Seite 55 von 83 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaub eh, dass wenn Juve heute weiterkommt, wir Italien dieses Jahr nicht einholen werden.

Jetzt 1:2 - immerhin!

WTF! Ich werde nie verstehen, warum dieser Almeida nicht von Anfang an spielt...

Unfassbar. Was Bremen heute an hundertprozentigen Chancen hat, haben andere Teams nicht mal in einer ganzen Saison.

Edit: Fuck! ._.

Der Kommentator bei Sat.1 nervt aber auch. Kann der nicht ein bisschen patriotischer sein? Ist ja fast wie bei ARD/ZDF...

Geändert von CT (18.03.2010 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Was Bremen heute an hundertprozentigen Chancen hat, haben andere Teams nicht mal in einer ganzen Saison.

Edit: Fuck! ._.

Der Kommentator bei Sat.1 nervt aber auch. Kann der nicht ein bisschen patriotischer sein? Ist ja fast wie bei ARD/ZDF...
    Der auf Sky ist auch nicht besser. Da schläft man fast ein. Der ist genauso schläfrig wie die Bremer Abwehr...

Und blind ist er auch noch. Hat mich schon letzte Woche aufgeregt - ständig diese "Tor!"-Rufe, wenn der Ball gut erkennbar zwei Meter vorbeisegelt.

Geil, Fulham führt 3:1

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Geil, Fulham führt 3:1
    Wenigstens etwas. Jetzt bitte noch das 4:1 gegen zehn Turiner und alles ist gut.

Edit: Im kicker-Ticker steht's noch 2:1...

Nützt aber auch nix. Wahnsinn, was für Chancen sie rausspielen, Wahnsinn, wie sie die vergeben und viel wahnsinniger, wie schwach Bremens Abwehr stellenweise spielt. Da bekommt man dann eben das 1:3 ...

Eins muss man Bremen ja lassen, lustig anzusehen ist es

Was en da los

Ein tolles Spiel

Ich will ein neues Wunder von der Weser!

Ich bete dann einfach mal weiter.

Villa trifft aber auch alles....
    Egal 2 Tore sind noch drin

In der Tat! Aber eines fehlt noch zum Glück ...

Argh, zwei ... und der Stream lässt mich gerade gehörig im Stich ...

Alter Falter... aus einem 1:3 zur Halbzeit ein 3:3 zu machen... und dann eben das 3:4 kassiert und grade eben fast das 4:4... Himmel... geiles Spiel.

Heute Abend geht alles!

Heute wird Fussballgeschichte geschrieben und Dizzy/Rene und Eisbär sind heute im Stadion, als DRK-Leute an der Trainerbank!!
    Geil, oder?

Warum wurde Rosenberg eigentlich eingewechselt? Mensch! Argh! -.- Aber bitte, bitte noch ein Tor ...

Wow, wer hätte das gedacht...geiles Spiel bei Werder, muss man sagen, fiebere echt mit den Bremern mit.

Und btw, Juve scheint auch zu fliegen...nach 1:0 Fürhung 4:1 ._.
    und daheim hat die alte Dame nur 3:1 gewonnen.