Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Dennoch wünsche ich ihr viel Spaß beim Remake
    Jup, ich werd's dennoch fortsetzen. Ich will zeigen, dass man auch aus einem Stückchen Storydreck was tolles formen kann. Und das werd' ich auch :3

Man dankt!

Hat jemand den link von der techdemo?

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Jup, ich werd's dennoch fortsetzen. Ich will zeigen, dass man auch aus einem Stückchen Storydreck was tolles formen kann. Und das werd' ich auch :3

Man dankt!
    Ich würd mich auch nicht um das Verbot scheren. Wenn er dich schon als bitch bezeichnet kannst du dich wirklich einen Dreck drum scheren
    Also hf mit dem Remake^^

Und wegen den Videos die Ankluas on stellen will: Schau ich mir doch eh nicht an. Ohne jemanden der es kommentiert isses doch nich annähernd so lustig.

Ach und bevor sich das keiner mehr laden kann:
    DlSdE7-Demo

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ohne jemanden der es kommentiert isses doch nich annähernd so lustig.
    Doch alle müssen schreiben das Ankluas keine Hobbys hat und das Video schlecht bewerten!

@Braska
    Darf ich als Mapper mitmischen?

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück Braska Feuerseele, du hast locker genug Talent um das Ding zu schaukeln.

Na er wuselt halt davon
    Ahso. Danke!

@~Jack~: Wieso sollte man sich das in näherer Zukunft nicht laden können? Sorry, wenn ich was verpasst habe...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Tja, Braska hats erwischt:
    Hiermit sage Ich nochmal das Ich es nicht möchte mit dem Remake.
    Ich danke für die Aufmerksamkeit des Ateliers^^

Zitat Zitat von Mehr oder weniger Ankluas
    Adjeu Braska Feuerseele Alias Chester Chief .

Anscheinend kommt Ihr nicht so los von mir. Find Ich echt Witzig, die DIaloge werd Ich mal bei Youtube sowie Myvideo mal als Video üräsentieren. Ich wusste ganz genau wer Du bist Und Moonlight hat Dich auch ertappt. Hiermit bekommst Du ein Lifetimebann.
    Geht wieder in Euren Absturzforum, das schon alleine schon von gebannten übersät ist
    Bleibt bei Euren kleinen Trüppschen. Frohe Weihnachten, Bitsch.

Dennoch wünsche ich ihr viel Spaß beim Remake
    Ich bin mal gespannt, ob ich in dem Forum nicht auch gebannt wurde.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich finds toll wie einem jeglicher Zugriff auf Threads in dem tollen neuen Forum von *hustkeuchräusper* verwehrt bin, eine geniale Taktik um Neulinge anzuziehen...NOT.
    Echt?! Seh ich mir mal an.

EDIT: hat noch jemand dem Link zum Forum? Ich will da auch gebannt werden! xD

Geändert von Kael (20.12.2009 um 17:45 Uhr)

Ich würd mich auch nicht um das Verbot scheren. Wenn er dich schon als bitch bezeichnet kannst du dich wirklich einen Dreck drum scheren
    Also hf mit dem Remake^^

Und wegen den Videos die Ankluas on stellen will: Schau ich mir doch eh nicht an. Ohne jemanden der es kommentiert isses doch nich annähernd so lustig.

Ach und bevor sich das keiner mehr laden kann:
    DlSdE7-Demo
    Hey cool Jack, davon mach ein LP, jetzt, nachdem ich garnicht mehr auf die Seite darf .

Ich kann mir schon denken, dass Ankluas' Forum nach einiger Zeit eine richtige Trollwiese wird (wenn sie das nicht schon ist), wo Ankluas, Merendit und wer sonst noch ihre kleinen, kindischen Racheaktionen an der bösen, bösen Maker-Community planen, die sie ja ach so schändlich verkannt hat.
    Schmähthreads inklusive. Sonst würden sie ja den Zugang für Gäste nicht sperren.

Ist das nicht irgendwo peinlich, dass man seine Freizeit der Vergeltung an einer Community widmen muss, anstatt, naja, mal was Produktives zu machen? So was wie bessere Makerspiele? Pixeln lernen? Ein Buch lesen?

Auch witzig, wie wir plötzlich als "Absturzforum" bezeichnet werden XD

Ankluas ist in MSN total aggressiv und beleidigt Karl, weil er Asiate ist. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ankluas ist in MSN total aggressiv und beleidigt Karl, weil er Asiate ist. XD
    Das war bei mir sau geil
    Ich hatte den MSN.

Der so ich lösch dich jetzt in MSN, ok?

Ich so fick dich, dann hab ich ihn blockiert und gelöscht^^

\o/

Geändert von Karl (20.12.2009 um 17:59 Uhr)

@2364. Meine Rede. Brauch ich nichts weiter darüber zu sagen.
    Aber.......Was zum Franz ist "Newfag"?

@Karl: Ehrlich, so ein Spinner.........

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte bei soviel Blödheit!

@Karl
    Warum genau lässt du dich überhaupt auf eine Chat im MSN mit dem ein? xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Karl
    Pardon, Meine Schuld.
    Dabei wollte ich nur, dass er sich dafür entschuldigt, Braska als "Bitsch" bezeichnet zu haben.

@Karl
    Ich war nicht der Auslöser dafür.
    Aber jetzt trage ich meine beiden Verwarnungen mit Stolz, ebenso wie jedes andere schlechte Wort, welches ich ihm geschenkt habe. Dieser Kerl hat einen derart miesen Charakter und eine naive rechts... nein Nazieinstellung, dass mir Übel wird. Dazu noch fehlende schulische Grundlagen (Ostasien --> Türkei) und die Rechtschreibung sowie Grammatik.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pardon, Meine Schuld.
    Dabei wollte ich nur, dass er sich dafür entschuldigt, Braska als "Bitsch" bezeichnet zu haben.
    Wenn es wenigstens richtig geschrieben wäre.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ein Typ, der wirklich "eingeschränkt" ist (und sich nicht nur dumm stellt wie andere Trolle), sich für den geilsten hält, alles beleidigt, was ihm gegen den Strich geht und rassistische Parolen von sich gibt weil es gerade in ist.
    Danke für die Erklärung. Gäbe es das Karma-System noch, hättest du jetzt positives Karma von mir bekommen.......

@Karl
    For the lulz?

Ich kann nicht verstehen, wie ein einzelner User noch so einen Impact hinterlassen kann, und das nach einer so langen Zeit. Jung und Xhuan oder wie die noch hiessen waren ja schon nervig, aber selbst die waren nach einer Woche mehr oder weniger vergessen. Lasst ihn doch einfach ruhen, solang er sich nicht wieder hier blicken lässt. o_o

Du hast doch darum gebettelt, eingeladen zu werden.

Stichworte