Jo, Leider habe ich das auch zu "spät" bemerkt, aber es passt trotzdem ganz gut. Im Augenblick ist Strenght der höchste Wert, gefolgt von Endurance und Vitality.
Danke!!!!Zitat
So ein Wiki ist doch ganz nützlich für gewisse Sachen, wenn ich nicht gleich etwas raffe. Im ersten Durchgang werde ich die meisten Seelen ohnehin in Attribute stecken und erst im zweiten mich an die besonderen Waffen heranmachen.
Danke Gamabunta, der Boss war in der Tat recht leicht zu besiegen, dauerte keine 15 Minuten und er lag am Boden.
Der Witz war, beim zweiten Versuch bin ich dennoch verreckt, weil ich ihn nicht getroffen hatte, also seine Schwachstelle. Im Wiki war dann ja der Tipp, sich einfach nur an der Seite zu halten und ohne Anvisieren in die Richtung des Meat Cleavers zu schlagen.
Meine Pike hat dem Biest dann den Rest gegeben.
Und ob es sich lohnt, Schande über dich!
Story brauchst du wirklich keine Großartige zu erwarten, es ist halt einfach ein "Oldschool"-Spiel, meiner Meinung nach. Hier steht wirklich Gameplay im Vordergrund.
btw, damit das nicht zum reinen Zitat-Post wird:
Derzeitiger Status des Reiseberichts lautet, dass der junge Soldat sowohl den Grey Demon, als auch den Adjucator besiegte und mittlerweile im Besitz des "White Bow" ist. Er steht kurz vor dem zweiten Boss des Shrine of Storms und ihm klappern die Knie mehr, als die eigene Plattenrüstung.![]()