Seite 51 von 101 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    eh? irgendwas verwechselt?

ging doch um löw und die n11 oder nicht?
    dann hab ich etwas falsch verstanden

Yay, Bayern gegen Florenz, hat letztes Jahr doch auch geklappt.

Stuttgart wird im Achtelfinale aber leider gegen Barcelona ausscheiden.

Sollte eigentlich Losglück sein.

Ich glaub die Taktik ist klar.
    Wenn wir ohne Gegentor nach Florenz fahren und schon mindestens 1 geschossen haben, dann schaffen wir es.
    In Florenz werden wir auch treffen, dann müsste die Fiorentina je nach Hinspielergebnis schon mindestens 3 Tore schießen und das schaffen sie nicht.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich Losglück sein.

Ich glaub die Taktik ist klar.
    Wenn wir ohne Gegentor nach Florenz fahren und schon mindestens 1 geschossen haben, dann schaffen wir es.
    In Florenz werden wir auch treffen, dann müsste die Fiorentina je nach Hinspielergebnis schon mindestens 3 Tore schießen und das schaffen sie nicht.
    Florenz ist wirklich im vegrleich zu den Alternativen ein echt gutes Los. Und wieder ist das Weiterkommen doppelt wichtig. Punkte für Schland und Italiener raushaun pimpt die 5 Jahreswertung beträchtlich. Bisher haben die Italiener in dieser Saison nämlich mehr Punkte geholt als wir.
    Stuttgart so gut wie draußen, aber das wär wohl bei jedem Gegener so gewesen. Immerhin zwei attraktive Spiele. Bremen, Wolfsburg und HSV sollten schon schauen, dass sie die nächste Runde erreichen.

Die Italiener haben zwar bissel mehr gesammelt bisher, aber mit Genua und Lazio sind bereits zwei Mannschaften ausgeschieden. Außerdem wird es für Florenz, AS Rom, Inter und Milan sehr schwer. Juve wird gegen Ajax auch nicht unbedingt klar weiterkommen. Bei uns dagegen haben Bayern, Bremen, Wolfsburg und Hamburg durchaus machbare Aufgaben und Hertha könnte mit ein wenig Glück auch noch weiterkommen, wenn sie sich fangen sollten. Lediglich Stuttgart sehe ich klar draußen.
    Btw. stehen wir nächstes Jahr sowieso vor den Italienern wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Dann fällt deren gutes Jahr nämlich weg und damit 5 Punkte gegenüber uns. Dann sind wir 2,5 Punkte ca. vorne.

Champions League-Achtelfinale :
    VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Inter Mailand - FC Chelsea
    FC Bayern München - AC Florenz
    ZSKA Moskau - FC Sevilla
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Porto - FC Arsenal
    AC Mailand - Manchester United

Ich denke mal, dass Bayern wirklich Losglück hatte, Florenz schätze ich von den Erstplatzierten am schwächsten ein. Bayern wird sich imo durchsetzen, genauso wie Barca, Real und Bordeaux. Die anderen Spiele sind ausgeglichener, Chelsea und ManU sind aber mMn stärker als die Mailänder, Arsenal müsste gegen Porto weiterkommen und Sevilla müsste stärker sein als Moskau.

Europa League-Zwischenrunde :
    Rubin Kasan - Hapoel Tel Aviv
    Athletic Bilbao - RSC Anderlecht
    FC Kopenhagen - Marseille
    Panathinaikos Athen - AS Rom
    Atletico Madrid - Galatasaray
    Ajax Amsterdam - Juventus Turin
    FC Brügge - FC Valencia
    FC Fulham - Donezk
    FC Liverpool - Unirea Urziceni
    Hamburger SV - PSV Eindhoven
    FC Villarreal - VfL Wolfsburg
    Standard Lüttich - RB Salzburg
    Twente Enschede - Werder Bremen
    OSC Lille - Fenerbahce Istanbul
    FC Everton - Sporting Lissabon
    Hertha BSC - Benfica Lissabon

Zumindest Ajax gegen Juve finde ich ein sehr schönes und prestigeträchtiges Duell. Es wird interessant sein zu sehen, ob Juve die EL wirklich gewinnen möchte oder ob sie die EL wie die meisten italienischen Mannschaften nur als zweitklassig ansehen.
    Hamburg hat mit Eindhoven einen ernst zu nehmenden Gegner erwischt, wenn der HSV hier gewinnt, kann er sehr weit kommen. Auch Wolfsburg und Hertha hätten leichtere Gegner bekommen können, dagegen hat Werder eine ziemlich einfache Aufgabe vor sich.

Zitat Zitat
    Inter Mailand - FC Chelsea
    FC Bayern München - AC Florenz
    AC Mailand - Manchester United
    ...
    Panathinaikos Athen - AS Rom
    Ajax Amsterdam - Juventus Turin
    Wenns gut geht, können wir fast ganz Italien für dieses Jahr von der internationalen Fußball-Landkarte streichen.

Zitat Zitat
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    ZSKA Moskau - FC Sevilla
    Schon krass, dass 2 dieser 4 Mannschaften im CL-Vierteilfinale stehen werden. Hätte man nicht unbedingt erwartet.

Zitat Zitat von Ralph
    Hamburg hat mit Eindhoven einen ernst zu nehmenden Gegner erwischt, wenn der HSV hier gewinnt, kann er sehr weit kommen. Auch Wolfsburg und Hertha hätten leichtere Gegner bekommen können, dagegen hat Werder eine ziemlich einfache Aufgabe vor sich.
    Twente ist wohl kaum eine ziemlich einfache Aufgabe, schließlich führen sie die Liga souverän von Eindhoven an. Ich würde sagen, Werder und Hamburg haben etwa gleich große Chancen aufs weiterkommen, zumal ich Eindhoven auch nicht so stark einschätze (die reißen ja international schon lange nichts mehr).
    Hertha dürfte gegen Benfica rausfliegen, Wolfsburg müsste schon auch wieder zu einer besseren Form auflaufen als zuletzt um gegen Villareal zu bestehen.

In den Europa-League-Duellen sind die Italiener auf jeden Fall immernoch die Favoriten.

Und btw, wie ist Schalke auf plötzlich auf Platz 1 gekommen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Schon krass, dass 2 dieser 4 Mannschaften im CL-Vierteilfinale stehen werden. Hätte man nicht unbedingt erwartet.
    Das stimmt, allerdings hatten Piräus und Sevilla wirklich schwache Gruppen. Naja, es gab noch in jedem Jahr ein recht schwach besetztes Achtelfinale.

Twente ist wohl kaum eine ziemlich einfache Aufgabe, schließlich führen sie die Liga souverän von Eindhoven an. Ich würde sagen, Werder und Hamburg haben etwa gleich große Chancen aufs weiterkommen, zumal ich Eindhoven auch nicht so stark einschätze (die reißen ja international schon lange nichts mehr).
    Upps ... hatte ganz vergessen, dass Twente mittlerweile Tabellenführer ist xD. Naja, Eindhoven und Ajax haben für mich immer noch einen starken Ruf, während ich Twente, Alkmaar usw schwächer einstufe (auch wenn das momentan nicht der Realität entspricht xD).

Und btw, wie ist Schalke auf plötzlich auf Platz 1 gekommen?
    Keine Sorge, die sind schon wieder weg da.

Freut mich, dass Vizekusen sich die Herbsmeisterschaft holt. Verdient haben sie es sich. Nur schade, dass Kroos am Ende der Saison gehen muss.

ich bin traurig, dass bayer heute 3:2 gegen gladbach gewonnen hat .____.
    aber es überwiegt die freude, dass schalke kein herbstmeister ist \o/

achja, bayern hat btw mal wieder groß aufgespielt (obwohl das gegen hertha auch keine kunst ist)

Hmm... Hannover nach 2:0 Führung noch 3:2 verloren und letzte Woche die Gegentore...naja...

Mal abwarten.....

Bin ich der Einzige, der den Bayern-Wahn derzeit total übertrieben findet?
    Noch vor ein paar Spielen war alles kacke und van Gaal wurde von den Medien weggeschrieben und jetzt gabs ein paar gute Spiele gegen Kellermannschaften und alles ist wieder in Ordnung?
    Gut, gegen Juve war das eine tolle Leistung, aber warum muss man das so überbewerten? Juve ist kein Topverein mehr.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, beinahe vergessen zu posten:

http://www.youtube.com/watch?v=9wFg08KcIic

Die ersten hundert Jahre hätten wir damit geschafft und als Geschenk an die Fans überwintern wir in den internationalen Rängen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der den Bayern-Wahn derzeit total übertrieben findet?
    Noch vor ein paar Spielen war alles kacke und van Gaal wurde von den Medien weggeschrieben und jetzt gabs ein paar gute Spiele gegen Kellermannschaften und alles ist wieder in Ordnung?
    Gut, gegen Juve war das eine tolle Leistung, aber warum muss man das so überbewerten? Juve ist kein Topverein mehr.
    Halloho, das ist Bayern. Hollywood pur.
    Hier gibts nur sehr, sehr gut, oder sehr, sehr scheiße.

Wart ab, bis wir mal wieder ein Spiel nicht gewinnen, dann redet man uns gleich die nächste Krise ein.

Btw. bin ich über dieses 5:2 wie über das 5:1 letzte Woche irgendwie sauer.
    Man kann sich nicht beklagen, wenn man in 2 Spielen 10 Tore schießt, aber es wurde jeweils nach 60 Minuten das Spielen aufgehört und man hätte in beiden Spielen 7-8 Tore schießen können.

Ich kann in der Arbeit auch net um 13 Uhr nur noch die Eier baumeln lassen, nur weils heut gut läuft.

Gnah, wie kann man nur so oft Aluminium treffen?
    Aber hätten die auch nicht verdient gehabt bei der Leistung, vor allem in der Defensive.

Juhu, letztes Spiel vor der Winterpause wurde gewonnen und Hamburg darf auf Platz 4 in die Rückrunde starten. Das hat doch schon mal was - hatte schon die Befürchtung, dass sie das Spiel verlieren, nach dem Platzverweis. Wie schön, dass sie doch gewonnen haben ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gnah, wie kann man nur so oft Aluminium treffen?
    Aber hätten die auch nicht verdient gehabt bei der Leistung, vor allem in der Defensive.
    wohl aber nach der Leistung in der Offensive... Hamburg ist so einige Male ins schwimmen gekommen... nur gut, dass sie mal wieder früh getroffen und sich nach dem Platzverweis nicht unterkriegen lassen haben... wenn vor der Halbzeit noch das 3:0 fällt (Chacnen genug waren ja da), hätte Bremen sicher dumm dagestanden

insgesamt aber ein Nord-Derby mit allem Drum und Dran und ein würdiger Abschluss der Hinrunde... =)

---------------------------------------------------------

Neues aus der Bundesliga:

Thomas Oenning ist nach drei Niederlagen in Folge mit 0:11 Toren erwartungsgemäß als Trainer beim FC Nürnberg entlassen worden. Nachfolger soll angeblich der ehemalige Trainer vom Hannover 96 und Alemannia Aachen, Dieter Hecking, werden.

Dieter Hoeness, zuletzt Manager bei Hertha BSC Berlin, wird ab der Rückrunde Vorsitzender der Geschäftsleitung beim VfL Wolfsburg und unterstützt damit Trainer, Manager und Geschäftsführer Armin Veh

Hertha BSC hat seinen dritten Neuzugang für die Rückrunde verpflichtet. Nach Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen) und Levan Kobiashvili (Schlake 04) kommt Abwehrspieler Roman Hubnik von Sparta Prag

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Thomas Oenning ist nach drei Niederlagen in Folge mit 0:11 Toren erwartungsgemäß als Trainer beim FC Nürnberg entlassen worden.
    Es sind sogar 4 und 0:12.
    Trotzdem die falsche Entscheidung. Oenning (übrigens Michael, nicht Thomas ) kann eigentlich nichts dafür.
    Nürnberg hat schlicht und ergreifend kein bundesligataugliches Spielermaterial.