Seite 24 von 106 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aich darf euch trösten - ihr redet beide zu nem bestimmten grad bullshit ^^
    Aber Knuckles immer zweimal mehr wie Zelretch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    You are an idiot.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    You are an idiot.
    Keine Sorge ich versteh wie du das mit dem Gamerscore meinst.

Zahlen sehen halt besser aus als die nachträglich stumpfen Trophys (ist auch meine Meinung) hab schon paar Spiele mit Trophys durchgezockt und irgendwie haben die mich ziemlich... nicht interessiert. Gamerscores dagegen finde ich einfach übersichtlicher und besser gestaltet, motiviert irgendwie mehr, weil ich damit halt angefanegn habe.

Übrigens hab ich auch Xbox und PS3 und ich hab mir nun die PS3 Fassung von Final Fantasy XIII importiert. Das die Xbox 360 Fassung aber schlechter wird, nur weil sie die FMV's in 720p anstatt 1080p ausstrahlen könnte, ist schlechthin lächerlich, viele von euch sehen den Unterschied nichtmal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    You are an idiot.
    Du provozierst es auch immer förmlich heraus. Daher selbst schuld.

Abgesehen davon hat es Genius gut erklärt. Man konzentriert sich bzgl. Erfolgen auf der Konsole, mit der man ursprünglich angefangen hat. Bei Knuckles ist es X360, bei mir PS3 und dementsprechend ist das Interesse, bei der anderen Konsole Erfolge abzuschließen eher gering.

Und danke @miuesa für die Empfehlung. Gibt es sonst noch welche? Sonst ziehe ich mir von Borderlands paar Videos rein, versuche meine Schwester davon zu überzeugen und wird dann ggf. gekauft. Weihnachten ist schon toll.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Lucian: Ich bin wirklich enttäuscht das du mich DIREKT nach Barbatos auflistest xD
    Ja sry, im Nachinein tut mir die Auflistung der Namen auch wirklich Leid, es war nicht meine Absicht, jemanden damit direkt/persönlich anzugreifen o. Ä.
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    There is always a bigger Fish

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kann jemand gute 2-Spieler-Spiele (lokal) für die PS3 empfehlen? Was ich habe ist RE5, was aber schon rauf und runter gezockt wurde. Deswegen brauche ich jetzt neues Futter. Habe aber kein Überblick, was davon alles 2-Spieler ist. Also, irgendwelche Empfehlungen?
    Modern Warfare 2 im Spec-Ops-Modus. Hab' ich bisher zwar nur einmal kurz bei 'nem Kumpel angezockt, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Dazu kriegste dann auch noch 'nen Top-Online-Modus und eine gute bis sehr gute Solo-Kampagne geliefert.

Kann jemand gute 2-Spieler-Spiele (lokal) für die PS3 empfehlen? Was ich habe ist RE5, was aber schon rauf und runter gezockt wurde. Deswegen brauche ich jetzt neues Futter. Habe aber kein Überblick, was davon alles 2-Spieler ist. Also, irgendwelche Empfehlungen?
    Resistance 2. Wenn ich mich recht erinnere hatte auch Resistance 1 einen Coop. Ansonsten noch Ninja Gaiden Sigma 2

Und danke @miuesa für die Empfehlung. Gibt es sonst noch welche? Sonst ziehe ich mir von Borderlands paar Videos rein, versuche meine Schwester davon zu überzeugen und wird dann ggf. gekauft. Weihnachten ist schon toll.
    Gibt halt noch wie schon erwähnt den Spec Ops Mode in MW2, allerdings ist der extrem kurz wenn man die Missionen einfach alle hintereinander erledigt, wenn man überall ein 3 Sterne Rating erreichen will siehts zwar anders aus, aber mich konnten die Spec Op Missionen nicht dafür motivieren.

Außer den hier genannten fällt mir eigentlich kaum was ein.. Army of Two, falls du das noch nicht hast. Ist im Coop ganz nett. Dann gäbe es noch die Lego Games (welche mir nicht gefallen da zu simpel), Marvel Ultimate Alliance 1+2 (2 soll aber afaik verbuggt sein), dann halt noch die Spiele die oben genannt wurden.

Und ausm PSN aktuell: Pixeljunk Shooter. Geniales Spiel, gibt nen 2 Player Mode, konnte ich aber noch nicht testen. Aber mit Borderlands (und Left 4 Dead 2 aufm PC) hatte ich die letzten Tage mit meinem Bruder eindeutig den meisten Spaß.. .

Geändert von miuesa (21.12.2009 um 15:09 Uhr)

Ah, right. Pixel Junk Eden und Pixel Junk Monsters hatten auch einen Multiplayer, wenn auch nicht Coop.

Und Little Big Planet ist im Multiplayer sowieso sehr geil, wenn man drauf steht

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und Little Big Planet ist im Multiplayer sowieso sehr geil, wenn man drauf steht
    Wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt auf Konsolen nicht sehr viel, was mehr Spaß macht, als LittleBigPlanet mit 1-3 Freunden vor einem Fernseher durchzuspielen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Resistance 2. Wenn ich mich recht erinnere hatte auch Resistance 1 einen Coop. Ansonsten noch Ninja Gaiden Sigma 2
    Der Coop von Resistance 2 ist doch nur online und auch nur eine alterantive Kampagne. Offline/lokal gibts da doch gar nichts. und bei NGS2 muss man den doch erst freischalten, oder hab ich da was übersehen?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Der Coop von Resistance 2 ist doch nur online und auch nur eine alterantive Kampagne. Offline/lokal gibts da doch gar nichts. und bei NGS2 muss man den doch erst freischalten, oder hab ich da was übersehen?
    Hier steht zumindest 2 lokal und Video dazu gabs afair auch. Sollte also gehen. Und ja, für Ninja Gaiden Sigma 2 müsste man die Kampagne einmal durchgespielt haben , damit man die Coop Modi spielen kann.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=6LM4jvL8rIY

Wäre das Karmasystem noch aktiv, hätte ich euch alle dafür positiv bewertet. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als ein dickes DANKE an euch zu richten.

Ich wäre mal wieder auf einen RPG-Trip, und wenn Tales of Vesperia auf PS3 im Westen erschienen wäre, wäre die Entscheidung nicht schwer aber so...

Nun muss ich mich zwischen LittleBigPlanet, Ninja Gaiden Sigma 2 (hat der echt LOKAL Coop?), Borderlands (uncut selbstverständlich) und Pixeljunk Shooter (die Videos sehen schon mal sehr toll aus) entscheiden. Ich werd mir mit ihr einfach paar Videos reinziehen und was uns beide dann am meisten anspricht, wird dann gekauft. Vielen Dank nochmals.

Achja, für alle, die bestimmte Datei-Formate haben, die die PS3 nicht abspielen kann: Es gibt den Java Ps3 Media Server, der inkompatible Formate in Echtzeit transcodiert und an die PS3 weiterleitet. Das Programm muss dafür auf dem PC installiert werden und zumindestens für HD-Inhalte relativ viel auf dem Kasten haben (genaueres kann ich bei Bedarf noch dazuschreiben). X360 wird zwar auch unterstützt, allerdings nur rudimentär.

Bei Interesse kann ich den genauen Artikel in der c't preisgeben.

Sorry. NGS2 scheint wohl nur Online Coop zu haben. Wundert mich jetzt irgendwie.

So, mal wieder die FFXIII-Diskussion pushen.

Die PS3-Version ist 14GB größer.

Quelle: gamezone.de

Naja wurde ja gesagt das die 360 Version komprimierte Sound und Movie Dateien haben wird, also in der Hinsicht nichts "neues" aber dennoch interessant wie viel da wegfällt O.o

@Knuckles: Ich kanns schon nachvollziehn das man eher auf der Konsole "weitermacht" was Achievements/Trophies angeht, auf der man am meisten hat/angefangen hat, aber das mit der Einstufung halt ich persönlich auch für BS um da mal Zelretsch zu zitieren xD

Wenn dich jemand anguckt dann sieht er nur so und so viel Points. Das können 30 1000/1000 Gams sein, oder 60 500/1000 Games. Da ist im Grunde ja überhaupt nicht ersichtlich was du jetzt "geleistet" hast, oder nicht. Auf der PS3 ist es so ähnlich weil alle Trophies kumulativ auf das "Level" wirken, aber mit einem einfachen R1 drücken sieht die Person direkt, wie viele Platin Trophies hat die Person, ergo 1000/1000 Games. Kann also im Vergleich "besser" ersehn ob du auch schwierige Dinge gemeistert hast, oder einfach nur dutzend Spiele durchgerusht bist für Punkte.

Mir ist es am Ende eh scheiss egal...man wird in dieser Generation niemand mehr von seinen Vorlieben/Neigungen abbringen können...nur wäre es langsam angebracht die "Gegner"plattform zu tolerieren und nicht alles an ihr schlecht zu reden, was im Grunde 1:1 in der eigenen Plattform auch existiert, dort aber total toll ist xD

Für den Fall, dass es irgendwer noch nicht wusste.. seit Heute ist "Adhoc Party" im EU Store.. für die, die es brauchen können sicher nicht schlecht ^^

So, ich habs nu endlich, nach ewigen Zeiten, mal geschafft meinen PayPal Account zu beladen.
    Jetz kann ich mir endlich ma nützliche PSN Cards kaufen^^ aber kennt jemand eventuell ne günstige Addresse für japanische Cards? Ebay.com is da ja doch noch was teuer?

Fuck, ich bin ja jetzt 18, danke fuer die Erinnerung, dass ich mich bei PayPal registrieren wollte!

Ach ja, hab letzt irgendwann Uncharted 2 durchgehabt. Ich glaub, es war die Nacht vom 24. zum 25.12.. Und das Ende ist verdammt nochmal /

Mirror's Edge hab ich jetzt auch auf der PS3 durch. :] Wunderbar.

Ja. Und jetzt bitte spult auf morgen frueh vor, ich kann nicht mehr warten. q.q

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Fuck, ich bin ja jetzt 18, danke fuer die Erinnerung, dass ich mich bei PayPal registrieren wollte!

Ach ja, hab letzt irgendwann Uncharted 2 durchgehabt. Ich glaub, es war die Nacht vom 24. zum 25.12.. Und das Ende ist verdammt nochmal /

Mirror's Edge hab ich jetzt auch auf der PS3 durch. :] Wunderbar.

Ja. Und jetzt bitte spult auf morgen frueh vor, ich kann nicht mehr warten. q.q
    Nicht mehr worauf warten? ._.