Irgendwie niedlich.Jetzt wurde mit dem Spielzeug gespielt, es ist kaputt (glaubt man zumindest), und jetzt will mans nicht mehr haben.
Och-Och.
Irgendwie niedlich.Jetzt wurde mit dem Spielzeug gespielt, es ist kaputt (glaubt man zumindest), und jetzt will mans nicht mehr haben.
Och-Och.
Das mag irgendwo stimmen, doch ein eifriger Verfechter des Systems war ich noch nie. Es sollte dazu dienen das sich die Leute gegenseitig ein klein wenig auf die Finger schauen und sich alles bei den Leuten auf eienm gewissen Niveau einpendelt was, wie man gesehen hat, nicht klappt, das Werkzeug, nicht das Spielzeug ist kaputt.
Leute, dankt mir übrigens nicht für jeden Post den ihr ganz okay fandet.
Ist nicht böse gemeint, aber für eine kurz ergooglete Information müsst ihr mir keine Punkte draufplastern. Lobt lieber das, wo ich mir tatsächlich Mühe gemacht habe, und nicht solche geschenkten Einzeiler.
Weihnachten ist toll. Besonders dieses Weihnachten, weil dann endlich das unterm Tannenbaum liegen wird für das ich schon das Jahr lang Jobs mache und zu Weihnachten dann das letzte Geld kriege: mein Wacom Cintiq /o/
Aber auch so liebe ich diese ganzen gestressten Leute in der Stadt. So sind die Menschen wirklich wenn sie ihre Fassade der Freundlichkeit nichtmehr aufrecht erhalten können. Man muss nur mal am Bankautomat ne halbe Ewigkeit brauchen und dann mal einen Blick in das Gesicht der Person hinter dir in der Warteschlange werfen: Das ist der wahre Mensch.
So, dank Wuschs Thread können wir doch hier aufhören übers Karma zu reden, bevor die ganze WG damit zugemüllt wird. Reden wir doch über etwas naheliegendes:
http://www.youtube.com/watch?v=Dx3a0u0C9IA
Christmas!!
Eine besinnliche Zeit, in der man sich nicht über Karma streitet!
Also, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Und wie läuft Weinachten bei euch ab, freut ihr euch überhaupt drauf und und und! Legt los![]()
--
Also ich mag Weihnachten =P Ist zwar stellenweise recht schwierig ein passendes Geschenk zu finden, für manch eine Person der Familie, aber klappt dann doch irgendwie immer^^
Dieses Jahr wird jedenfalls Weihnachten das erste mal bei mir in der Wohnung gefeiert =O Hab extra Stühle gekauft, da ich noch garnicht so viele Sitzmöglichkeiten hatte bis Dato^^
Was gibts denn bei euch leckeres zu futtern an Weihnachten? Bei mir wird es Fisch geben =D
Igitt, Fisch
Ich ess zwar Fischstäbchen, aber mehr tu ich mir auch nicht an xD
Jedenfalls gibt es bei uns vermutlich entweder irgendne Nudelsuppe oder Kartoffeln mit Rotkohl und Hähnchen. Kann natürlich auch irgendwas anderes sein, aber das ist dann doch das häufigste.
An sich freu ich mich aber nicht sonderlich auf Weinachten. Bei uns is das halt ne Sache von ner halben Stunde und das wars dann. Da kann ich nicht in Weinachtstimmung kommen, erst recht nicht, da ich meine Familie nicht sonderlich mag. Deswegen verschenke ich ja auch nichts
Wüsste eh nicht, was ich denen geben sollte, also whatever.
Aber NATO is ja bald![]()
--
Hrr, wir hatten heute Weihnachtsfeier in der Schule. Also mit dem Kurs. Wir haben Plätzchen gebacken (Ich habe nach Gesichts LK Manier Hammer und Sichel in den Teig geschnitten, die Swastika habe ich mir verkniffen) und einen Film gesehen. Wobei der Film Null mit Weihnachten zu tun hatte, aber naja war auch ganz schön^^
Excuse moi~ Ich ahbe soeben einen Hinweis auf mein Karmakonto erhalten... Steht leider kein Name dran, aber ich kann anhand der Punkte und der mahnung schon ahnen wers war...
Ich hab nich alles gelesen, also nochmal Excuse moi~ :/
Geändert von Supermike (15.12.2009 um 22:42 Uhr)
Weihnachten. Was fällt mir dazu ein? Hmm... wird glaub ich ganz schön und so. Mal wieder bei den Großeltern sein (ich hab tolle Großeltern) und überhaupt. Auch wenn dieses Jahr bei mir wegen der vielen Klausuren und dem damit verbundenen Stress noch nich viel Weihnachtsstimmung angekommen ist.
http://z0r.de/1597
http://z0r.de/1590
bla blubb das is toll =)
ich mach dass freiwillig ich werde nicht dazu gezwungen :x
Du magst deine Familie nicht sonderlich? Hmm... Das ist schade und traurig, weil es für mich persönlich kaum was schöneres gibt mit der ganzen Familie einen schönen Abend zusammen zu verbringen =/ Aber bei uns versteht sich die komplette Familie blendend... Am Montag war ja auch der 48ste Hochzeitstag meiner Oma&Opa wo wir alle wie jedes Jahr zusammen im Restaurant waren...
War wie immer auch ein sehr schöner Abend gewesen...
Da würde ich lieber Zeit mit Freunden verbringen. Ist zwar nicht so, dass ich meine Familie hassen würde, aber ich habe halt auch kein wirkliches gutes Verhältnis zu denen. Mit meinen Schwestern hab ich mich nie allzu gut verstanden (zumal eine davon mir auch ein paar Mal Geld geklaut hat) und die sind mittlerweile eh beide verheiratet und ausgezogen. Da versteh ich mich mit meinen beiden Nichten besser, wenngleich eine davon gradmal 3 Jahre alt is und noch nicht ordentlich reden kann.
Und mein Vater ist einfach nur nervig, da kein Tag vergeht an dem er nicht wegen irgendeinem noch so unsinnigen Grund rumbrüllen muss. Kann echt nicht verstehen, wie man so bescheueuert sein kann.
Ja und meine Mutter is halt meine Mutter. Mit der rede ich noch am meisten und das ist wenig xD
Über persönliches rede ich aber mit niemanden aus meiner Familie.
--
Also meine Schwester ist vor drei Jahren glaub ich ausgezogen und seit diesem Jahr auch verheiratet, aber versteh mich wirklich blendend mit ihr und meinem Schwager auch. Meine kleinen Brüder sind zwar stellenweise recht nervig und wie in einer 5köpfigen Familie das nunmal ist gibt es auch hier und da Streit, aber hat sich dann alles wieder beruhigtUnd meine Mutter: <3 =P Sie ist einfach die Beste^^ Ist immer für mich da, so wie ich für sie... Einzigste negativ in der Family is der Vater, aber seit über 10 Jahren nich gesehen zum Glück für ihn :@
Weihnachten wird bei uns zuhause auch nicht groß gefeiert, Shinnie und ich, wir vereinbaren jedes Jahr, dass wir uns nichts schenken und halten uns gottlob auch dran
Aber wir waren auch nie die großen Weihnachtsfeierer und haben mit dem Weihnachtsschmuck oder Tannenbaum auch eher wenig am Hut.
Wahrscheinlich werden wir uns bei unserem besten Freund einfinden und mit dessen Familie feiern, da wir dort jedes Jahr eingeladen sind, lecker Essen, ich den Weihnachtsmann für seine beiden Kinder mache und danach wird... irgendwas gespielt.![]()
Chaos wird das bei mir. Heiligabend bin ich mit Muttern bei Schwester #1 und ihrem Mann und Kindern, am ersten Weihnachtstag kommt mein Bruder mit Frau und fünf Kindern zu uns und am 2.Weihnachtstag kommt meine Zwillingsschwester samt Mann und Kindern. -.-