Seite 23 von 106 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Lass mich raten...du spielst die JP PS3 Version durch nur ums gespielt zu haben und en Eindruck zu gewinnen, dann beim West Release spielst du die PS3 Version durch(nur Story), da sie "vorraussichtlich" die technisch bessere Version sein wird, startest dann die 360 Version und sammelst dort die 1000/1000...
    Ja, das trifft es in etwa perfekt. Nur das ich eben die XBox360 Fassung dann für meinen 100% Durchgang nutze. Sicher könnte man sagen, dass ich das auch bei der PS3 machen könnte (ist ja auch wahr), aber die Trophies können mich nicht so stark bei Laune halten wie die Achievements.

@Book of Twilight:

Bin PS360 User und kaufe viele Multiplattform Spiele für die die Xbox 360. Final Fantasy XIII wird da keine Ausnahme machen, solange die technische Qualität stimmt. Persönliche Vorlieben wie die DVD-Hülle, Controller, Buddyliste, Gamescore, etc. machen die Xbox 360, in dieser Konsolengeneration, zur meiner Hauptplattform. Mit Fanboyismus hat das nicht viel zu tun.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich, damit du es dir genauer aufschreiben kannst:

Jetzt: PS3 Version (japanisch)
    Dann: PS3 Version (UK) + XBox360 Version (UK)
    Und ich dachte ich wäre Irre mir die deutsche Collector's Edition von Mass Effect 2 und die Standard UK Version von Mass Effect 2 vorzubestellen.

Sicher könnte man sagen, dass ich das auch bei der PS3 machen könnte (ist ja auch wahr), aber die Trophies können mich nicht so stark bei Laune halten wie die Achievements.
    ...warum?
    (I am serious)

@These
    Muss sagen, finde ich auch. Dieses Platin Trophy sieht immer so toll aus :3

Geändert von R.D. (20.12.2009 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Lass mich raten...du spielst die JP PS3 Version durch nur ums gespielt zu haben und en Eindruck zu gewinnen, dann beim West Release spielst du die PS3 Version durch(nur Story), da sie "vorraussichtlich" die technisch bessere Version sein wird, startest dann die 360 Version und sammelst dort die 1000/1000...
    Bis auf den Mehrkauf von einem Spiel würde ich es auch wie Knuckles machen und Multiplatform-Spiele auf meiner "Hauptkonsole" spielen. Wenn ich mir 'ne 360 holen würde, dann nur für die Exclusives. Alles andere würde ich auf PS3 spielen, weil ich meine Trophycollection erweitern möchte, weil ich da mehr RL-Freunde in der Liste hab' und weil mir der Controller immer noch 'nen Tick besser gefällt. Insofern find' ich nicht schlimm, dass man sich auf eine Konsole "spezialisiert" oder beschränkt.

Aber es gilt immer noch: Trophies >>>> Gamerscore
    Rein optisch zumindest.^^

[...] aber die Trophies können mich nicht so stark bei Laune halten wie die Achievements.
    Ich gehe mal davon aus, dass du damit meinst, dass du lieber deinen 360-E-Penis verlängern willst, als deinen PS3-Puller, weil letzterer noch nicht so lang ist um damit anzugeben. Ansonsten macht der Satz nämlich keinen Sinn, weil die Aufgaben für Achievements und Trophies gleich sind.

Geändert von These (20.12.2009 um 20:36 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ...warum?
    (I am serious)
    Einfach ausgedrückt:

Bronze Trophy -> 10 Gamerscore
    Bronze Trophy -> 30 Gamerscore
    Silver Trophy -> 50 Gamerscore
    Silver Trophy -> 80 Gamerscore

Mit anderen Worten, ich sehe bei den Throphies keine wirkliche Steigerung, wenn ich ein "schwereres" Ziel erreicht habe. Deshalb greife ich da doch lieber zur XBox360 Fassung für den 100% Durchgang.

@These

So selten wie ich PS3 zocke, wird sich meine Trophy Collection nicht wirklich steigern.

Ich hole mir die PAL PS3 Fassung und spiele sie auch solange, bis ich keine Lust mehr habe.
    Ich bin viel zu simpel für diese Welt. nton:

Einfach ausgedrückt:

Bronze Trophy -> 10 Gamerscore
    Bronze Trophy -> 30 Gamerscore
    Silver Trophy -> 50 Gamerscore
    Silver Trophy -> 80 Gamerscore

Mit anderen Worten, ich sehe bei den Throphies keine wirkliche Steigerung, wenn ich ein "schwereres" Ziel erreicht habe. Deshalb greife ich da doch lieber zur XBox360 Fassung für den 100% Durchgang.
    Das ist BS. Wenn ich neue Archievements freischalte werden auf meine GS ein paar Punkte addiert. Letztendlich sieht aber niemand ob ich durch 100 Spiele gerusht bin, oder ob ich tatsächlich irgendwelche schwierigen Archievements freigespielt habe, solange niemand meine Stats genauer ansieht.

Bei Trophies hingegen sieht man sofort wieviele Platin, Gold, Silber oder Bronze Trophies dabei sind und anhand der Anzahl der Platin Trophies auch ob jemand schwierige Ziele erreicht hat.

Wenn irgendwo die Steigerung fehlt, dann bei den GS.

Geändert von Zelretch (20.12.2009 um 21:21 Uhr)

stars_admin
    @Zelretch

Und was willst du mir nun damit sagen? Das du eine andere Meinung hast und das Wort Bullshit benutzt hast?

Nein, das du Scheisse laberst o__o

stars_admin
    @Zelretch

Das du eine andere Meinung hast...?
    Merkst du was? Ich habe eine andere Meinung zu Achievements/Trophies als du. Du sagst ich labere Scheiße, ich sage wir sehen die Sache anders. Tolles Verhalten. Very mature of you!

Wenn du sagst: 'Es gibt keine wirklichen Abstufungen', aber es tatsächlich hinreichende Abstufungen in Form von Bronze/Silber/Gold/Platin gibt, dann ist deine Aussage nicht richtig, weil es nun mal Abstufungen gibt und sie nicht Meinungsbedingt existieren, oder fehlen.

Geändert von Zelretch (20.12.2009 um 21:26 Uhr)

ich kann kein japanisch aber ich finde japanische sprachausgabe macht viel mehr stimmung als english.ich will untertitel lesen wie bei nem anime.

ist bekannt ob die pal version auch japanische sprachausgabe hat?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ist bekannt ob die pal version auch japanische sprachausgabe hat?
    afair hat die us und pal version nur englische sprachausgabe

@ naggels und zelretch
    ich darf euch trösten - ihr redet beide zu nem bestimmten grad bullshit ^^

Eine Frage (habe erst seit kurzem ne PS3): Wie findet ihr die deutschen Sprachausgaben von den Sony-Exklusivtiteln infamous, Uncharted 1+2, Resistance 1+2, Ratchet & Clank Future 1-3 (wenn es denn eine solche gibt)?

Oder sollte ich die besser mit der englischen spielen? MGS4 wird ja wohl keine deutsche Sprachausgabe haben, oder?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    @ naggels und zelretch
    ich darf euch trösten - ihr redet beide zu nem bestimmten grad bullshit ^^
    Finde auch dass weder Trophies, noch Achievements irgendwas aussagen. Höchstens dass jemand zu viel Zeit hatte und 200 Tauben in LC zu schießen oder 100 Federn sonstwo zu sammeln und das nun jeder sehen kann, sofern er will.. , wirklich, wenn ich das machen will, dann weils Spaß macht aber sicher nicht um paar Punkte auf meinen Score zu bekommen, der absolut.. nichts sagend ist. Mich motiviert sowas immer erst, wenn ich dadurch andere intressante Dinge freischalte (Beispiel wäre z.B. Uncharted oder SSBB).

Zumal man Spiele auch vorher schon 100% durchgezockt hat - wenn man wollte, dazu brauch ich dann keine Bestätigung.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Eine Frage (habe erst seit kurzem ne PS3): Wie findet ihr die deutschen Sprachausgaben von den Sony-Exklusivtiteln infamous, Uncharted 1+2, Resistance 1+2, Ratchet & Clank Future 1-3 (wenn es denn eine solche gibt)?

Oder sollte ich die besser mit der englischen spielen? MGS4 wird ja wohl keine deutsche Sprachausgabe haben, oder?
    Afaik gibts in jedem Spiel dt. Sprachausgabe, mir persönlich hat aber höchstens die von Ratchet gefallen (von inFamous kenn ich nur die Englische), hab aber trotzdem alles auf englisch gezockt. Viele werden dir noch die dt. von Uncharted 1+2 empfehlen, aber auch da fand ich die engl. viel, viel besser. Aber grottenschlecht ist keine der Sprachausgaben, imo.

Geändert von miuesa (20.12.2009 um 22:24 Uhr)

Vielen Dank! Ja, mir gefällt meistens auch die englische besser. Schätze mal, da werde ich keinen Fehler machen, wenn ich die auf englisch zocke.

Noch eins: Muss man die alte Ratchet & Clank-Trilogie gezockt haben, um die neue spielen zu können? Hatte die damals nur kurz vom Kollegen ausgeliehen und angespielt.

Michael

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ja, mir gefällt meistens auch die englische besser. Schätze mal, da werde ich keinen Fehler machen, wenn ich die auf englisch zocke.

Noch eins: Muss man die alte Ratchet & Clank-Trilogie gezockt haben, um die neue spielen zu können? Hatte die damals nur kurz vom Kollegen ausgeliehen und angespielt.

Michael
    Ich hatte Teil 1-3 damals auch noch nicht gezockt und fand mich bestens zurecht. Gibt zwar sicher ein paar Anspielungen auf die ersten Teile, aber gespielt haben musst du sie nicht. Sprich, die Story verstehst du auch so, allerdings solltest du mit Tools of Destruction anfangen, danach Quest for Booty und danach A Crack in Time.

Du Geschichte der ersten drei Teile kannst du dir ja bei wikipedia durchlesen.

Geändert von miuesa (20.12.2009 um 23:07 Uhr)

Also die deutsche Synchro von inFamous finde ich auch sehr gelungen, die von Uncharted 1 und 2 gehören zu den besten deutschen Synchros, die es überhaupt gibt, wenn es nicht sogar die besten sind, R&C und Resistance hab ich noch nicht gespielt.

Kann jemand gute 2-Spieler-Spiele (lokal) für die PS3 empfehlen? Was ich habe ist RE5, was aber schon rauf und runter gezockt wurde. Deswegen brauche ich jetzt neues Futter. Habe aber kein Überblick, was davon alles 2-Spieler ist. Also, irgendwelche Empfehlungen?

@Zelretch & Knuckles

Jesus, beruhigt euch doch wieder. Ist doch nichts dabei, wenn man anderer Meinung ist.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kann jemand gute 2-Spieler-Spiele (lokal) für die PS3 empfehlen? Was ich habe ist RE5, was aber schon rauf und runter gezockt wurde. Deswegen brauche ich jetzt neues Futter. Habe aber kein Überblick, was davon alles 2-Spieler ist. Also, irgendwelche Empfehlungen? )
    Borderlands