel.

Meine Magierin:

<3

Der Titel scheint ja echt zu rocken ... Selbst meine Arbeitskollegen machen mir regelmäßig den Mund davon wässrig.

Aber ich warte noch tapfer auf einen Preis-Drop

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Im Normalfall sollte ich das Game am Samstag ebenfalls in Händen halten können (ich liebe es, wenn ich ein Game umsonst bekomme), jedoch erwarte ich momentan gar nichts. Zu oft wurden im vergangenen Jahr manche Titel gehypt, die mich dann dermaßen enttäuscht haben...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Normalfall sollte ich das Game am Samstag ebenfalls in Händen halten können (ich liebe es, wenn ich ein Game umsonst bekomme), jedoch erwarte ich momentan gar nichts. Zu oft wurden im vergangenen Jahr manche Titel gehypt, die mich dann dermaßen enttäuscht haben...
    Ach, die eine Stunde, die du das Ding spielst, wird es dich schon unterhalten

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ach, die eine Stunde, die du das Ding spielst, wird es dich schon unterhalten
    Du kennst mich einfach zu gut.

---

lol, seid ihr auch so backlogisten? Ich sehe meistens auch nur die ersten zwei Stunden von einem neuen Spiel

stars_admin
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    lol, seid ihr auch so backlogisten? Ich sehe meistens auch nur die ersten zwei Stunden von einem neuen Spiel
    Die komplette Sammlung ist ein einziger Backlog.
    Wobei Skar es schafft, dennoch hin und wieder einen neuen oder alten Titel durchzuzocken.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die komplette Sammlung ist ein einziger Backlog.
    Wobei Skar es schafft, dennoch hin und wieder einen neuen oder alten Titel durchzuzocken.
    An Demon's Souls musst du dich aber wirklich mehr als 'ne Stunde ransetzen, ansonsten kannst du es gleich verschweißt lassen Es bringt erst mit der Zeit Spaß, wenn man weiß, was man tut. Und bevor du das erste Level nicht beendet hast, geht das Ding sowieso nicht los.

Hab das feine Stück vor zwei Wochen auch bekommen und bin nun im NG +

Sehr, sehr feines Spiel. Freue mich schon auf den Nachfolger.

Aber kann es sein, dass mittlerweile niemand mehr online spielt?

Ist irgendwie seltsam: Wo ich noch 30 - 50 war, wurde ich regelmäßig invadet und ich habe auch öfters blaue Inschriften auf dem Boden gesehen. Jetzt bin ich im NG + mit Seelenstufe 150+ und finde nur noch mit Müh und Not jemanden. Spielt das Spiel ab Seelenstufe 100+ niemand auf dem EU-Server oder liegt das daran, dass ich im NG + bin?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber die meisten Leute stoppen so um Level 120 herum.
    PS: Ich hatte NG+7 und hatte nur Level 115 xD"

Ich habe das Spiel erst vor kurzem angefangen und sehe regelmäßig Blutlachen bzw. auch Geister von anderen Spielern.

Ich habe es heute gekauft und fange nacher dann auch an

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber die meisten Leute stoppen so um Level 120 herum.
    PS: Ich hatte NG+7 und hatte nur Level 115 xD"
    Ah, okay. Also kann ich ruhig im NG ++++++ sein und SL 60 - 80 sein und trotzdem Leute invaden, die um dem Level rum sind?

Wenn das so ist, werde ich den Char mal neu anfangen. Hab eh zuviel in END gepumpt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    Ja das mit NG+ ist egal. Das einzige Problem ist das wenn du im NG+5 bist und jemand mit dir spielen will er sich erstmal wundert wird warum die Gegner so extrem stark sind xD"

Du kannst dein Soulevel auch einfach bei Fake Allen oder wie der Boss in 1-5 hieß senken lassen.
    Mit seinem Griff da.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ja das mit NG+ ist egal. Das einzige Problem ist das wenn du im NG+5 bist und jemand mit dir spielen will er sich erstmal wundert wird warum die Gegner so extrem stark sind xD"

Du kannst dein Soulevel auch einfach bei Fake Allen oder wie der Boss in 1-5 hieß senken lassen.
    Mit seinem Griff da.
    Lol, alles klar. Danke für die Info. Dürfte aber dann kein Problem sein, denke ich. Die Leute, die Demons Souls zocken, wissen denk ich, worauf sie sich einlassen.

Und ja, ich kenne den Trick beim Boss, aber das dauert mir persönlich zu lange. Außerdem habe ich viel zu viel in Vitalität reingepumpt und die Punkte dort kriege ich nie wieder, da es der einzige Statuswert ist, der nicht gesenkt werden kann.

Hab momentan meinen weiblichen Char eh neu gemacht (sogar mit noch besserem Aussehen!) und pwn momentan die Leute mit SL 44 (wird auf SL 40 runter gehen, wenn ich Magic auf 6 runter stufe ). So eine Kriegssense richtet doch ziemlich viel Schaden an und die meisten unterstätzen die Reichweite von dem Ding.

Die Kriegssense ist nicht umsonst neben dem Sharp Uchigatana die beste Waffe für einen Dex Build.

Hab ich gemerkt. Allgemein gefällt mir der Dex Build doch besser, da man ziemlich flexibel bei der Waffenauswahl ist (Katana, Speer, Hellebarde, Bogen...).

Sobald ich keinen Bock mehr auf den Char habe, mache ich mir wohl einen reinen Mage Build. Es gibt ja ein paar Waffen, deren Modifier komplett über Intelligenz / Wille abhängig sind. Abgesehen davon gibt es einige interessante Spells, die in Kombination mit M-ATK+-Equipment ziemlich netten Schaden verursachen können.

@Muhrray
    Dein Eindruck?