mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie üblich NATO!
    Zum Anstoßen gibts Cerealien.

Wo übrigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder müsste. Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.

Entweder wie letztes Jahr einfach das neue Jahr verschlafen, oder exakt um 00:00:00 einen Post mit "Erster!" erstellen.

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie üblich NATO!

Wo übrigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder müsste. Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.
    Dito.

Wie jedes Jahr bisher höchstwahrscheinlich, so dumpf das auch klingen mag, mit meiner Familie (also, direkte Verwandte, wie Mutter, Vater, Bruder, nichts weit hergeholtes ). Ich hätte auch die Möglichkeit auf eine Silvesterparty bei uns im Örtchen zu gehen, aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich, zumal die da keinen Met haben. XD

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie üblich NATO!
    Aber so was von

Zitat Zitat
    Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.
    Geeenau
    Fetter Spieleabend oder so...
    Aber NATO ist natürlich vieeeel tolliger!

Planung: mit meinem besten Kumpel, meiner Freundin und einem befreundeten Paar zusammen bei meiner Freundin feiern. Schön mit Raclette, Knallern und allem piff und paff. Und wo wir schon mal in Bremen sind, dödeln wir vielleicht noch bei der NATO vorbei und sagen "Hallo".
    Das ist zumindest der Plan - die Umsetzung sieht sicherlich anders aus xD

Oh ja das mit dem Fondueproblem kenne ich. Letztes Jahr wurde uns das auch zu blöde und wir haben einfach das ganze Fleisch in den Fetttopf gekippt, wir Kulturbanausen. Von dem bisschen Fleisch wird man ausserdem nie satt und bei Raclette ist das auch so und dabei wird noch der ganze Raum zur Sauna.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Auch bei mir heißt es NATO /o

Sonst würde ich wahrscheinlich in Berlin beim Kumpel von nem Kumpel PS3 zocken