mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ja genau deswegen bin ich sehr froh dass FFXIII wieder viel linearer ist als teil 12
    Was ein schwachsinn... FFXIII ist genau so Linear wie ein FFXII oder auch ein FFX. Es ist das Schlöauchartige Design ALLER areale bis auf Gran Pulse worüber sich hier die FFXIII hater aufregen (mich eingeschlossen).

@BOT Ich gebe ehrlich gesagt Liferipper recht. Bethasda macht ohne zweifel wirklich Grandiose welten die sich lebendig anfühlen, aber nicht wirklich Lebendig sind. Auf der anderen Seite hat es bisher noch kein J-RPG geschafft eine wirklich lebendige Welt zu schaffen...eventuell FFXI ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite hat es bisher noch kein J-RPG geschafft eine wirklich lebendige Welt zu schaffen...eventuell FFXI ^^
    Doch, Atelier Iris 3 hats geschafft, dafür aber auch bei der Mainstory absolut versagt.
    Die Welt war nicht groß, aber wenn das nicht "lebendig" war, dann wüsste ich nicht was sonst. Das Spiel hat ja weit mehr als die Hälfte seiner Spielzeit in "Worldbuilding" gesteckt durch die "Sidequests".^^
    Dann gibts noch genug Spiele, wo es vllt nicht so extrem ist, aber die Welt trotzdem schön ausgebaut ist. (z.B. Grandia-Reihe/Lunar haben nach jeder Storysequenz neue Npc-Gespräche, die auch noch recht gut sind. In Persona3/4 kann man die Npc im Laufe des Jahres in der Stadt/im Dorf ziemlich gut kennen lernen... wenn man will. In Terranigma kann man die Städte sogar entwickeln. Hier hör ich mal auf, da der Punkt hoffentlich herüberkommt...)

Man sieht im Grunde aber natürlich immer nur das, was man auch sehen will.