Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere.Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:
EDIT: Korrigiere: Drei Nervensägen, von denen eine nur eine halbe ist. Nicht, Arny?![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (20.12.2009 um 18:34 Uhr)
Nunja, ich bin froh und zugleich geschockt. Oo
Das Remake ist mir für heute vergangen.
Wo war nochmal Dämonenseele?![]()
Nun kommt mal alle runter echt das gilt auch für karl.
Ankulas ist nicht mehr hier und nun wird er vergessen den intessiert niemand mehr und auch nicht karls aktionen den zu reizen.
Schnee liegt nun immer noch um bei mir und hoffendlich kann ich morgen noch arbeiten.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich lass mich nicht ärgern sondern mach mich nur drüber lustig
Schade, dass das vom 7.Teil keine ordentliche Demo is. Kann man sich nichtmal wirklich lustig drüber machen.
Aber ich hör grad Mikey beim Spielen des 6.Teils zu da es mit der gemeinsamen Aufnahme nicht so klappt. Gut, bei ihr spinnt die Aufnahme auch irgendwie, aber hoffentlich kommt was hochladbares bei raus. Is schon so crazy bei zuzuhören![]()
Ich habe mit Ankluas und seiner "Frau/Verlobten/weiß der Geier was" grad in einem anderen Forum zu tun und es ist dort geil wie die alle ignorieren oder schlecht reden die etwas schlechtes gegen Ankluas Spiel sagen oder wo sie denken, dass die aus dem MMX sind >_<
Und dann trug er bis vor kurzem auch noch Inelukis Avatar ._."
Jetzt brauch ich was zur Abregung, ich müsste hier doch noch irgendwo ein gutes Biermixgetränk rum stehen haben...
Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?
Nesis hat Ankluas' Forum zu Ansprache gebracht und Byder hat ihn in den Chat geladen. Im Übrigen habe ich ihn neutral angesprochen, aber als er anfing mich als Türke, "Kannacke" und Japse zu beschimpfen, wurde es mir echt zu bunt. Obgleich ich mich natürlich bemüht habe ruhig zu bleiben. Ich habe dann, um Mars' Frage zu beantworten auf meinen Tisch eingeschlagen.
Und jetzt kann ich jedem die Frage vollem Herzens beantworten, warum auf Ankluas in meinem Spiel negativer Weise angespielt wird.
Stimmt. Komponieren ist da manchmal toll
Btw, in Ankluas Forum gefunden:
"Boardregeln:
(...)
2. Rechtschreibung
Achte bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung. Tippfehler können schon mal passieren und niemand verlangt hier absolute Perfektion – eine ständige Entgleisung erschwert allerdings das Verständnis deines Beitrages ungemein."
![]()
iwie finde ich die Sache mit dem Ankluas-Lästern ziemlich albern
Er ist jetzt weg vom Fenster und es sollte nicht mehr drüber geredet werden.
Denn so wie ihr euch verhaltet,seid ihr kein Stück besser.
@EdF: Wir lästern nich, wir ämüsieren uns über ihn, wie strunzdoof jemand, der sich einen Menschen nennt, eigentlich sein kann.
@2364.: Selbst B***i in seinen Aggrophasen ist besser als der. Und dass ich das sage, will schon was heißen. Ich kann ihn nicht ab und er mich nicht. Er wäre der 1., den ich, wenn ich die Geschenke verteilen würde, an diesem Tag leer ausgehen lassen würde......Der war aber auch so ähnlich wie dein Fall. Psychopath, aber man hätte noch halbwegs mit ihm reden können.
Btw. rede ich schon wieder viel zu viel im Konjunktiv.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (20.12.2009 um 20:12 Uhr)
Irgendwie find ich das zweifelhaft, was ihr hier veranstaltet o_ô Das sieht aus wie "Lol *draufzeig* schaut euch mal den an" und 10 Leute daraufhin "Lol, Tatsache, wattn Spacko" und alle lachen ne Runde.
Sucht euch was Kreativeres als Cybermobbing (neeein, natürlich wollt ihr nur einfach so mit Ankluas reden anstatt ihn zu irgendeiner dummen Aussage zu provozieren, die dann in der WG breitgetreten wirdich hab das selbst lange genug betrieben, um zu sehen, wie das funktioniert) und künstliches Hochbauschen von so nem Kerl. Lasst es doch gut sein. Oder geht in den Chat und nutzt die WG für irgendwas Interessanteres. Ihr habt nicht mehr viel davon.
Meine Meinung zu dem Thema.