Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #1

    WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

    --> WG #50, der große Gala-Abend






    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




    §7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.




    Tja, seid willkommen zu einer neuen Runde der WG.
    Ihr habt euch sicher gefragt, warum ihr so lange auf das Spam-Kleinod verzichten habt müssen?

    Wir haben uns eine Kleinigkeit einfallen lassen, die wir mal die nächsten Monate testen werden. Und zwar gibt es jeden Monat nur eine WG, die fasst dafür genau 555 Postings, anstatt der "300" wie früher.

    Eine neue Folge-WG wird nur dann im nächsten Monat eröffnet, wenn sich 100 Abstimmer beim Projekt des Monats eingefunden haben, so können wir die einzelnen Maker-Highlights dieses Forums noch mehr verzahnen


    So, nun aber zum neuen Thema:
    Siege und Triumphe!
    Gestern konnten wir Maker einen großartigen Sieg erringen, als ihr eure Spamkanonen durchgeladen und auf das Forum entladen habt und im Nachhinein betrachtet, waren 500 Postings doch zu niedrig angesetzt, da hatten der Bär und der Mop durchaus Recht, hätte ich nur meinen doofen Dickschädel nicht durchgesetzt, dann hätte ihr länger feiern können.

    Interessant auch, dass ihr bei den Partyspielen der virtuellen Hexenjagd richtig schön mitgemacht habt, vielen Dank nochmal an die drei Bösewichter, auch wenn zwei nicht zum Einsatz kamen und nur Kane euch so richtig einheizen konnte - inklusive Flammenwerfer.

    Nun, die WG 51 steht uns nun ins Haus und eingedenk der Tatsache, dass es jeden Monat eine WG gibt, können wir uns ja ausrechnen, wann wir die 100. WG feiern werden und DASS ist auch schon das Thema:

    Wie denkt ihr, liebe Freunde und Weggefährten, wird unser Forum zu Zeiten der WG 100 aussehen? (also in gut vier Jahren, zwei-drei Monaten)

  2. #2
    Oh, das ist so gemein das ich das gestern abend verpasst habe

    Naja zum thema:

    Also ich hoffe natürlich dass ich bis zur wg 100 meine Ausbildung fertig habe und mit beiden beinen im beruf stehe. Desweiteren, dass die netten leute von hier nach wie vor aktiv sind. Wahrscheinlich wird in der zwischenzeit ankluas/selphia/a.k.a./meereswoge/akarocram einige weitere Male aufgekreuzt sein und mittlerweile mit seinem "Die letzte Schlacht der Elfen 22" die Wahl zum Spiel des Jahres 2011 mit 85% Players Choice gewonnen.

    Lachsen hat Velsarbor beendet konnte aber nichts gegen den Erfolg von DlSdE 22 ausrichten
    Die Nato findet nun in Baden Württemberg statt und ich habe sie auch mal besucht...
    Karl hat 131 grüne Lämpchen, es wurden zwei neue Maker released und...was weiß ich noch alles.

    Freu mich auf jedenfall drauf

    mfG

    #ben#

  3. #3

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Folgendes wird passieren: (zumindest bis 2012)

    Karl wird die 3000 Beiträge, wenn nicht 4000, relativ schnell zusammen haben.
    Karl wird seine 2000 Karmapunkte zusammen haben.
    Merendit wird wahrscheinlich wieder auftauchen und mit einem geballten Willommensgruß auf seine eigene Art wieder gebannt werden.
    Wahrscheinlich wird die Nobyder-Gruppe irgendwann zusammenbrechen.
    Der RPG-Maker 2k10 wird erscheinen (am besten noch im Design vom 2k/2k3)
    Ich werde vielleicht im Pixelthread endlich meine Antwort bekommen.
    Es wird hoffentlich noch so eine Jubiläums-WG wie gestern geben!!!!
    Und alles, was ich sonst noch vergessen habe.....

    Gruß, Kah-El

  4. #4
    Wuah ich bin so traurig das ich den Gala-Abend verpasst habe =( Tja aber wie wird das Forum dann wohl aussehen zur 100sten WG...
    Ich habe keine Ahnung, wie es wohl bis dahin sein wird.. Ich lasse mich einfach überraschen, denn durch all die netten Leute hier, die man tagtäglich Posten sieht, es eine ständige Veränderung gibt..
    Ich bin jedenfalls sehr gerne hier tätig und hab schon so manch nettes Kerlchen kennengelernt =P *Kestal zuzwinker* xD

  5. #5
    Karl hat 3000 Karmapunkte.
    Der RM2012 ist dank Cherry 3D-Fähig und kann 32-Bit anzeigen.
    R.D. hat Mr. Hat IV veröffentlicht
    Merendit ist auferstanden
    Das Atelier hat endlich entschieden,dass das Review-System eingeführt wird.8)8)
    Fotothread VIII wurde eröffnet.
    Es herrscht eine Karmschlacht.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab den Galaabend verpasst, weil ich mit kranksein beschäftigt war. Naja, macht ja nichts, es nachzulesen macht auch Spaß.

    Ich prophezeihe, dass Karl und Byder Mods werden, Ankluas' Sprösslinge das Forum mit ihm gemeinsam trollen und Kelven vier weitere Spiele gemacht hat. Mindestens.
    Und nun suche ich meine Pillen ...

  7. #7
    4 Spiele in nur 4 Jahren?
    Da wird Kelven aber ungemein unterschätzt

    Ich denke, in 4 Jahren wird sich gar nicht soviel geändert haben. Wenn ich gedanklich 4 Jahre zurückgehe und mir vorstelle, wie ich das Forum heute gesehen habe, dann waren wirklich kaum großartige Änderungen dabei und dass ist doch ein schönes Gefühl

  8. #8
    Ich bin mir sicher das die 100. WG nach einem Tag zu sein wird (sei es nun wegen den vielen Posts oder wegen des Themas), weil es einen Haufen Neulinge geben wird, angelockt von Cherrys und Csgs Maker sowie den ganzen tollen Blockbuster-Makergames die bis dahin gebaut werden.
    Dank den Neulingen wird es im Forum eine ausgewogene Mischung aus Neulingswerken, Technikwundern und Grafikblendern geben und deswegen werden alle glücklich sein.

    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    R.D. hat Mr. Hat IV veröffentlicht
    Aw man, R.D., wenn du das schaffst baue ich als Fangame ein Mr. Hartz IV.

    Und warum war der Gala-Abend eigendlich schon wieder zu, als ich am Abend reingeschaut hab? >__>"

  9. #9
    Heylige Scheysse, in Basel taet es schneyen!

    äh...Thema!
    In 50 Jahren WGs werden folgende Ereignisse eintreten:
    -Ich werd immer noch hier sein und hoffentlich meine Tentakel-Trilogie veröffentlichen, an der ich momentan alleine arbeite.
    -Karls Karma wird das Design sprengen und deshalb genullt. Allerdings wird man sich früher oder später ne andere Lösung einfallen lassen müssen, denn es wächst und wächst und wächst...
    -Die Byder- und die Antibyder-Gruppe geraten sich dermassen in die Haare, dass es in einer Spam-Schlacht endet. Ein Schuldiger muss her! Natürlich Byder. Der dafür endlich gebannt wird.
    -Das Quartier überfällt unter der Führung von Byder und Farmer Fran das MMX und beide Foren verschmelzen zu einem riesigen Monstrum, worauf 1087460746 neue Mods gebraucht werden.
    -Ich setzte das ganze als Makerspiel um und bekomme dafür den Sonderrang Gurkenschleuder. 8)
    -Kelven releaset Game Nr. 50
    -uswusw. 8D

  10. #10
    In der 100. WG wird über die Sommer-NATO 2010 geschrieben.
    Die Regel mit einer WG pro Monat wird wieder verworfen.

  11. #11
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    -Kelven releaset Game Nr. 50
    Nur? Dann muss Kelvens Sklavenkeller wohl etwas schlappmachen im nächsten Jahr. Tsk, tsk.

    NostraShardmus sieht voraus, dass wegen Karl ein neues Karmasystem eingeführt werden muss - wenn Knuckles ihn nicht vorher resettet, weil er keine Karma-Götter neben sich dulden kann o/

    Und dass es mal nicht mehr nötig sein wird, dass man anderer Maker Grafiken klauen muss ;____; Man wird ja wohl noch hoffen und träumen dürfen.

    Oder dass nicht zu jedem kleinen Stichpunkt ein Diskuss-Thread aufgemacht wird, weil jemand es seltsam findet, warum das Gras in RPGs so grün ist oder warum alle Helden Schuhe tragen - Entsinnet euch der Variation des MST3k-Mantras: It's just a game, I should really just relax D: Okay, jetzt werd ich unrealistisch.

    Merendit kommt so oder so wieder. Der ist wie Schimmel, den wird man schwer wieder los.

  12. #12
    Hmm, in 4 Jahren werde ich Geschichte Studieren
    -wir werden uns auf die W-NATO 2013 Freuen
    -Daen wird 50.000 Posts haben durchs Pokern
    -Luki ist Admin
    -Daen bringt seinen Sohn/Tochter mit zur NATO.
    -Kelven wird einen SonderDeiji für seine unglaubliche Masse an hochqualitativen Spielen bekommen
    -wir werden über das Ablachen was wir in erwartung dieses Jahres in die WG#51 geschrieben haben
    -Troll bring nach Wolfenhain noch ein unglaublich geiles Spiel raus

  13. #13
    @EoF
    Ich mach aber nach Mr. Hat II erstmal nix mehr :/
    Und wenn doch, dann nur PMOS xD (oder eher etwas mit einer Sprache)

    In Zukunft wird der XP abgeschafft, muhahahahaha!
    Und es wird der 100 "Das Forum hat kaum noch Zuwachs"-Thread von einem Waldläufer eröffnet.

    Aber mal ehrlich, ich hoffe in 4 Jahren endlich Mr. Hat fertig gemacht zu haben und damit ein Spiel, was -hoffentlich- ein Spiel ist, an das sich User immer mal wieder ransetzen. Mal sehen ob ich das schaffe

  14. #14
    In vier Jahren gibt es das Forum sowieso nicht mehr, da 2012 ja die Welt untergeht xD

  15. #15
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    In vier Jahren gibt es das Forum sowieso nicht mehr, da 2012 ja die Welt untergeht xD
    Und wer sagt das die Cyberwelt mit-untergeht?

  16. #16
    Erklärt sich das nicht von selbst?

  17. #17
    Wir wandeln uns alle zu Energie um und werden selbst das Internet \o/

  18. #18
    Ich bin ja immer noch der Meinung das wir sowieso schon die ganze Zeit nur NPC's in einer Welt ála Matrix sind, Gott eine Art Kelven meets Hacker meets Webmaster meets i dont know ist und der Server, auf dem die ganze Party abgeht 2012 einfach durchbrennt (bzw. eine übergroße Cola den Server durchnässt or so).

    Really?

  19. #19
    Warum endet eigentlich jeder Thread, in dem man irgendwas in naher Zukunft anspricht, in einer 2012 Diskussion?

    Ab in den Sumpf!

  20. #20
    Leute, hört die Wahrheit vom allwissenden Jack:

    Egal was auch immer ihr hier schreibt, es wird nicht eintreten. Also wenn ihr hier etwas reinschreibt sorgt ihr automatisch dafür, dass es nicht passieren wird. Also löscht all eure Postings, ansonsten zerstört ihr die Zukunft und Kelven-Net wird uns alle versklaven und die letzten Widerstandskämpfer von Deacanators vernichten lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •