Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Silvester wird ganz nerdig - Warhammer Fantasy-Turnier, LAN-Party, Gullis anzünden. Wow, was bin ich für ein Kellerkind ... Aber es macht Spaß.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Mein Silvester wird ganz nerdig - Warhammer Fantasy-Turnier, LAN-Party, Gullis anzünden. Wow, was bin ich für ein Kellerkind ... Aber es macht Spaß.
    Klingt nach einem verdammt guten Abend!!
    Ich muss dieses Jahr Sylvester leider bei meiner Krabbelgruppe verbringen, ein Haufen Leute, die schwerer zu hüten sind als ein Sack Flöhe, aber das Essen soll gut sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich muss dieses Jahr Sylvester leider bei meiner Krabbelgruppe verbringen, ein Haufen Leute, die schwerer zu hüten sind als ein Sack Flöhe, aber das Essen soll gut sein
    DAEN!!!! ICH HUNGER!!!! *plärr* oô

Edit: Und hier noch, nur für Jack: BRAIIIINNSS!!

Geändert von DSA-Zocker (16.12.2009 um 22:05 Uhr)

Yay, Silvester. Da werden wir wieder die eine oder andere Flasche leeren, ordentlich essen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die Tage davor bin ich noch arbeiten, aber so viel wird da nicht werden, weil der Chef eh nicht da ist. Ansonsten ist Silvester mal ein schöner Tag im Jahr, bei dem man sich erlauben kann, auch ohne Familie mit Freunden zu feiern, die man länger mal nicht sieht.

Geändert von cilence (16.12.2009 um 22:05 Uhr)

Sylvester sitzen wir in der Küche,fangen um 18:00 an,Fondue zu machen und schließlich gehts raus und feiern^^

Kaum zu glauben...dass Jahr ging so schnell rum

Du hast es noch gut - ich muss Silvester mit einem Haufen Verrückter fern von zuhause überstehen! Wie soll ich das nur überleben, Leute? D:
    Nein, ernsthaft: ich freu mich schon wie blöd auf die NATO, auch wenn die Zugfahrt sauteuer wird. Wenigstens hab ich da vorlesungsfrei.

Danke
    NATO-Silvester klingt ja auch reizvoll, aber ich glaube, meine Kumpeltruppe schlägt so schnell nichts. Vorallem sind die über alle Winde verstreut (wörtlich zu verstehen, einer kurvt die meiste Zeit aufgrund seiner Ausbildung zum Seemann um den Äquator) und die wenigen Gelegenheiten, wo man sich sehen kann, sind mit Gold kaum aufzuwiegen. Traumgrassuchtichs bei "Ja, Herr und Meister", kaum aussprechbare Fluchwörter auf Polnisch beim nächsten Glücksschuss in Counterstrike und der Wettstreit um die abgedrehteste Armeeliste bei Warhammer ... einfach unverzichtbar.

Ich werde zu silvester wahrseinlich zu hause feiern und dann aber es so richtig knallen lassen.

Pfft, alte Handys zu haben suckt tierisch.
    Hab mir jetzt extra für insgesamt ~5€ ein USB Kabel gekauft und es klappt nicht. Auf dem PC meiner Mutter ebenfalls nicht.
    Dabei will ich doch bloß nen anderen Klingelton für mein Handy haben, da mich die Standardscheiße und "A new morning has come" von Gantz (was ich in akzeptabler Qualität noch aufnehmen konnte) derbst böse ankotzt mittlerweile.

Jetzt muss ich noch durch die Gegend gurken und nen PC mit WinXP suchen.

Ich hab ein uralthandy mit Schwarzweiß Bildschirm und Standartklingelton.
    Solange ich Telefonieren, SMS schreiben und es ab und zu als Wecker benutzen kann bin ich glücklich, hat auch nur 20€ gekostet.

Silvester wird dieses Jahr in Idealbesetzung gefeiert, im privaten Umfeld. Win win situation!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pfft, alte Handys zu haben suckt tierisch.
    Hab mir jetzt extra für insgesamt ~5€ ein USB Kabel gekauft und es klappt nicht. Auf dem PC meiner Mutter ebenfalls nicht.
    Dabei will ich doch bloß nen anderen Klingelton für mein Handy haben, da mich die Standardscheiße und "A new morning has come" von Gantz (was ich in akzeptabler Qualität noch aufnehmen konnte) derbst böse ankotzt mittlerweile.

Jetzt muss ich noch durch die Gegend gurken und nen PC mit WinXP suchen.
    Vielleicht brauchts für dein Handy einfach nen bestimmten Treiber?
    Dass es am Kabel liegt, halte ich für unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchts für dein Handy einfach nen bestimmten Treiber?
    Dass es am Kabel liegt, halte ich für unwahrscheinlich.
    Treiber von CD aus installiert.

Weihnachten ist nicht doof, man muss nur versuchen nicht zu erfieren. >:3

Stichworte