Seite 21 von 106 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

play3 hat etwas zum möglichen Kostenmodell des PSN veröffentlicht.

Zum vergrößern der Tabelle einfach auf diese klicken.

Kostenmodell

Oh man, für Trophy Alerts bezahlen??? Nur damit man angezeigt bekommt, dass man eine Trophäe erhalten hat?

Mir ist davon keine Option recht. Egal für welche ich mich entscheiden würde, bei jeder Option würde mir ein Feature der anderen Optionen fehlen.

EDIT
    Was ich bloß befürchte ist, dass wenn das PSN kostenpflichtig wird, dass man dann auch gezielt die Nutzer mit einem ausländischen PSN-Konto sperren wird, insbesondere natürlich die Deutschen mit einem US-Account, die auch erst gar keinen deutschen Account besitzen, weil das deutsche PSN ja eher lächerlich ist.

SCEA wird es wohl egal sein, die freuen sich bestimmt über europäische Kundschaft, SCEE wird das aber bestimmt anders sehen.

Geändert von Sebbo (19.12.2009 um 17:43 Uhr)

Oh boy, Umfragen...

The root of evil intentions!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Schon mal ein Heckantrieb-Wagen gefahren? Das bezweifle ich nämlich stark. Mir wurde vor ein paar Tagen nämlich von einem 110-PS-Wagen mit Heckantrieb das Gegenteil bewiesen.
    Ja~ auf Schnee ist das so

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja~ auf Schnee ist das so
    Whoa, ich hatte erst sogar noch stehen, dass da noch kein Schnee lag, vertraute dann aber darauf, dass hier niemand so'nen Kommentar lassen wuerde und hab's wieder gelöscht, bevor ich den Post abgeschickt habe. xD

Es lag kein Schnee, es fror nicht, es war recht trocken auf den Strassen. Zufrieden?

Also wenn dann würd ich Option 2 nehmen, für 9,99$. Cross Voice Chat, Freier Zugang zu allen PSone Classics, Themes und Wallpapern etc wär mir das wichtigste. Trophy Alert wär mir scheiss egal, wenn man "weiss" man sollte eine bekommen, kann man auch einfach unter seiner Trophy Sammlung gucken...wobei ein Bezahlzwang für das Feature eigentlich schwachsinnig ist...und sich auch denk ich nicht durchsetzen würde...

PS: Zwecks der 360 Fanboys...bin mal echt gespannt wer von denen, der auch ne PS3 besitzt, FFXIII trotzdem auf der Box kauft, nur wegen des Gamerscores...wirds sicher genug geben die vom Gamerscore so besessen sind das sie das qualitativ schlechtere, wenn auch maginal schlechter, für die Box kaufen, wenns denn zur Abwechslung mal eins gibt das auf der PS3 die bessere Wahl ist und so ja nicht oft vorkommt xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    PS: Zwecks der 360 Fanboys...bin mal echt gespannt wer von denen, der auch ne PS3 besitzt, FFXIII trotzdem auf der Box kauft, nur wegen des Gamerscores...wirds sicher genug geben die vom Gamerscore so besessen sind das sie das qualitativ schlechtere, wenn auch maginal schlechter, für die Box kaufen, wenns denn zur Abwechslung mal eins gibt das auf der PS3 die bessere Wahl ist und so ja nicht oft vorkommt xD
    Ich weiß ja nicht, was ich von diesem Kommentar halten soll. Irgendwie verarscht du dich doch selbst damit. Abgesehen davon, hast du die XBox360 Fassung schon gezockt, das du sagen kannst, das sie qualitativ schlechter ist?
    Ich jedenfalls werde zu beiden Versionen greifen. Ist ja nicht das erste FF, das ich dann doppelt hätte.

Die Audio und Videodaten sollen laut Aussage von Square Enix auf der X360 Version komprimiert werden. Möglicherweise kürzen sie die Auflösung der Pre-Render Sequenzen von nativen 1080p auf 720p damit es noch auf die Discs passt. Aber letztendlich wird man bis auf den Disc wechsel wohl keinen unterschied haben, da die HD Ready oder SD Fernseher überwiegen sollten.

@Knuckles
    Das Ding ist einfach, das eine Konvertierung so gut wie Qualitätverlust führt. Da muss ich das nicht gezockt haben. Das hat nix mit irgendeiner Auflösung zu tun, bevor damit wieder einer kommt.
    Fakt ist, das FF XIII eine BLU-RAY als Medium nutzt. Und SE hat selber zugegeben, das es Verluste geben wird. Man muss das eben pressen, da fehlen halt einige Polygone (Mehr Discs helfen auch nicht)(Aber das wird keine stören oder? ) Es wird sicher einen Riesen Vergleich geben, sobald das raus kommt^^
    Fakt ist auch, das es Leute gibt die auf etwas auf ihren Gamerscore-Epenis geben, aber das gibs auch bei den PS3-fanboys, jede Wette.

Ich muss zugeben, das ich bei Prince of Perisa auch keine Lust mehr hatte,nach dem ich die 100% hatte, war aber bisher auch das einzige Game (und es gab auch echt nix mehr zu holen, das Lob ich mir, wenn die Trophys/Achievment so gerichtet sind, das man am Ende echt ALLES gemacht hat).

Geändert von R.D. (19.12.2009 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Audio und Videodaten sollen laut Aussage von Square Enix auf der X360 Version komprimiert werden. Möglicherweise kürzen sie die Auflösung der Pre-Render Sequenzen von nativen 1080p auf 720p damit es noch auf die Discs passt. Aber letztendlich wird man bis auf den Disc wechsel wohl keinen unterschied haben, da die HD Ready oder SD Fernseher überwiegen sollten.
    Ist doch klar, wenn von den 37,9GB auf der BD, 31GB FMVs sind.XD

SE hat gesagt das Sound und Video Dateien auf den HD DVDs der 360 komprimiert sein werden...das ist ein Qualitätsverlust, wenn auch maginal, wie ich eben gesagt hab. Aber Qualitätsverlust ist Qualitätsverlust...

Das einzige worauf ich hinaus will ist, das es sicher genug Fanboys gibt die ja immer damit argumentieren das sie die 360 Versionen ja nur wegen der besseren Qualität gekauft haben, aber wenns jetzt mal en Titel gibt, der auf der PS3 der "bessere" ist, dann werden viele sicher trotzdem die 360 Version kaufen, nur wegen des Gamerscores...

Abseits der Komprimierung geh ich jetzt nicht von irgendwelchen Verlusten aus was Qualität angeht, also Auflösung bei Render CGs etc...das sollte auch auf der 360 ohne Probleme in 1080 konvertierbar sein und wenn nicht, dann war SE einfach nur faul xD

Mir gings nur darum das eben 360 Fanboys ja immer damit argumentieren das die 360 Versionen aufgrund der Qualität die bessere Wahl ist und nichts anderes ihren Kauf beeinflusst...daher bin ich mal gespannt wie viele trotz der Tatsache das die PS3 Version diesmal die bessere Wahl ist, nur wegen sowas wie dem Gamerscore, trotzdem zur 360 Version greifen.

kinners, macht mal den kopf zu...
    was diskutiert ihr über ungelegte eier? ich halte es nicht für unrealistisch, dass die 360 version genau so gut, oder sogar besser spielbar sein wird als die ps3 version. ihr könnt ja mal raten, welche version zum beispiel die schnelleren ladezeiten hat.

Wenn FFXIII in Palien erscheint, sollten wir unbedingt einen "Welche Final Fantasy XIII Version ist besser?(Flame-Whore included)" Thread eröffnen, indem sich dann Barbatos,Book of Twilight,Zelretch und Knuckles gegenseitig die verschiedensten Argumente an den Kopf werfen können. Ich würde den Thread sofort abonnieren

edit

Der Thread kommt dann natürlich in den Sumpf, wohin auch sonst

@Blutmetzger

Die PS3-version
    (Ist aber klar, wenn man für die PS3 arbeitet wird man sich sicher nicht den schnelle G-RAM entgehen lassen.)

Aber, sicher wird die Dateninstallation (sollte es einen geben) auf der Xbox schneller gehen. Auf der PS3 dauert das immer D:

bzw. reicht auch einmal laden am Anfang hate man ja bei U2 gesehen, das man damit auch was ziemlich geiles machen kann.

Geändert von R.D. (20.12.2009 um 12:50 Uhr)

Nein, die Frage nach den Ladezeiten ist eher nebensächlich, viel interessanter wäre doch die Frage "Welche Version wird sich in Europa besser verkaufen?", da kann jeder mitreden und seine Argumente darlegen, Michael Pachter würde es sicherlich auch so wollen und nur so

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn FFXIII in Palien erscheint, sollten wir unbedingt einen "Welche Final Fantasy XIII Version ist besser?(Flame-Whore included)" Thread eröffnen, indem sich dann Barbatos,Book of Twilight,Zelretch und Knuckles gegenseitig die verschiedensten Argumente an den Kopf werfen können.
    Auf solch selten dämliche Diskussionen würde ich mich nicht einlassen. Such dir also jemand anderen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Auf solch selten dämliche Diskussionen würde ich mich nicht einlassen. Such dir also jemand anderen.
    Werden wir dann ja sehen, wenn es soweit ist.
    Bevor der FFXIII-Thread dann von solchen Sachen zugespammt werden würde, wäre eine solche Alternative doch nicht das schlechteste......

du tust sowas doch ständig, wenn auch unbewusst (schätz ich mal...)

Wenn du deine Aussage wahrmachst, hab' ich dich wohl falsch eingeschätzt.

Wow, euer Denken ist ja wie FF13 selbst!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Aussage wahrmachst, hab' ich dich wohl falsch eingeschätzt.
    Das kann ich dir bestätigen. Er lässt sich nicht drauf ein, er fängt einfach selber an. Oder wer meinst du hat bei der GT5 Demo Academy, whatevar, zuerst die Forza 3 vergleiche gezogen ?