ich find das Spiel gar nicht so schlecht bisher... ich hab Schlimmeres erwartet... die Südafrikaner stolpern sich zwar einen zurecht, aber in der Abwehr stehen sie kompakt und Fernandez hat auch nen guten Tag erwischt (auf der Bank bei Bielefeld in der 2. Liga, aber für die südafrikanische Nationalelf scheint es noch zu reichen)
Özil gefällt mir bisher ganz gut (leider), Lahm und Schweini machen ebenfalls ne ganz gute Partie...
ich hab jetz aber so dass gefühl, dass es lange bis zum zweiten Tor dauert und die "Banana Banana" gehörig Druck macht... das wär typisch für die deutsche Spielweise...
naja, vllt kommen frische Spieler (Khedira, Podolski...) - ich möchte gerne mal wieder ein kreatives, deutsches Spiel sehen...
zum Thema Trikots: also, diese roten haben wir seit 3 Jahren, das is nichts neues... die neuen, weißen WM-Trikot gefällt mir nicht... ich mag nicht diesen "back-to-erfolgreiche-Zeiten"-Trikotstil...
Nein.
Is doch schön, immer wieder Neues zu entdecken.![]()
Ich bin immer glücklicher, dass wir Marin geholt haben, denn wenn das so weitergeht mit Özil, dann ist der nach der WM, bei der er überragend gespielt hat, für über 20 Millionen weg. O_o
Dann bist du sicher derjenige, der sich am meisten über die packenden Duelle wie Deutschland - San Marino oder Deutschland - Liechtenstein freut und den deutlichen Sieg frenetisch bejubelt.
Ich schaue Fußball, um packende Spiele zu sehen. Wenn du Deutschland vorne sehen willst, dann solltest du lieber Handball oder Hockey schauen.![]()