Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die 4-4 Combo ist aber anders. Zuerst die Targetcombo, dann ein MP, da muss dann ein Kikoken reingecancelt werden und danach dann der Super und das ist mein Problem. Den MP in einen Kikoken zu canceln schaff ich, ab und zu , aber danach dann den Super zu starten sorgt für extreme Fingerknoten.
    Einerseits weil ich oft wie ein Blöder weiter auf MP dresche anstatt auf einen der Kick Knöpfe, andererseits weil ich den Charge-Up vermassele. Sowohl mit dem D-Pad bzw Analogstick meines PS2 Controllers, als auch - in einer eigenwilligen Kombination aus Tastatur und Controller - mit den Cursor Tasten.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Die 4-4 Combo ist aber anders. Zuerst die Targetcombo, dann ein MP, da muss dann ein Kikoken reingecancelt werden und danach dann der Super und das ist mein Problem. Den MP in einen Kikoken zu canceln schaff ich, ab und zu , aber danach dann den Super zu starten sorgt für extreme Fingerknoten.
    Einerseits weil ich oft wie ein Blöder weiter auf MP dresche anstatt auf einen der Kick Knöpfe, andererseits weil ich den Charge-Up vermassele. Sowohl mit dem D-Pad bzw Analogstick meines PS2 Controllers, als auch - in einer eigenwilligen Kombination aus Tastatur und Controller - mit den Cursor Tasten.
    Öhm, nö. Also zumindest bei mir (XBOX360 Version) ist die Combo wirklich nur Focus, MP, Super.
    Solltest Du wirklich noch einen Kikoken dazwischen zwängen müssen, dann mußt Du den Feuerball innerhalb des Supers ausführen. Das wäre dann...
    Charge back, Focus, MP, forward + Punch (für Kikoken), backwards, forward + Kick (für Super).

Aber IMO glaube ich, daß das nicht connecten kann... hmm, AFAIK kann man nur den MP mit einem Kikoken canceln, der einen Doppelschlag ausführen. Den MP macht Madame aber nur, wenn man NICHT nach hinten charged... öhm ja... vielleicht sollte ich mit dem Nerdgebrabbel aufhören...

Zu PS2 Controller und / oder Tastatur kann ich nix sagen. Ich spiel mit nem Stick.

Promo für den Gonzo SSF4 Animu

Kleines Pic zu ein paar Kostümen

Super Street Fighter IV Release Date: April 27, 2010.

Ansonsten nix neues im Osten.

Zeit der Abrechnung!

So, da SSF IV immer näher rückt, ists höchste Zeit das letzte Jahr revue passieren zu lassen! Street Fighter IV war fuer mich definitiv das Spiel des Jahres '09 und nun wo SSF IV vor der Tür steht, ists langsam an der Zeit mit Street Fighter IV Vanilla abzuschliessen. Street Fighter IV ist im grunde alles was ich mir je von einem fighting game gewuenscht habe. Hübsche Grafik, unglaublich gute Balance, viele spielbare Charaktere und einen "gut" funktionierenden online mode. Ich hab unzählige Stunden mit dem Game im Trainings- und Online mode verbracht und habe seit Jahren endlich mal wieder Spass an einem kompetetiven Spiel. Was habt ihr so in dem knappen Jahr erreicht, wie ists euch mit online Lag ergangen?

Da ich gerade die digicam von meinem Vater hier bei mir habe einige Photos meiner Errungenschaften.

Meine Win-Ratio ist leider immernoch nicht die beste, aber da stecken auch knapp 500 matches Sakura rumgekrüppel drin, ein Char den ich bis heute nicht im Ansatz beherrsche.

Chaompionship mode: Yay!

Achievements: Get!

Fighting game Peripherie meiner Wahl: SF IV TE Stick

Los jungs (... und Goddess), posted pics!

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Los jungs (... und Goddess), posted pics!
    Also irgendwie kann ich Dich jetzt nicht mehr leiden... Da krieg ich ja meine Mid-Life-Crisis. Uääääähhh...
    Gut, ich poste morgen mal... damit alle was zu lachen haben. PAH!

Und 80% Disconnect?? Ja, ich bin neidisch...

Geändert von Goddess (29.01.2010 um 19:55 Uhr)

Damit ihr Profis was zu lachen habt, müßte ich hier mal meine Stats posten. Die dürften nämlich ziemlich niedrig sein .

So, hier meine Stats. Wer lacht, kriegt auf den Sack!

Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf meine Leistung... so!
    Bei SSF4 versohl ich Euch dann alle den Arsch.

Geändert von Goddess (30.01.2010 um 10:08 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen

Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf meine Leistung... so!
    Bei SSF4 versohl ich Euch dann alle den Arsch.
    Das sieht doch garnicht so übel aus. Deine Playtime ist echt böse . Das einzige was wirklich schmerzt sind die Hori stock buttons in deinem Hori EX. Im Ernst da gehoeren Sanwa oder Seimitsu buttons rein. Ist ein Umbau der 15 Minuten dauert wenn man die benötigten Werkzeuge hat und Sanwa buttons fühlen sich wirklich SO viel besser an imo. Wenn du welche haben willst ich hab hier noch einige rumfliegen, pm mich dann mal an, solange du den Versand übernimmst würd ich sie dir schenken.
    @ Disconnects - Leute mögen es nicht wenn man ihnen den hintern versohlt. Haben ja schon gegeneinander gezockt, ich habe ne Disconn rate von 0% in SF IV. Genau wie ich noch nicht einmal mit Mikro gezockt habe oder jemandem ne Message geschickt habe - trozdem meinen 18% der Leute ich wuerde trashtalken .

Ich will endlich die verdammte Ankündigung das Makoto in SSF IV ist! ICH WILL MAKOTO!

Geändert von Dolem (30.01.2010 um 16:47 Uhr)

Tadaaa, neue Buttons. Fühlen sich wirklich besser an als die alten und das Tauschen hab ich auch ganz gut hinbekommen. Danke, danke, danke Dolem!! Sag mir mal, was Du dafür haben möchtest.

@ Disconnects: ich hab mal gegen einen Ken mit 45% Disconnect gespielt. Ich dacht ich seh nicht recht... Merkwürdig, aber es scheint als ob Akuma Spieler am häufigsten aus dem Spiel gehen. Ich kann doch nichts dafür, daß Akuma so viel Schaden kriegt...

Ich freu mich tierisch drauf aber ich weiß echt nicht ob Ibuki an Cammy rankommen kann (für mich).
    Bin aber seeehr gespannt