Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenigstens stellen sich die Bayern nicht hinten rein nächste Woche.
    Ich glaub das wird ein richtiges Spitzenspiel mit vielen Toren nächste Woche.
    Hoffentlich mindestens ein Tor mehr für uns.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird ein richtiges Spitzenspiel mit vielen Toren nächste Woche.
    Das ist echt eine der wenigen Begegnungen, wo man wirklich immer davon ausgehen kann, dass es ein amüsantes Spiel wird. Kann mich nicht erinnern, dass das mal langweilig war. Nordderbys gegen den HSV sind zwar spannungstechnisch toll, aber die Spiele sind häufig total langweilig und von Fouls geprägt.
    Liegt wohl daran, dass beide offensiv spielen und die Fans keine Probleme miteinander haben außer den üblichen Anfeindungen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn meine Borussia weiter so spielt, brauche ich bald Baldrian. So spannend muss man es doch wahrlich nicht machen ...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    5:0!
    Die Frage ist nur was mit dem Schiri passieren wird. Das ist eigentlich ein absoluter Skandal was dort abgelaufen ist...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    5:0!
    naja, einigen wir uns auf 4:0... wenn nicht nachträglich herauskommt, dass das Spiel geschoben war (was stümperhaft umgesetzt wäre)

das 5:0 war ja wohl das Lächerlichste, was ich in meinem ganzen Leben gesehn hab... ungelogen... okay, bei dem Spielstand ging um nichts mehr, aber wenn dieses Schiedsrichter gespann jemals wieder ein Fussballspiel pfeifen darf, hege ich arge zweifel an der DFL

Ich bin ganz bei euch, trotzdem war das richtig geil. Im Stadion hat jeder gelacht über den Schiri!
    Hoffentlich entscheidet das Tor nicht über Auf- oder Abstieg. Ansonsten wird es wohl eine amüsante (für den Fritz wohl nicht ganz so amüsant) Anekdote der Saison bleiben.
    Unfair fände ich nur ein Nachholspiel, weil der MSV ja nichts für die Fehler der Schiris kann.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn meine Borussia weiter so spielt, brauche ich bald Baldrian. So spannend muss man es doch wahrlich nicht machen ...
    Mir hat das Bier nach dem 3:2 noch besser geschmeckt ^^ Und es war bei uns Borussen doch schon immer so, das macht ja auch den Reiz aus. Aber überleg mal du wärst Köln Fan, wie schlecht es dir jetzt gehen würde

BLÖD-Statement nach dem Tod von Robert Enke (Hannover 96):
    "Wir werden wohl mit extremen Noten etwas vorsichtiger sein", sagt der stellvertretende Bild-Sportchef. Man werde sich einmal mehr überlegen, "ob der Spieler, der eine klare Torchance vergeben hat, oder der Torwart, der den Ball hat durchflutschen lassen, eine Sechs bekommt oder eine Fünf reicht."

BLÖD-Bewertung des Spiels Hannover 96 gegen Hertha BSC:

Nothing more to say.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    BLÖD-Statement nach dem Tod von Robert Enke (Hannover 96):
    "Wir werden wohl mit extremen Noten etwas vorsichtiger sein", sagt der stellvertretende Bild-Sportchef. Man werde sich einmal mehr überlegen, "ob der Spieler, der eine klare Torchance vergeben hat, oder der Torwart, der den Ball hat durchflutschen lassen, eine Sechs bekommt oder eine Fünf reicht."

BLÖD-Bewertung des Spiels Hannover 96 gegen Hertha BSC:

Nothing more to say.
    Zur Bild muss man wirklich nix mehr sagen. Am Besten komplett ignorieren.

Van Nistelrooy wäre auf jeen Fall eine Bereicherung, auch wenn er in den letzten Monate kaum für Real gespielt hat... er ist vielleicht nicht mehr in der Form, um beim Staremsemble der Königlichen noch eine große Rolle zu spiele, aber für die Bundesliga und speziell für den HSV wäre er definitiv eine Bereicherung, wenn man bedenkt, wie viele Tore er für Real, ManU und NED gemacht hat... und mit 33 ist man ja noch nicht in dem Alter, in dem man das Fussballschießen verlernt hat...
    zudem ist er ablösefrei und könnte eine Vertragsoption bis 2011 bekommen ud ich denke nicht, dass er zu horrende Vertragsvorstellungen hat