Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    (Kenner wissen was ich meine -.-)
    8)

Wobei er auch als Troll durchgehen könnte!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    For the lulz?

Ich kann nicht verstehen, wie ein einzelner User noch so einen Impact hinterlassen kann, und das nach einer so langen Zeit. Jung und Xhuan oder wie die noch hiessen waren ja schon nervig, aber selbst die waren nach einer Woche mehr oder weniger vergessen. Lasst ihn doch einfach ruhen, solang er sich nicht wieder hier blicken lässt. o_o
    Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
    Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere. Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:

EDIT: Korrigiere: Drei Nervensägen, von denen eine nur eine halbe ist. Nicht, Arny?

Geändert von Kael (20.12.2009 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
    Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere. Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:
    Falsch es gibt drei!

Aber mich werdet ihr nicht los!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hast doch darum gebettelt, eingeladen zu werden.
    Ändert nichts an den Tatsachen! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein brauchen wir nicht, wir können froh sein wenn wir mal Zeiten haben in denen es ruhig ist und wir uns nicht über irgendeinen User ärgern müssen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein brauchen wir nicht, wir können froh sein wenn wir mal Zeiten haben in denen es ruhig ist und wir uns nicht über irgendeinen User ärgern müssen.
    In diesen Zeiten denken wir an die Zeiten als diese User aktiv waren, bis dann der nächste kommt und sich alles wiederholt

Nunja, ich bin froh und zugleich geschockt. Oo
    Das Remake ist mir für heute vergangen.
    Wo war nochmal Dämonenseele?

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Nunja, ich bin froh und zugleich geschockt. Oo
    Das Remake ist mir für heute vergangen.
    Wo war nochmal Dämonenseele?
    Ich wollte vielleicht heute nochmal das LP anfangen.
    Aber ich glaube ich widme mich doch lieber anderen Sachen...

Nun kommt mal alle runter echt das gilt auch für karl.

Ankulas ist nicht mehr hier und nun wird er vergessen den intessiert niemand mehr und auch nicht karls aktionen den zu reizen.

Schnee liegt nun immer noch um bei mir und hoffendlich kann ich morgen noch arbeiten.

Nun lasst euch doch nicht alle von Ankulas ärgern obwohl er nichteinmal mehr hier sein kann, macht enfach weiter und lasst euch nicht von ihm stören.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nun lasst euch doch nicht alle von Ankulas ärgern
    Ich lass mich nicht ärgern sondern mach mich nur drüber lustig
    Schade, dass das vom 7.Teil keine ordentliche Demo is. Kann man sich nichtmal wirklich lustig drüber machen.
    Aber ich hör grad Mikey beim Spielen des 6.Teils zu da es mit der gemeinsamen Aufnahme nicht so klappt. Gut, bei ihr spinnt die Aufnahme auch irgendwie, aber hoffentlich kommt was hochladbares bei raus. Is schon so crazy bei zuzuhören

Ich habe mit Ankluas und seiner "Frau/Verlobten/weiß der Geier was" grad in einem anderen Forum zu tun und es ist dort geil wie die alle ignorieren oder schlecht reden die etwas schlechtes gegen Ankluas Spiel sagen oder wo sie denken, dass die aus dem MMX sind >_<
    Und dann trug er bis vor kurzem auch noch Inelukis Avatar ._."

Jetzt brauch ich was zur Abregung, ich müsste hier doch noch irgendwo ein gutes Biermixgetränk rum stehen haben...

Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?
    Meistens sprite ich, es muss nicht mal für ein Projekt sein, aber manchmal, wenn ich wirklich gefrustet bin oder mir langweilig ist, werf ich Photoshop an und schubse Pixel.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun kommt mal alle runter echt das gilt auch für karl.

Ankulas ist nicht mehr hier und nun wird er vergessen den intessiert niemand mehr und auch nicht karls aktionen den zu reizen.

Schnee liegt nun immer noch um bei mir und hoffendlich kann ich morgen noch arbeiten.
    Nesis hat Ankluas' Forum zu Ansprache gebracht und Byder hat ihn in den Chat geladen. Im Übrigen habe ich ihn neutral angesprochen, aber als er anfing mich als Türke, "Kannacke" und Japse zu beschimpfen, wurde es mir echt zu bunt. Obgleich ich mich natürlich bemüht habe ruhig zu bleiben. Ich habe dann, um Mars' Frage zu beantworten auf meinen Tisch eingeschlagen.
    Und jetzt kann ich jedem die Frage vollem Herzens beantworten, warum auf Ankluas in meinem Spiel negativer Weise angespielt wird.

Wenn ich wütend bin, öffne ich Guitar Pro und komponiere Meister-Etüden.

Stimmt. Komponieren ist da manchmal toll

Btw, in Ankluas Forum gefunden:
    "Boardregeln:

(...)
    2. Rechtschreibung
    Achte bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung. Tippfehler können schon mal passieren und niemand verlangt hier absolute Perfektion – eine ständige Entgleisung erschwert allerdings das Verständnis deines Beitrages ungemein."

Users Awaiting Email Confirmation

iwie finde ich die Sache mit dem Ankluas-Lästern ziemlich albern
    Er ist jetzt weg vom Fenster und es sollte nicht mehr drüber geredet werden.
    Denn so wie ihr euch verhaltet,seid ihr kein Stück besser.

Ankluas stellt einfach nen Comedy Faktor dar.
    Das hat mit Lästerei nichts zu tun.

@EdF: Wir lästern nich, wir ämüsieren uns über ihn, wie strunzdoof jemand, der sich einen Menschen nennt, eigentlich sein kann.

@2364.: Selbst B***i in seinen Aggrophasen ist besser als der. Und dass ich das sage, will schon was heißen. Ich kann ihn nicht ab und er mich nicht. Er wäre der 1., den ich, wenn ich die Geschenke verteilen würde, an diesem Tag leer ausgehen lassen würde......Der war aber auch so ähnlich wie dein Fall. Psychopath, aber man hätte noch halbwegs mit ihm reden können.

Btw. rede ich schon wieder viel zu viel im Konjunktiv.

Geändert von Kael (20.12.2009 um 20:12 Uhr)

Irgendwie find ich das zweifelhaft, was ihr hier veranstaltet o_ô Das sieht aus wie "Lol *draufzeig* schaut euch mal den an" und 10 Leute daraufhin "Lol, Tatsache, wattn Spacko" und alle lachen ne Runde.
    Sucht euch was Kreativeres als Cybermobbing (neeein, natürlich wollt ihr nur einfach so mit Ankluas reden anstatt ihn zu irgendeiner dummen Aussage zu provozieren, die dann in der WG breitgetreten wird ich hab das selbst lange genug betrieben, um zu sehen, wie das funktioniert) und künstliches Hochbauschen von so nem Kerl. Lasst es doch gut sein. Oder geht in den Chat und nutzt die WG für irgendwas Interessanteres. Ihr habt nicht mehr viel davon.
    Meine Meinung zu dem Thema.

Stichworte