mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Spiel vor einiger angefangen und bin wie erwartet sehr begeistert davon. Zwar sehe ich es nach wie vor nicht als J-RPG an, aber genau das ist der Grund warum es mir gefällt, wäre wünschenswert, wenn die anderen japanischen Entwickler ähnliche Wege gehen, d.h. die Story nur noch Mittel zum Zweck machen und sich gänzlich auf das Gameplay konzentrieren.

Einziger, winziger Kritikpukt wäre für mich der fast nicht vorhandene Soundtrack (vor allem weil die Boss Themes größtenteils toll sind) und die etwas billigen Soundgeräusche, das war es aber schon.

Habe das Spiel als weibliche Royal angefangen und gehe einen Hybrid Build ein mit etwas stärkerem Schwerpunkt auf Magie und hatte bisher auch kaum Probleme. So schwer, wie viele behaupten ist das Spiel nicht, man muss lediglich etwas geduldig und aufmerksam sein. Wenn ich bisher gestorben bin dann war es wirklich mein eigener Fehler.

Benutze momentan einen Moon Winged Spear +2 und das Purple Flame Shield, auch wenn ich dafür Str auf 22 machen musste. Soul Level ist 40.

Was sind eigentlich gute Rüstungen, die nicht zu schwer sind? Ich laufe immer noch mit dem Gewand von Anfang rum, bin jetzt aber auch noch nicht so weit.

Jedenfalls macht das Spiel wirklich süchtig, habe auch schon manchen Leuten geholfen und den Flamelurker mit Hilfe von anderen beseitigt, weil ich das PFS noch nicht bentuzen konnte, wobei ich ihn beim ersten Versuch alleine fast schon hatte.^^

Definitiv das beste PS3 Spiel für meinen persönlichen Geschmack bisher.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel als weibliche Royal angefangen und gehe einen Hybrid Build ein mit etwas stärkerem Schwerpunkt auf Magie und hatte bisher auch kaum Probleme. So schwer, wie viele behaupten ist das Spiel nicht, man muss lediglich etwas geduldig und aufmerksam sein. Wenn ich bisher gestorben bin dann war es wirklich mein eigener Fehler.

Benutze momentan einen Moon Winged Spear +2 und das Purple Flame Shield, auch wenn ich dafür Str auf 22 machen musste. Soul Level ist 40.
    der metzger rät zu crescent waffe. lohnt sich auf dauer.
    bei mir sahs folgendermaßen aus ~klick~

hab am ende ausschließlich mag+vit/ent+int im verhältnis 2/1 gestattet.
    hab str nur auf 18 gebracht, da ich das geringere gewicht und die parrys des knights shield den paar prozentpunkten mehr flame resistence des abscheulich hässlichen purple flame shield vorziehe. Ist aber geschmackssache.

Was ist denn der wichtige Unterschied zwischen Crescent und Moon?

http://demonssouls.wikidot.com/upgrade-crescent
    http://demonssouls.wikidot.com/upgrade-moon

als jemanden, der nen melee/mage hybrid machte ist der magic wert ausschlaggebend für melee und magic attacken. bei crescent haste nen a rating bei magic stats, und beim moon nur son olles gemisch aus str, dex und mag.
    auf lange sicht machen crescent waffen daher mehr sinn, da sie zudem mp regenerieren.
    hatte mal irgendwo nen thread in den weiten des internets gelesen, in dem jemand errechnet hatte, dass ein crescent uchigatana mit 99 mag in etwa so viel schaden macht, wie ein moon uchigatana mit 99str, 99 dex und 99 mag.

So, habe jetzt das Crescent Uchi (+1).

Mein Soul Level ist nun 61, gibt es jemand in diesem Rahmen, der eventuell zu viele Shards of Darkmoonstone hat? Oder wo kann ich die am schnellsten farmen?

So, habe jetzt das Crescent Uchi (+1).

Mein Soul Level ist nun 61, gibt es jemand in diesem Rahmen, der eventuell zu viele Shards of Darkmoonstone hat? Oder wo kann ich die am schnellsten farmen?
    der reaper am anfang von 4-2. dropt sowohl chunks als auch splinter und gibt ordentlich souls. also super ort zum sammeln und leveln.

rein in 4-2, reaper killen, raus aus 4-2 und dann von vorne.

Finde das Spiel immer noch sehr genial, die ganzen Möglichkeiten motiveren einfach ungemein.
    Ich bin nun Soul Level 73, muss noch 4-3 und die ganze Welt 5 beenden. Momentan kümmere ich mich aber eher um Equipment Upgrades, hab das PFS bald auf +10, Crescent Uchigatana ist auf +3. Der Hybrid Build ist auf jeden Fall besser, als ich gedacht hätte, gewinne fast immer gegen die Leute, welche mich invaden.

Ich habe jetzt einige PWWT Events gemacht, leider fehlt mir nur in Welt 2+3 Pure White, müsste da vermutlich 1-2 mal einen BlackShadow töten, damit die Welt komplett weiß ist. Verliert man eigentlich etwas, wenn man invaded und dann besiegt wird (also der Invader selbst)? Afaik kriegt man ja nur ein Soul Level abgezogen, wenn man beim Invaden durch einen normalen Gegner stirbt. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand in den genannten Welten 1-2 mal opfern könnte, um diese auf Pure White zu bringen, damit ich alle PWWT Events noch in diesem Durchgang mache. Die PBWT mache ich erst im nächsten.

Finde das Spiel immer noch sehr genial, die ganzen Möglichkeiten motiveren einfach ungemein.
    Ich bin nun Soul Level 73, muss noch 4-3 und die ganze Welt 5 beenden. Momentan kümmere ich mich aber eher um Equipment Upgrades, hab das PFS bald auf +10, Crescent Uchigatana ist auf +3. Der Hybrid Build ist auf jeden Fall besser, als ich gedacht hätte, gewinne fast immer gegen die Leute, welche mich invaden.

Ich habe jetzt einige PWWT Events gemacht, leider fehlt mir nur in Welt 2+3 Pure White, müsste da vermutlich 1-2 mal einen BlackShadow töten, damit die Welt komplett weiß ist. Verliert man eigentlich etwas, wenn man invaded und dann besiegt wird (also der Invader selbst)? Afaik kriegt man ja nur ein Soul Level abgezogen, wenn man beim Invaden durch einen normalen Gegner stirbt. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand in den genannten Welten 1-2 mal opfern könnte, um diese auf Pure White zu bringen, damit ich alle PWWT Events noch in diesem Durchgang mache. Die PBWT mache ich erst im nächsten.
    Es wäre einfach PBTW zuerst zu machen und dann PWWT. Dadurch, dass du einen Black Phantom killst, kriegst du +3, und wenn du noch den Primeval Demon im gleichen Zug killst, hast du insgesamt +6 und stehst 1 vor dem PWWT. Hier reicht dann schon nen Demon Boss zu killen und du hättest PWWT gehabt. Nerviger ist deine Character Tendency von PB auf PW zu bringen.... Beim Online Spiel ist jedoch Vorsicht geboten, es kann sehr gut vorkommen, dass nach dem Neustart des PS3 alle WT auf Neutral stehen, ist zumindest mir passiert.

Yeah, geil.

Muss ich es nicht importieren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

YESSSS! Und jetzt Tales of Vesperia ihr fucker

Ich suche immer noch eine Sharp+5 Waffe oder ein Pure Bladestone^^. Ein Sharp+4 Waffe hab ich bereits.

Ich habe mal eine Frage. Hinterlässt der erste Reaper in 4-2 wirklich Chunk Darkmoonstone? Ich wollte mein Crescent Uchigatana auf +3 (bzw +4) upgraden, aber ausser Shard und irgend eine Sense lässt er nichts fallen.

edit: sry, wegen doppelpost ^^

Zitat Zitat von DirtyDancer Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Hinterlässt der erste Reaper in 4-2 wirklich Chunk Darkmoonstone? Ich wollte mein Crescent Uchigatana auf +3 (bzw +4) upgraden, aber ausser Shard und irgend eine Sense lässt er nichts fallen.

edit: sry, wegen doppelpost ^^
    aye, der droppt sogar recht gut.
    afair war die drop chance umso höher, je mehr die world tendency richtung black ausfiel.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aye, der droppt sogar recht gut.
    afair war die drop chance umso höher, je mehr die world tendency richtung black ausfiel.
    Wenns auch nur mit dem Pure Bladestone so gut funktionieren würde. Es ist immer noch das letzte Steinchen, welches mir fehlt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenns auch nur mit dem Pure Bladestone so gut funktionieren würde. Es ist immer noch das letzte Steinchen, welches mir fehlt.
    pure ist halt was anderes als chunk.
    hatte bei meinem pure darkmoonstone damals höllisch viel glück. afair hatte mir der erste gecko nen pure gedropt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    pure ist halt was anderes als chunk.
    hatte bei meinem pure darkmoonstone damals höllisch viel glück. afair hatte mir der erste gecko nen pure gedropt.
    Bei der US ging es mir ähnlich, Pure Darkmoonstone nach dem zweiten Gecko, PBS momentan nach etlichen Versuchen noch vergeblich. :/

Bei der US ging es mir ähnlich, Pure Darkmoonstone nach dem zweiten Gecko, PBS momentan nach etlichen Versuchen noch vergeblich. :/
    für welche builds sind bladestones wieder gut? vergessen...
    mein mage/melee hybrid mit crescent war zwar mega, hab aber schon lange mit dem gedanken gespielt nen agility build aufzubauen, da bögen schon ganz brauchbar sein können.

In der US hatte ich einen ähnlichen Build wie du, war auch recht einfach dank Magie.^^ Bei der EU Version mache ich einen Dex Build, da brauchst du ein PBS für das Sharp Uchigatana +5. Allgemein aber durchaus spaßiger, fast lediglich auf physische Attacken und einen Bogen zurückzugreifen. Vor allem kann man zügig schlagen und muss nicht diese Riesenwaffen wie beim Str Build tragen. Ein Dual-Katana Build ist auch möglich.

So, endlich ein paar PBS dank einem netten gamefaqs User erhalten, nachdem ich ihn vergeblich die letzten Tage gefarmt habe. Mein PVP Dex Build ist damit sogut wie fertig und haut übelst rein. Der Unterschied vom Uchi +4 zu +5 ist enorm.

Falls jemand einen PBS braucht, bin ich gerne bereit, diesen zu dupen (EU Server).