Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    El Fuerte hat so einen dummen Move, bei dem er auf dich zuläuft und einen Bauchplatscher macht. Spammt er den Move, hat man keine Chance mehr das irgendwie zu blocken.
    den blockt man ganz normal oben und als Crossup halt in die andere Richtung?
    wenn man denn überhaupt blocken will, gibt ja genug andere Möglichkeiten.
    Wake Up Game is mit El Fuerte wichtig und kein bissel unsportlich, da liegt vielleicht eine seiner wenigen Stärken, wobei selbst die in so vielen Varianten ausgekontert werden kann, so dass "keine Chance" recht schwachsinnig ist.

Wen spielst du eigentlich?

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    den blockt man ganz normal oben und als Crossup halt in die andere Richtung?
    wenn man denn überhaupt blocken will, gibt ja genug andere Möglichkeiten.
    Wake Up Game is mit El Fuerte wichtig und kein bissel unsportlich, da liegt vielleicht eine seiner wenigen Stärken, wobei selbst die in so vielen Varianten ausgekontert werden kann, so dass "keine Chance" recht schwachsinnig ist.

Ju das hat mich auch gewundert. Sein Splash wird eigtl. von so gut wie jedem Move gekillt weil der absolut keine Priorität hat.
    El Fuerte ist und bleibt völlig nutzlos, ich wage mal zu behaupten das niemand mit mehr als 1500 Punkten als MainChar El Fuerte hat. Und selbst 1500 mit El Fuerte ist schon (zu) viel.... hab keinen über 200 gesehen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju das hat mich auch gewundert. Sein Splash wird eigtl. von so gut wie jedem Move gekillt weil der absolut keine Priorität hat.
    El Fuerte ist und bleibt völlig nutzlos, ich wage mal zu behaupten das niemand mit mehr als 1500 Punkten als MainChar El Fuerte hat. Und selbst 1500 mit El Fuerte ist schon (zu) viel.... hab keinen über 200 gesehen
    najaa, so mies is er jetzt auch nich
    ganz persönlich find ich Sakura jetzt z.B. ne Ecke schlechter.

man kann schon nette Sachen mit ihm machen. AntiAir-mäßig z.B. hat man ganz gute Möglichkeiten (EX Specialmove macht guten Schaden, Wurf, Unten HP, rückwärts dash TORTILLAAAA ), aber jeder halbwegs vernünftige Gegner hüpft jetzt auch nich ständig rum, wenn er gegen einen El Fuerte spielt.
    wahrscheinlich sind Mind Games/MixUps sehr wichtig, diesen Dash kann man ja z.B. stoppen, am Ende variieren und so, auch der walljump ist quasi "verkürzbar", Kombos gehen einigermaßen leicht von der hand.
    Und die Ultra ist auch ganz ok, find ich.

... ach egal, ich will eh nur El Fuerte retten, "völlig nutzlos" klingt so gemein, Gracias

Also ich hab bei den Videos einige El Fuertes gesehen gegen die ich nicht mal nen Hauch einer Chance hätte. Daher halte ich ihn auf keinen Fall für nutzlos.

Ich glaube man hat es mit Vega gegen die meisten Gegner am Schwersten.

Ich als Chun Li habe wie gesagt am meisten Probleme mit Sagat und Blanka, da mir beide mit ihrem Ultra mehr als die halbe Leiste weghauen... da kann man die Sache dann eigentlich eh komplett vergessen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Cammy. Was den Move von El Fuerte angeht, ist das leichter gesagt als getan, da er mich noch immer trifft, bevor ich überhaupt irgendwie reagieren kann. Ich stehe noch nicht mal richtig und werde bereits getroffen. Blocken klappt auch nicht... Die einzige Möglichkeit die ich hatte, war mit Super- oder Ultra-Combo da wegzukommen.
    Diese Move-Spammer, egal bei welchem Chara, gehen mir aber echt auf die Eier.

Schon seltsam ... Ken, Akuma und Sagat hab ich größtenteils im Griff, wenn's nicht grad wirklich Top-Spieler sind. Aber gegen Ryu versagt bei mir sämtliches Timing. Haben seine Moves so viel mehr Prio als die von den anderen dreien? Ach, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd .

Im Championship kriech ich so langsam auf die 1000er-Marke zu. Welche Bedingungen muß man eigentlich erfüllen, damit man ein Replay speichern darf? Hatte so nen schönen Kampf gegen einen Akuma und durfte nix speichern

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aber gegen Ryu versagt bei mir sämtliches Timing. Haben seine Moves so viel mehr Prio als die von den anderen dreien? Ach, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd .

Im Championship kriech ich so langsam auf die 1000er-Marke zu. Welche Bedingungen muß man eigentlich erfüllen, damit man ein Replay speichern darf? Hatte so nen schönen Kampf gegen einen Akuma und durfte nix speichern
    Hmm, haben Ken und Ryu (bei den meisten Moves) nicht die selbe Prio? Ich muß zugeben, daß ich mit Ken mehr zu kämpfen habe als mit Ryu. Das liegt daran, daß die meisten Ryu Spieler mit ihrem Super / Ultra nicht umgehen können.

Damit Du ein Replay speichern darfst mußt Du als Sieger aus einem Turnier hervorgehen. Leider kann man dann auch nur den Endkampf speichern und keine Kämpfe zwischendurch. Desweiteren - solltest Du dann mal schon etwas gespeichert haben - kannst Du dann erst wieder etwas hochladen, wenn Du im Finale eine höhere Punktzahl erreicht hast als beim dem letzten Video das Du hochgeladen hast.

Finde ich persönlich auch etwas schade, daß ich mir das nicht aussuchen kann, welchen Kampf ich online stelle.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Cammy. Was den Move von El Fuerte angeht, ist das leichter gesagt als getan, da er mich noch immer trifft, bevor ich überhaupt irgendwie reagieren kann. Ich stehe noch nicht mal richtig und werde bereits getroffen. Blocken klappt auch nicht... Die einzige Möglichkeit die ich hatte, war mit Super- oder Ultra-Combo da wegzukommen.
    Diese Move-Spammer, egal bei welchem Chara, gehen mir aber echt auf die Eier.
    Versuch es mal mit einer Focus Attack. Hast du auch versucht in der Hocke abzublocken? Ansonsten könnte man mit Cammy Spiral Arrow oder einen Cannon Spike versuchen.

Whoa. Hab grade meinen ersten Online-Kampf gegen nen Ken-Shoryuken-Spammer gehabt.
    Hilarious!

Wie der mit der Technik knapp 2000 GP eingesackt hat frag ich mich wirklich

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Whoa. Hab grade meinen ersten Online-Kampf gegen nen Ken-Shoryuken-Spammer gehabt.
    Hilarious!

Wie der mit der Technik knapp 2000 GP eingesackt hat frag ich mich wirklich
    Das ist ja genau der Punkt.
    Die 1-Move-Spammer kommen nicht über 2.500 bis 3.000 Punkte. Sie haben eh fast nur Mirror Matches und die sind dann 50/50.
    Die Punkte schaffen sie halt aber da ist Schluß... es gibt keine 1MoveSpammer über 3k und das ist auch gut so. Da macht das prügeln auch richtig Spaß.

Habe atm glaub ich 3.400 oder so aber zocke eh nur noch Turniere

Naja, ich fands nur echt witzig, weil ich schon vor ein paar Monaten folgendes Flowchart im Internet gesehen habe:

Hab mich echt drüber schlappgelacht, wie sehr das auf solche Leute zutreffen kann

Ich finde Zangief Spammer schlimmer und die kommen sehr wohl über 3.000 Punkte... leider.
    Ich treffe so oft Zangief Spieler zwischen 5.000 und 10.000 Punkten, die fast ausschließlich den Lariat benutzen. Es ist für mich eigentlich kein Thema mehr gegen die zu gewinnen, aber es nervt einfach, weil es absolut keinen Spaß macht gegen solche Leute zu kämpfen.

Dann lieber von cata espi zum 10 Mal ungespitzt in den Boden gerammt werden.

Wieso spielt hier eigentlich keiner Dan motherfucking Hibiki, god of saikyo?!
    Bin bis zu grandiosen 2500 BP mit Dan gekommen, danach gegen komische spammende Pfeifen 1000 BP wieder verloren, jetz spiel ich nur noch Championships und gewinne sogar hin und wieder eins. 8)

Zitat Zitat von Kima Beitrag anzeigen
    Wieso spielt hier eigentlich keiner Dan motherfucking Hibiki, god of saikyo?!
    Bin bis zu grandiosen 2500 BP mit Dan gekommen, danach gegen komische spammende Pfeifen 1000 BP wieder verloren, jetz spiel ich nur noch Championships und gewinne sogar hin und wieder eins. 8)
    Dan ist genial. Ich komme jedoch mit Charge-Charakteren viel besser zurecht, daher komm ich mit Dan nicht sehr weit... aber das Wichtigste ist, daß man die Super-Taunt Combo hinbekommt. ^^

Ich hab schon zweimal gegen nen Dan Hibiki-Spieler verloren D:

Deshalb trag ich jetzt auch den Legendary Loser-Titel ._.

Und ich finds schade, dass das kostenlose XBL-Wochenede rum ist. Jetzt dauerts wohl erstmal wieder, bis ich online zocken kann :<

Hab nun G2-F aber keine Lust bis 12.000 hochzukämpfen für G1.... das ist so freakig und dazu nun 4 Turnier Runden anstatt 3!
    Echt hard geworden... machbar, aber mehr für Arbeitslose *g*

Bin gestern abend ebenfalls noch auf G2 aufgestiegen.
    Ich persönich freu mich allerdings, mich noch weiter hoch zu leveln

Bin gespannt, wie gut der Skill auf diesem Level ist

EDIT: Whoa, seh ich das grade richtig, dass man im G2 als Verlierer der ersten Runde keinen "Trostpunkt" mehr für seine GP kriegt?

EDIT: Na toll, mein erstes Final Battle im G2-Rang wurde mir von nem Bison Headsetp-Spammer zunihcte gemacht. Können die keine anderen Moves benutzen, oder was? >_>

Geändert von V-King (10.05.2009 um 06:59 Uhr)

Japp, so isses... keine Trostpunkte mehr. Aber es gibt Schlimmeres. ^^

Bison macht mir auch des öfteren zu schaffen. Selbst wenn man seinen Headstomp blockt... das macht bei mir (Chun Li) so viel Chip-Damage, daß das irgendwann auch richtig reinhaut. Und da ich keine anständige Anti-Air Attacke habe, weiß ich auch oft nicht was ich da machen soll....

Mal sehen, ob ich heute noch in G2-C aufsteige. Dann sind es "nur" noch 10.000 Punkte bis G1-E. Ich hab Zeit...

Ich hab dafür jetzt schon richtig meinen Hass an Bison, Vega Ryu und Ken als Gegner gefunden. Cammy macht mnir langsam auch zu schaffen, an die kann ich mich aber gewöhnen.

Woran ich mich definitiv nicht gewöhnen kann, ist, wieviele verfickte Move-Spammer es eigenartigerweise in G2 gibt, das ist echt ncih mehr schön.
    Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand drei, vier Fireballs hintereinander abfeuert, aber wenn das dauernd passiert nervts. Das gleiche mit Bison-Headstomps, jede einzelne Vega-Attacke und dem Herumgerenne von el Fuerte.

Zeigt wahrscheinlich einfach nur, dass ich zum einen viel zu leicht reizbar bin und zum anderen, dass ich die falsche Taktik zur falschen Zeit verwende

Bin jetz G3-A mit Dan, bei wievielen GP kommt man in G2?