Seite 56 von 101 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Thomas Hitzlsperger wechselt nach Italien, zu Lazio Rom (für ~3 Mio € angeblich). Finde ich gut, denn ich finds immer interessant zu sehen, wie sich deutsche Spieler im Ausland schlagen, außerdem sollte Hitzlsperger schon die Chance bekommen, sich für den WM-Kader zu qualifizieren. Wäre auch gut, wenn er Lazio helfen könnte nicht abzusteigen, schließlich gehören die zum Serie-A-Inventar.

wtf? Werder verpflichtet Sandro Wagner und gibt dafür Tosic und Schindler an den MSV ab(bis Sommer)? Keine Ahnung, was ich davon halten soll.^^

Geändert von Eisbaer (31.01.2010 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wtf? Werder verpflichtet Sandro Wagner und gibt dafür Tosic und Schindler an den MSV ab(bis Sommer)? Keine Ahnung, was ich davon halten soll.^^
    nix

Die Wagner-Pizza ist wenigstens ein anständiger Sturm für Bremen.

Aber das Problem liegt dort ja eher in der Verteidigung, glaub ich.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Die Wagner-Pizza ist wenigstens ein anständiger Sturm für Bremen.

Aber das Problem liegt dort ja eher in der Verteidigung, glaub ich.
    Wenns denn überhaupt so aussehen wird. Erstmal ist Wagner ja verletzt ne Weile. Und danach wird sich zeigen, ob nicht doch Marin im Sturm bleibt. Wir haben ja immer noch Almeida und Rosenberg. Selbst Moreno ist noch nicht fix wieder in Donezk. Dementsprechend wäre die Reihenfolge im Moment wohl Pizarro->Marin->Almeida->Wagner->Rosenberg->Moreno

Btw. an Defensivprobleme glaub ich gar nicht mal. Zumindest, wenn Boenisch wieder fit ist oder statt Abdennour ein bundesligatauglicher Spieler aufläuft.

Interessant übrigens, wie da in der News beim MSV von Tosic gesprochen wird. Da ist von hoher Qualität die Rede.

Geändert von Eisbaer (31.01.2010 um 20:06 Uhr)

*sich Popcorn holt*
    Werder-Fan sein ist im Moment wie ein guter Blockbuster. Man weiß echt nicht mehr, was als nächstes wieder Tolles oder Unvorhersehbares passiert.

Gestern einigten sich der MSV und Werder über den Wechsel von Wagner und Duisburg wurden Schindler und Tosic zugesagt. Gestern abend sollte Tosic noch dort aufkreuzen, kam aber nie dort an. Der Grund war der, dass er hoffte nach England wechseln zu können, doch der Wechsel platzte, weil er keine Aufenthaltsgenehmigung mehr bekam auf die Schnelle. Heute wurde der Vertrag seitens Werder aufgelöst, weil man kein Bock mehr hat.

Und so ganz nebenbei ist Moreno nach England zu Wigan, Vranjes in die Türkei zu Doll und die Lebensgefährtin von Klaus Allofs ist gestorben. Eigentlich traurig, dass er sich da heute noch mit sonem Kram rumplagen musste.

Geändert von Eisbaer (01.02.2010 um 20:34 Uhr)

Da kriegste es mitm Herz...
    Tosic ist so ein Pfosten, unglaublich. SO fliegt er bestimmt nicht mit zur WM.
    Aber hauptsache wir haben noch mehr Ablöse für Original Wagnerroboter bekommen.

was gibt da zu überlegen... zwei, die eh nicht spielen, gegen einen der talentiertesten deutschen Stürmer...
    ergo: guter Tausch

Löw hat noch nicht verlängert.

Ich hoff, dass ich das "noch" irgendwann aus meinem Beitrag streichen kann.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Löw hat noch nicht verlängert.

Ich hoff, dass ich das "noch" irgendwann aus meinem Beitrag streichen kann.
    Viel lieber würde ich lesen "Aus und vorbei. Löw schmeißt hin. Wer führt uns nun zum Titel?"

Viel lieber würde ich lesen "Aus und vorbei. Löw schmeißt hin. Wer führt uns nun zum Titel?"
    Gefolgt von "Lother Matthäus: Was ihn als Löws Nachfolger erwartet"?

Wenn es stimmt was man so liest, dann finde ich das eine ganz schöne Frechheit, was das Trainerteam für Gehaltsvorstellungen fordert. Ich hoffe der DFB überlegt sich nun, ob man für diesen inkompetenen Haufen wirklich so viel Geld bezahlen möchte, oder lieber mit Matthias Sammer einen weltklasse Trainer nach der WM einsetzt.

Arminia Bielefeld ist fast pleite. Sie haben 15,5 mio Schulden.
    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...Finanznot.html

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte die immer als sehr solide und bodenständig in Erinnerung.
    Wär doch schon schade drum...

1860 verklagt Bayern ... und es ist schon eine starke Leistung, dass mir in einem Konflikt Bayern eindeutig die sympathischere Seite ist. Starke Aktion, Sechzig!

Gut gemeinter Rat an die "Blauen":

Nicht auf einen Rechtsstreit mit dem FCBM einlassen... noch kann man zurückziehen.
    Denke, das wird auch nicht im Sinne der Bayern sein weitere Schritte einzuleiten (schließlich wollen wir alle irgendwann wieder Stadtderbies haben), aber verarschen brauchen wir uns net lassen.
    Wahnsinn, wie undankbar man sein kann.

Hui, komme eben aus dem Stadion.
    Absolut glanzloser Sieg, aber beste Glückwünsche an die drei Punkte nach Bremen.

Wie du warst im Stadion? Wo?^^

Naja, gestern hatte total überraschend und spontan um 4 ein Kollege angerufen und gemeint, dass seine Tante ihm Karten anbieten würde, kostenlos und ob ich Bock hätte.

Wir waren dann in Block 4, Südtribüne, Reihe 9, also eigentlich ziemlich coole Plätze.
    Hatte die ganze Zeit nach dir und Rene schon Ausschau gehalten.

Aber eines ist sicher: Nur die Harten kommen in Garten
    Das Spiel gestern war doch ganz schön kalt, und Gründe zum Aufspringen gab es eigentlich ja relativ wenige, leider

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir waren dann in Block 4, Südtribüne, Reihe 9, also eigentlich ziemlich coole Plätze.
    Hatte die ganze Zeit nach dir und Rene schon Ausschau gehalten.
    Block 4 ist aber Nordtribüne.
    Rene stand Süd Block 48/50 und ich saß mit Red Bull unten neben der Trainerbank wie meistens. Waren allerdings diesmal keine Läufer.

UEFA Euro 2012 Qualifikation

Gruppe A

Deutschland
    Türkei
    Österreich
    Belgien
    Kazakhstan
    Azerbaidjan