Seite 20 von 54 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand von euch Siren: New Translation (Blood Curse in EU)?

Ich liebe ja eigentlich solche Spiele, aber ich trau mich einfach nich die selber durchzuspielen . Schau mir gerade auf Youtube an wie es jemand durchzockt. Macht echt ne gute stimmung.. und es bestätigt mich, das ich 100% nicht die nerven hätte es selber zu spielen. Als guter Horror Film taugt es sich aber aufjedenfall ^^.

Hoffentlich.

Blu-rays sind so geil.

Und MAG hat's auch ziemlich in sich. Macht echt verdammt Fun. Aber SO viel Geld will ich dann doch nicht dafür ausgeben. Sobald's für ~30 Euro zu haben ist, bin ich aber hundertpro dabei.

• 1,000+ vehicles
    • All vehicles have fully modelled cockpits (170 premium cars will have interior damage modelling)
    • All vehicles will have both physical and mechanical damage modelling
    • Indy (IRL) cars and tracks
    • NASCAR cars and track (a big oval then)
    • Up to 16 players online
    • High-definition video uploads directly to YouTube
    • Multi-display rendering
    • Head-tracking
    • Full weather and night racing on all tracks
    • Night/Day on all tracks

Nachdem die PS3 ne gute Stunde am downloaden war, hab ich auch ma probegespielt. Is schon ganz lustig, auch wenn ich die ganze Ausrüstung erst so ab Ende der 2. Runde verstanden hab^^ Irgendwie erinnert mich die Musik an Quake....
    @ Gran Turismo: Head Tracking?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @ Gran Turismo: Head Tracking?
    Wenn du eine PSEye hast erkennt es Kopfbewegungen und bewegt die SpielKamera entsprechend.

So, für 'nen extra Thread ist's meiner Meinung nach ein bisschen früh, drum poste ich es einfach mal hier.

Hellion wird aber sowas von gekauft, alleine weil man schon Köpfe abschlagen kann, Kaufgrund genug!

Der Rest des Spiels klingt aber auch sehr interessant.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    So, für 'nen extra Thread ist's meiner Meinung nach ein bisschen früh, drum poste ich es einfach mal hier.

Hellion wird aber sowas von gekauft, alleine weil man schon Köpfe abschlagen kann, Kaufgrund genug!

Der Rest des Spiels klingt aber auch sehr interessant.
    That looks stupid as hell.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Agree.

Hab' mir gestern die Dark Void-Demo runtergeladen...das Spiel ist ja mal sowas von scheiße. o_O
    Vor dem Release haben doch alle Journalisten auf dieser Welt von einem Überraschungs-Geheimtipp geredet, oder? Also entweder haben die ein anderes Spiel gespielt oder Capcom hat denen irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen verpasst.

Dark Void is vom Radar verschunden als das Steampunk-Rocketeer Setting durch Generic Modern Day Alien Dimension Wateva Stuff Crap ersetzt wurde.

Dass die mit der Lokalisierung von Spielen allgemein oft so lang brauchen, find ich auch schon ziemlich bescheiden. Jetzt sind's dieses Jahr schon zwei Spiele, die bei mir so weit oben stehen... FFXIII (welches ich jetzt doch nicht aus JP importiert habe :P) und GT5. Und dann noch RE5 Gold Edition im März. Wie soll ich nur so viel Geld aufbringen? :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Aber sowas von seconded.

Dark Void? ... Mal laden.

Hellion erinnert stark an einen Oblivion Mod mit Texture Patch, Blood Patch und besseren Animationen.

So, es ist nun offiziell. Heavy Rain erscheint uncut.

Quelle: PS3-Blog

Wow. Und das nach dem SAW Passagen und Brüste angekündigt wurden. o_o

man dieses hellion wirkt echt extrem beschissen.
    wie kann man so ein behindertes video veröffentlichen wenn es kaum material gibt?wir wissen doch das vorallem das erste eindruck wichtig ist um ein spiel weiter im auge zu behalten.
    2 hässliche ritter die sich stönend zusammenknüppeln.und das noch aus der ego XD
    ich glaube wollte hier einen auf assassins greed machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ja, das Namco seinen Arsch hochbekommt und bald Ridge Racer und Ridge Racer Revolution im PS Store zu finden ist. Kann es kaum erwarten, die beiden Games mal wieder ausgiebig zu zocken.^^

Ansonsten... Sony hätte lieber den Releasetermin von Gran Turismo 5 erwähnen sollen und nicht nur den Packshot veröffentlichen. Naja, was die da schreiben, macht das Game auf jeden Fall SEHR interessant. Jedoch ist es kein Game, das ich zu 100% durchzocken würde... viel zu zeitaufwändig.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ansonsten... Sony hätte lieber den Releasetermin von Gran Turismo 5 erwähnen sollen und nicht nur den Packshot veröffentlichen. Naja, was die da schreiben, macht das Game auf jeden Fall SEHR interessant. Jedoch ist es kein Game, das ich zu 100% durchzocken würde... viel zu zeitaufwändig.
    Bei Gamefront stand vor kurzem, dass mehrere japanische Händler den 25.3 als Release angegeben haben. Bei der Prognose März 2010, die auch Sony nun schon längere Zeit vertritt, wäre das nicht unwahrscheinlich. Nur fraglich, wie lange es dauert, bis es dann auch in Europa angekommen ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der März wird es wohl auch in Japan bleiben, aber ich werde nie wieder ein GT aus Japan importieren. Zu sehr haben mich die unverständlichen Prüfungen in den alten Teilen genervt. Ich verstehe aber eh nicht, wieso das Game nicht weltweit gleichzeitig erscheint. Bei der Entwicklungszeit hätten die Übersetzungen schon lange fertig sein müssen (und mit der Produktion von Hülle und Anleitung braucht man mir nicht mehr kommen... da waren auch 5 Jahre Zeit für ).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der März wird es wohl auch in Japan bleiben, aber ich werde nie wieder ein GT aus Japan importieren. Zu sehr haben mich die unverständlichen Prüfungen in den alten Teilen genervt. Ich verstehe aber eh nicht, wieso das Game nicht weltweit gleichzeitig erscheint. Bei der Entwicklungszeit hätten die Übersetzungen schon lange fertig sein müssen (und mit der Produktion von Hülle und Anleitung braucht man mir nicht mehr kommen... da waren auch 5 Jahre Zeit für ).
    So atemberaubend, wie GT5 soweit auch dargestellt wird, bleibt es für mich doch unerklärlich, wieso es überhaupt so lange gedauert hat. Prolog erschien Anfang 2008. Zwei Jahre haben früher mehr oder weniger gereicht, um einen kompletten GT-Titel zu produzieren, und nicht, um aus einer Demo in Übergröße ein vollwertiges Spiel zu machen, das auch schon vor der Demo in der Entwicklung war. Die ersten Bilder zu GT5 gab es glaub ich schon zum Launch der PS3.
    Dass man jetzt, nachdem man das Spiel schon zum x-ten Mal verschoben hat, sich erst noch um die Lokalisierung kümmert, ist schon ein ziemlicher Hammer. So lächerlich es auch ist, das macht die Kundenrezensionen bei Amazon schon fast verständlich.

Aber nur weil noch kein US/EU-Termin bekannt gegeben ist, heißt dass ja nicht, dass die noch in weiter Ferne liegen. Ein bisschen Optimismus schadet da vielleicht auch nicht.... hoffentlich.

Es gab doch vor ner Weile Gerüchte(als der Release für JP auf März vermutet wurde), das der Release im Westen vermutlich im Mai statt finden wird.

Also ich halts für realistisch und ganz ehrlich...NOCH ein Titel im März hätte das Line Up mehr als nur "over 9000" gesprengt...irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Würde ich alle Titel die ich defintiv spielen werde, direkt bei Release kaufen, werd ich allein im Februar und März mal eben 300€ los...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Würde ich alle Titel die ich defintiv spielen werde, direkt bei Release kaufen, werd ich allein im Februar und März mal eben 300€ los...
    Hätte ich mir alles zugelegt, was interessant ausgesehen hat, dann hätte ich wohl keine 300€ mehr, über deren Anlegung ich mir noch Gedanken machen könnte. ^^

Klar, man kann altes auch wieder verkaufen, aber das kann ich nicht mit meiner Sammelfreudigkeit vereinbaren. Und weil ich 60-70€ pro Spiel etwas sehr happig finde, warte ich in den meisten Fällen die Preissenkung ab, oder hol es mir gleich gebraucht. Deswegen sind die Neuerscheinungen von heute meine Ausgaben in der Zukunft.

Und btw. selbst wenn es im Mai dann hier erscheinen würde, wäre es trotzdem reichlich spät. Aber natürlich besser spät als nie.