Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Bayern in Turin 4:1 gewinnen würde, ist wirklich eine starke Leistung.
Hätte auch nicht gedacht, dass Butt nach so langer Zeit ohne geschossenen Elfmeter plötzlich in so einem wichtigen Spiel antreten würde.
--
Muss ein Spitzenspiel gewesen sein, zugetraut hatte ich den Bayern das eigendlich nicht. Wenn sie mit den Rücken zur Wand stehen und Siegen müssen dann gehts.
Vor allem wie cool er ihn geschossen hat. Das kriegen nit viele hin. Hab mich auch voll für die Bayern gefreut und das als Dortmunder!
Und zu Wolfsburg sag ich am besten gar nit. Wie dämlich kann man sein. Die 1. Halbzeit hätte man schon alles klar machen können und dann lässt man sich von so nem Renter abschießen.
--
Drama um Wolfsburg, beinahe hätte es gereicht. Sehr schade, zumal sie die tonangebende Mannschaft waren, genauso wie Besiktas gegen Moskau.
Aber die Bayern waren mir wichtiger, weil ich ihnen trotz aller Probleme in der Champions League einfach mehr zutraue. Gute Leistung (habe mir heute Morgen die Tore auf sky.de angeguckt), vielleicht bekommen sie jetzt so langsam die Kurve. Wäre international zumindest wichtig, in der Bundesliga können gerne weiterhin andere Mannschaften die Nase vorne haben.![]()
Gerade in der ARD gehört, dass Wolfsburg eventuell doch noch ins Achtelfinale rückt, da beim Spiel Moskau gegen ManU 2 Russen gedopt waren und dennoch zwei Wochen später gegen Wolfsburg gespielt haben. Darüber wird wohl am 17.12. entschieden.
Wenn Wolfsburg dadurch weiterkommt ist das mMn die Lächerlichkeit des Jahres. Doof für sie, dass die Uefa so lange brauchte, um das Vergehen zu bemerken, wegen einem Hustensirup (der nicht mal verboten ist, sondern nur der Uefa gemeldet werden müsste) jetzt allerdings einen Ausschluss zu verlangen ist schon sehr realitätsfern.
--
Möp, Stuttgart hat gegen den Trainer gespielt.![]()
lol wut 3:0 für Stuttgart nach 11 Minuten was geht denn dort ab, hab erst gerade eingeschalten.![]()
Eigentlich perfekt, wenn man mal überlegt. Stuttgart kommt ins Achtelfinale und kassiert Extrapunkte, während sie in der EL wohl sowieso in der nächsten Runde ausgeschieden wären, insofern haben sie uns das Maximum an Punkten noch beschert. Wolfsburg und Bayern können durchaus noch Punkte sammeln in den entsprechenden Wettbewerben, genau wie Bremen und Hamburg. Hertha soll wenigstens noch weiterkommen.^^
Hertha >_<
Da stehen sie kurz vor nem Sieg gegen Bayer und vermasseln es mal wieder selber.
Na wenigstens klauen sie denen da oben noch 2 Punkte.
editUps.
Geändert von Eisbaer (11.12.2009 um 21:39 Uhr)
Respekt Hannover.
6 Tore geschossen und 3:5 verloren.8)
Bayern schläft sich auch zu einem 5:1... Sind eigentlich schön viel Tore gefallen heute, aber allein in Bochum hätten 3-4 mehr fallen müssen, wenn Bayern in der 55. nicht einen unerklärlichen Anfall von übermäßiger Gnade gehabt hätte.
Köln? War doch vorauszusehen. Unter Soldo findet Offensive halt nicht statt, aber wahrscheinlich wird es am Ende trotzdem zum Klassenerhalt reichen.
Freue mich schon auf die Abschlussbilanz - 15:25 Tore, 28 Punkte, Platz 15.
Unglaublich, wie viele Gurkenteams dieses Jahr in der Liga vertreten sind. Hertha wird wohl einen neuen Minusrekord in Sachen Punkte aufstellen, Köln (siehe oben) in Sachen Tore, und Bochum und Nürnberg sollte man auch nicht vergessen.
Was Hannover betrifft - das war heute viel zu offensichtlich für die Wettmafia. Ich meine, drei Eigentore?! Offensichtlicher ginge es ja wirklich kaum.