Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

  1. #221
    Bis zu meinem.........äh.......Moment, muss nachdenken..........168. Nicht-Geburtstag im Jahr 2008 hatte ich auch kein Handy. Da hab ich eins von meinem Vater bekommen (ein Schrott-Teil, aber man will ja nicht undankbar sein) und habe es bis heute 1 mal benutzt. Angefasst ca. 6-8 mal.
    Es gammelt praktisch bei mir bloß im Regal rum.

  2. #222
    Ohne Handy könnte ich momentan garnicht leben, da ich es zu 99,8% für die Arbeit brauche xD
    Zwar ist das ein totales Generve mit dem Ding, da dich jeder Typ zu jeder Zeit erreichen und nerven kann, aber bei uns muss man immer erreichbar sein, außer im Urlaub natürlich.
    Und ich sehe bei uns in der Stadt immer mehr Kinder (ab 6 Jahren?) mit Handys rumlaufen, die vermutlich mehr Funktionen als Lebenszeit bei denen haben und es nur zum angeben und Geld vertelefonieren benutzen. Ich meine wtf, warum? Was ist aus den Kindern geworden? Sind sie nun wirklich Opfer der Werbung geworden oder was? Ich musste meine Elern erstmal in der 10ten Klasse davon überzeugen, dass ich eins brauchen werde xD

  3. #223

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ruf dich doch einfach an.
    Das ist seit Wochen weg. Keine Chance. *g*

  4. #224
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ohne Handy könnte ich momentan garnicht leben, da ich es zu 99,8% für die Arbeit brauche xD
    Zwar ist das ein totales Generve mit dem Ding, da dich jeder Typ zu jeder Zeit erreichen und nerven kann, aber bei uns muss man immer erreichbar sein, außer im Urlaub natürlich.
    Und ich sehe bei uns in der Stadt immer mehr Kinder (ab 6 Jahren?) mit Handys rumlaufen, die vermutlich mehr Funktionen als Lebenszeit bei denen haben und es nur zum angeben und Geld vertelefonieren benutzen. Ich meine wtf, warum? Was ist aus den Kindern geworden? Sind sie nun wirklich Opfer der Werbung geworden oder was? Ich musste meine Elern erstmal in der 10ten Klasse davon überzeugen, dass ich eins brauchen werde xD
    Ohja. Jeden Morgen sitzt nen Mädel bei mir im Bus. Die steigt bei mir an der Haltestelle ein und ist dort bereits am Telefonieren wenn ich eintreffe. Wenn ich ne Stunde später aussteige, telefoniert die immer noch.
    Ich meine wtf? Mit wem telefoniert man jeden Morgen um 7 stundenlang? Und wer bezahlt das? xD

  5. #225
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ohja. Jeden Morgen sitzt nen Mädel bei mir im Bus. Die steigt bei mir an der Haltestelle ein und ist dort bereits am Telefonieren wenn ich eintreffe. Wenn ich ne Stunde später aussteige, telefoniert die immer noch.
    Ich meine wtf? Mit wem telefoniert man jeden Morgen um 7 stundenlang? Und wer bezahlt das? xD
    Wenn man reiche Eltern hat.........Oder zu viel Taschengeld. xD

    @Byder: Oder das.

    Geändert von Kael (17.12.2009 um 20:30 Uhr)

  6. #226
    Oder ne Flatrate und nen Freund, der auf Stumm stellt, nachdem er ihr gesagt hat, wie schön sie doch sei und dass er gerne hören würde, wie es ihr geht.

  7. #227
    Handy... hmm... wird wohl bei mir zu Weihnachten eins geben, nachdem ich jahrelang ohne auskam. Mal sehn, wieviel ich das Teil dann tatsächlich benutzen werde.

  8. #228
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pfft, alte Handys zu haben suckt tierisch.
    Hab mir jetzt extra für insgesamt ~5€ ein USB Kabel gekauft und es klappt nicht. Auf dem PC meiner Mutter ebenfalls nicht.
    Dabei will ich doch bloß nen anderen Klingelton für mein Handy haben, da mich die Standardscheiße und "A new morning has come" von Gantz (was ich in akzeptabler Qualität noch aufnehmen konnte) derbst böse ankotzt mittlerweile.

    Jetzt muss ich noch durch die Gegend gurken und nen PC mit WinXP suchen.
    Vielleicht brauchts für dein Handy einfach nen bestimmten Treiber?
    Dass es am Kabel liegt, halte ich für unwahrscheinlich.

  9. #229
    Handy habe ich auch nur... ja, wozu eigentlich? Ich glaube meistens nur, um meine E-Mails zu checken, sonst nicht. Stimmt nicht ganz, mein Chef ruft mich darauf auch noch an, keine Ahnung, woher er der die Nummer hat. XD

    €:
    Fuck, new page. Coole Stichworte btw.

  10. #230
    Ohne Handy könnt ich nicht mehr leben xD ich bin den ganzen Tag am simsen, telefonieren eher weniger. Vor kurzem hab ich mir ein Touchscreenhandy geleistet, seitdem ist das noch mehr geworden ^^"

  11. #231
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchts für dein Handy einfach nen bestimmten Treiber?
    Dass es am Kabel liegt, halte ich für unwahrscheinlich.
    Treiber von CD aus installiert.

  12. #232
    Und wie siehst mit direktdownload übers Handy aus? Sofern es Internet hat natürlich!

  13. #233
    Kein Geld auf dem Handy.

    Naja, werd mir einfach jemanden mit XP suchen. Vielleicht klappts ja da.
    Es steht selbst im readme, dass es bei einigen PCs nicht funktioniert.

  14. #234
    ich mags nicht wenn Leute zu mir in den laden zum einkaufen kommen und dann während des Verkausgesprächs trotzdem noch am Handy hängen! D:

  15. #235
    Wozu braucht man überhaupt den ganzen Schnickschnack bei nem Handy?
    Wenn ich sowas hätte würde ich damit anrufen und vielleicht noch Nachrichten schicken, aber z.B. Spiele würde ich überhaupt nicht benutzten.
    Höchstens die Kamera wär noch nützlich, aber der Rest...

  16. #236
    Ich werd nie verstehen, wie man das Handy zum Spielen benutzen kann. Da tun einem doch die Augen weh. Beim PC gibt man sich doch auch nicht mit einem Minibildschirm zufrieden

  17. #237
    Guten Morgen, werte Community

  18. #238

  19. #239
    Guten Moooooooooooooooooooorgen!!! :3

    ... und, wie sieht's so bei euch vor der Tür aus, Schnee? ^^ Und... was zeigt das Thermometer? ^^'

  20. #240
    Minusgrade, dicke weiße Wolken, leiser Schneefall und flaches, weißes, schneebdecktes Land, soweit das Auge reicht.
    Und eine Treibjagd, wieder mal direkt neben der Firma

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •