mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man mich vor die Wahl zwischen eines Vergleiches des Islames und Österreich und saufen stellen würde, dann hinge ich auch an der Flasche.
    dunno

Bier > Wiener Türkenbelagerung

edit

Meine Great Wall of China=Longcat Theorie hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben...... -,-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Meine Great Wall of China=Longcat Theorie hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben...... -,-
    Ganz ehrlich, eine Katze die mehrere Kilometer lang ist würde jegliche feindliche Invasion im Keim ersticken.

Ganz ehrlich, eine Katze die mehrere Kilometer lang ist würde jegliche feindliche Invasion im Keim ersticken.

edit

Dürfte ja eigentlich jeder kennen, aber man weiß ja nie^^

[YT]FzRH3iTQPrk[/YT]

http://www.youtube.com/watch?v=occw-8sSao4

Man, bald ist Weihnachten. Wo ist nur die Zeit abgeblieben?

.
    Das Video erinnert mich daran

[YT]GdnfZLDrnTA[/YT]

nton:

Ich mag den History-Channel und Discovery. Nette und leichte Unterhaltung fuer zwischendurch. Die aktuelle Dan-Brown-Stinkt-Doku ist allerdings etwas arm.

Warum muss jeder Idiot beachtet werden, nur weil er Geld mit anderen Idioten macht?

Warum muss in dem Punkt wirklich Aufklaerungsarbeit geleistet werden?

Warum ist Zucker in meinem Tee?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Dan-Brown-Stinkt-Doku ist allerdings etwas arm.

Warum muss jeder Idiot beachtet werden, nur weil er Geld mit anderen Idioten macht?

Warum muss in dem Punkt wirklich Aufklaerungsarbeit geleistet werden?
    Das ist die Nachtseite der Aufklärung: Ihr Allwissenheitsanspruch erstreckt sich auch auf die Dummheit und den Stumpfsinn.

Frohes, rückschrittliches, einer unaufgeklärten und dem geistigen und moralischen Stand des Kaukasiaten nicht entsprechendes Fest wünscht die Aufklärung, btw.

Frohe Weihnachten, ihr geilen Schnecken!

Und spielt Persona 4!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Frohe Weihnachten euch allen auch von meiner Seite! Feiert schön, aber gönnt euch auch ein paar besinnliche Stunden zwischendurch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Und spielt Persona 4!
    Was habe ich nur angerichtet?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Und spielt Persona 4!
    Danke das du mich daran erinnerst, wollte mir irgendwann nochmal billig die UK holen, die Persona Spiele haben schon ihre Reize
    ........

Dann will mal dem QFRAT meine Weihnachtsgrüße überbringen ...

Frohe Weihnachten euch allen. Feiert schön und gemütlich und genießt den Abend.

Gruß
    Streicher

Ein besinnlicher Abend gefüllt mit Julmust, Haferkeksen, Secret of NIMH (ich bin verliebt in diesen Film) und Käsepizza neigt sich seinem Ende zu. Geschenke gab's keine weil ich alleine in meiner Bude hocke und ausserdem kann meine PS2 die DVD nicht abspielen, so dass ich auf Couch und Grossbildfernseher verzichten musste... aber hey, ich fühl mich wohl und habe eine zweite Pizza in den Ofen geschoben.

Und am 29. geht's nach Hamburg, den deutschen Teil meiner Familie besuchen und Silvester feiern.

Wie war eure Bescherung? Habt ihr den Abend gut verbracht?

Stichworte